/ / Kontroversen um die Mitgliedschaft von Kanye West Gay und Illuminati

Kanye West hat sich den Ruf erarbeitet, einer von ihnen zu seindie erfolgreichsten Prominenten in den Vereinigten Staaten. Der 38-Jährige ist Rapper, Plattenproduzent und Modedesigner. Er ist außerdem Gründer der Creative Content Company DONDA und Leiter des Plattenlabels GOOD music. Seitdem Kanye im Rampenlicht steht, hat er Kritiker für seinen kontroversen Lebensstil angezogen

Kanyes Liebesleben war auch der Schlüssel zu seiner Popularität, nachdem er mit mehreren Frauen zusammen war und sich mit einer der schönsten Persönlichkeiten des Fernsehens und der sozialen Medien niedergelassen hatte Kim Kardashian. Trotz seines Erfolges kann der Musiker nicht verlierenaus einigen schrecklichen Kontroversen um ihn und seine Leistungen. Von den vielen Kontroversen sind die Spekulationen, dass Kanye West schwul und Mitglied der Illuminati ist, der geheimen / okkulten Gesellschaft, die die Musikindustrie kontrollieren soll, die beunruhigendsten.

Ist Kanye West schwul?

Schwule Männer gehen nicht mit Umbauten herumHälse mit der Aufschrift „I am Gay“ (Ich bin schwul) werden durch ihre Handlungen, ihre Körpersprache und durch die Personen identifiziert, mit denen sie häufig gesehen werden. Während einige Prominente öffentlich als Schwule auftreten, wird angenommen, dass nicht alle, die Sexualität praktizieren, dies zugeben. Einige verbergen nicht nur ihre Sexualität, sondern zeigen ihren Freundinnen, dass sie jegliche Form von Misstrauen überwinden.

Kanye und Olivier Rousteing

Kanye wurde als schwul gemunkelt, undSie wissen, was sie sagen, es gibt keinen Rauch ohne Feuer. Kanye befand sich auf der falschen Seite der Medien, als Tabloid-Websites behaupteten, er stehe in einer romantischen Beziehung zum französischen Modedesigner Olivier Rousteing, der zufällig einer der engsten Freunde von West ist. Das Gerücht ging von einer Dating-Website für Schwule aus, ein Ex-Freund von Olivier postete Bilder und E-Mails zwischen Kanye und Rousteing, die darauf hindeuteten, dass es mehr zwischen den beiden geben könnte.

Aber dies war das zweite Mal, dass solche Gerüchte laut wurdenDas erste Mal war 2014, als Kanyes Freundschaft mit dem offen schwulen Designer Riccardo Tisci als mehr als nur Freundschaft empfunden wurde. Die beiden Designer waren auf einer Party in passenden Outfits zu sehen. Dies gilt als ungewöhnlich für Personen, die behaupteten, nur eine unschuldige Freundschaft zu teilen. Eine bestimmte Boulevardzeitung behauptete weiter, Kanye habe mehr Zeit mit Tisci verbracht als mit Frau Kim, als sie schwanger war.

Kanye West und Riccardo Tisci

Die Probleme waren in einigen Fällen noch komplizierterGerüchtehändler gruben ein wenig tiefer und fanden ein Protokoll, in dem Tisci offen zugab, dass er sich in einer Affäre mit einem namenlosen Prominenten befunden hatte. Viele Leute glauben jetzt, dass es Kanye West war. Um die Gerüchte wahrer klingen zu lassen, ist Kanye nie offiziell herausgekommen, um die Anschuldigungen nachdrücklich zu verneinen. Vielleicht möchte er einfach nicht seine Zeit damit verbringen, Dinge zu klären, die ihn nicht betreffen, oder er weiß nicht, wie er darauf reagieren soll, weil er tatsächlich der Anschuldigungen schuldig ist. Wie dem auch sei, niemand kann es mit Sicherheit sagen.

Kanye West und die Illuminati-Mitgliedschaft

kanye West Illuminati

Eine weitere Kontroverse, die Kanye West verfolgt hatseit er in seiner musikalischen Karriere aufstieg, engagiert er sich in der satanischen Gesellschaft Illuminati. Es wird angenommen, dass die Gesellschaft fast alles kontrolliert, was auf der Welt vor sich geht, insbesondere Unterhaltung, Politik und Finanzen. Verschwörungstheoretikern zufolge ist es nicht möglich, in der Musik- und Unterhaltungsindustrie erfolgreich zu sein, ohne Mitglied der Illuminati zu sein.

Verschwörungstäter behaupten in seiner Musik dasPräsenz der Illuminati-Symbolik und dass er unterschwellige Botschaften verwendet, um sein Publikum einer Gehirnwäsche zu unterziehen, damit es sich den Überzeugungen der okkulten Gesellschaft anschließt. Irgendwann benutzte der Rapper die Redewendung „Ich habe meine Seele dem Teufel verkauft“, was den Verdacht weckte, dass er tatsächlich eine Teufelsanbetung einging, die Illuminati ist. Die Beteiligung von West an Jay-Z am Tidal-Projekt erweckte ebenfalls Misstrauen, da Letzteres weithin als Top-Mitglied der Geheimgesellschaft angesehen wird.

Der Rapper seinerseits ist zu stark herausgekommenweise die Vorwürfe zurück. Er sagte kategorisch, er sei kein Mitglied der okkulten Gruppe und er verstehe nicht, warum manche Leute denken, er sei es. Es ist bemerkenswert, dass keines der sogenannten Illuminati-Mitglieder herausgekommen ist und kategorisch gesagt hat, dass sie Mitglieder sind. Aus diesem Grund können die Behauptungen von Kanye West nicht ernst genommen werden. Solange er in seiner Musik Illuminati-Symbolik und unterschwellige Botschaften verwendet, werden die Gerüchte niemals aussterben.

Bemerkungen 0