/ / James Toback - Bio, Wiki, Frau, Vermögen, Vorwürfe und Kontroversen

James Toback

James Toback ist ein amerikanischer Drehbuchautor und Filmregisseur, der in den 70er Jahren in Hollywood debütierte. Sein Drehbuch zum Film Bugsy hat ihm 1991 einen Preis für das beste Originaldrehbuch verliehen. Er ist auch als Regisseur mehrerer Filme bekannt, darunter Zwei Mädchen und ein Kerl, Schwarz und weiß und Der Pick-up Artist Er ist auch für zahlreiche Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs von Frauen berüchtigt; in der Tat wurde seine gesamte Karriere von diesen Kontroversen geplagt, die er konsequent bestritten hat.

James Tobacks Bio

Er wurde am 23. November 1944 zu Wohlstand geborenJüdische Eltern in Manhattan, New York City. Tobacks Vater, Irwin Lionel Toback, arbeitete als Börsenmakler und war Ex-Vizepräsident von Dreyfus & Company, einer globalen Handelsfirma. Seine Mutter, Selma Judith, leitete die Liga der Frauenwähler und moderierte politische Debatten für NBC.

Er besuchte die Fieldston School und machte seinen Abschluss in1966 vom Harvard College. Während seines Studiums soll er eine Überdosis LSD eingenommen haben und acht Tage unter dem Einfluss eines Gegengifts von Neuropsychiater Max Rinkel gestanden haben, seitdem habe er die Todesangst verloren.

James arbeitete nach seinem Abschluss als Journalist undhatte die Gelegenheit, den Fußballspieler Jim Brown zu interviewen. Die Aufgabe führte dazu, dass er einige Jahre bei Jim lebte. Sie behaupten, während seines Aufenthalts mit mehreren Frauen an Orgien beteiligt gewesen zu sein, aber er wurde des Lebensstils müde und entschied sich für eine Filmkarriere.

Er schrieb eine Memoiren über Jim und seinen Aufenthalt bei ihm mit dem Titel Jim 1972; Anfang der 1970er Jahre unterrichtete er Studenten des City College in New York in kreativem Schreiben. Er schrieb sein erstes Drehbuch, Der Spieler1974 war es ein Krimi-Drama-Film. Sein Regiedebüt gab er 1978 mit Fingermachte er sein Debüt auf dem Bildschirm in Ausgesetzt wo er die Rolle des Leo Boscovith spielte. Seine große Pause war Bugsy, er schrieb das Drehbuch des Films und es wurde für 10 Akademiepreise nominiert.

James Toback

Vermögen (Einkommen und Verdienst)

Der geschätzte Nettowert von James Toback liegt bei 10 USDMillionen, die er ansammelte, um Drehbücher und Bücher zu schreiben, kreatives Schreiben zu leiten und zu unterrichten. Die meisten seiner Filme sind Low-Budget-Filme; Insbesondere Harvard Guy wurde mit 5,5 Millionen Dollar verdient und verdiente nur ein paar tausend Dollar an der Abendkasse.

Ist James Toback verheiratet? Ehefrau

James Tobacks erste Ehe mit Consuelo SarahChurchill, die Enkelin von John Spencer Churchill Vanderbilt Russell, dem zehnten Herzog von Marlborough und Cousin von Winston Churchill, dauerte ein Jahr (1968-1969). Die Gründe für ihre Scheidung sind noch unbekannt.

In Stephanie Toback fand er jedoch wieder LiebeKempf und sie haben geheiratet - eine Ehe, aus der ein Sohn namens Andre hervorgegangen ist. James hat über die Jahre mit Stephanie gearbeitet. Sie bearbeitete den 1989 von James Toback geschriebenen und inszenierten Film "The Big Bang". Stephanie ist eine Privatperson und es gibt keine Informationen über ihr Alter, sie ist nicht einmal in den sozialen Medien aktiv, sie soll jedoch die Tochter von Greg Kempf, einer ehemaligen Immobilienmaklerin und Bauträgerin, und Edwina Kempf sein. Sie wurde zusammen mit ihren neun Geschwistern katholisch erzogen.

Vorwürfe und Kontroversen

Laut der New York Times war es James Tobackvon fünf Frauen beschuldigt, Straftaten begangen zu haben, die von Vergehen bis zu unanständiger Gefährdung durch Straftaten und sexuelle Handlungen reichen; Er soll diese Straftaten um 1978 und 2008 begangen haben.

Angeblich soll er am masturbiert habenFrauenbeine, drückten eine Frau gegen die Wand und baten um Sex, befahlen einer Frau zu masturbieren und drückten die Brust und den Rücken einer anderen Frau, während sie versuchten, sie zu küssen. Zu seinen Anklägern zählen Julianne Moore, Caterina Scorsone, Terri Conn, Selma Blair, Rachel McAdams und die Musikerin Louise Post.

Es wurde von der Los Angeles Times im Oktober gemeldet2017, dass 38 Frauen ihn des sexuellen Übergriffs beschuldigt haben, den er ebenfalls im Januar 2018 bestritt, teilte das Zeitungshaus mit, dass weitere 395 Frauen sich an sie gewandt haben, dass James sie sexuell angegriffen hat.

Das Spy Magazine veröffentlichte einen Artikel in einer Ausgabe von 1989das gab eine lebendige und detaillierte Beschreibung, wie Toback auf den Straßen von New York nach Frauen suchte, die er zum Opfer machen konnte. Er soll seine Mitgliedskarte der Directors Guild of America verwendet haben, um die ahnungslosen Frauen zu einer Besprechung zu locken, in der er über das Erscheinen in seinen Filmen spricht.

Er wurde jedoch wegen der Fälle nicht strafrechtlich verfolgtwaren jenseits der Verjährungsfrist. Er bestritt die Anschuldigung auch offen und sagte, dass es für ihn in den letzten 22 Jahren biologisch unmöglich gewesen sei, sich an den mutmaßlichen Straftaten zu beteiligen, da er aufgrund von Diabetes und einer Herzerkrankung Medikamente eingenommen habe.

Bemerkungen 0