Wer war Kim Porter? Ihre Kinder, Ehemann, Beziehung zu P. Diddy
Am 15. November 2018 war die Unterhaltungsweltnach dem mysteriösen Tod von Kim Porter in Schock versetzt. Sie war eine Schauspielerin und ein Model, die für ihre Beziehung zum amerikanischen Musikmogul P Diddy populärer war. Obwohl ihre Beziehung vor vielen Jahren endete, blieben die beiden Freunde bis zum Tod des früheren Modells.
Wer war Kim Porter?
Kim Porter wurde am 16. Dezember 1971 in Columbus, Georgia, geboren. Obwohl nicht viel über ihr frühes Leben bekannt ist, ist bekannt, dass sie die Columbus High School besuchte, von der sie 1988 ihren Abschluss machte.
Als sie jung war, war es ihr Traum, eine zu werdenModell, etwas, das sie begann, bevor sie nach ihrem Abschluss nach Atlanta zog, um es auf einer größeren Bühne zu verfolgen. Neben dem Modeln war Porter auch eine Schauspielerin, die in dem Film von 2001 auftrat. Die Brüder. Sie erschien auch in Wicked Wicked Games (2007) und einige Reality-TV-Shows wie Die Hollywood-Geschichte (2006) und Ich möchte für Diddy arbeiten (2008).
Außerdem gründete sie die Ultra-Tainment-Firma „3 Brown Girls“. Das in Atlanta recht beliebte Unternehmen wurde gemeinsam mit Eboni Electra und Nicole Johnson gegründet.
Ehemann, Kinder und Ihre Beziehung zu P Diddy
Obwohl es mit Diddy ist, dass Kim Porters würdeBekannt geworden, war er nicht der erste Mann in ihrem Leben. 1989 heiratete sie den amerikanischen R & B-Plattenproduzenten und Schauspieler Al B. Sure! mit wem sie 1991 ihren ersten Sohn, Quincy Jones, hatte. Leider beendeten die beiden ihre Ehe 1990, noch bevor ihr Sohn geboren wurde.
P Diddy ist ein Mann, von dem bekannt ist, dass er bisher viele Beziehungen hatte. Eine Beziehung, die über alle anderen gestellt werden kann, ist seine Beziehung zu Kim Porter.
Als der Sänger sie zum ersten Mal sah, arbeitete erbei Uptown Records als A & R-Manager. Kim kam mit ihrem Ex-Freund ins Studio, aber Diddy verliebte sich sofort in sie und wünschte sich, er hätte ein Mädchen wie sie. Wie sich herausstellte, hatte er sie später und sie begannen 1994 miteinander auszugehen. Zu dieser Zeit war ihr Sohn 3 Jahre alt.
Während die Beziehung bis 2007 dauerte, war eswar nicht ohne Probleme, da sie sich mehrmals getrennt haben, bevor sie sich zusammen gefunden haben. Eine solche Trennung erfolgte im Jahr 2002, als Porter Sean Diddy Combs verklagte und um mehr Kindergeld bat. Es dauerte jedoch nicht lange und das Paar war wieder in den Armen des anderen.
Als sie mit ihren Zwillingen schwanger war2006 erfuhr Kim, dass Diddy eine andere Person außerhalb ihrer Beziehung imprägniert hatte. Fünf Monate bevor sie ihre Zwillinge zur Welt brachte, brachte die andere Frau, Sarah Chapman, ihre Tochter Chance Combs zur Welt. Kim Porter fühlte sich betrogen, dass er sie betrogen hatte, war aber zutiefst enttäuscht, dass er nicht bereit war, ihr zu erzählen, was passiert war, bevor sie es selbst herausfand. Obwohl er es ihr später erzählte, war es für sie bereits zu spät.
Zu wissen, dass Diddy ein Mann mit mehr Worten war alsHandlungen, sie beschloss, durch Handlungen und nicht durch Worte zu ihm zurückzukehren, weil sie wusste, dass er es niemals zulassen würde, wenn sie ihm sagte, dass sie gehen würde. Als er nicht in der Stadt war, ließ sie ihn alles mitnehmen, einschließlich der Autos und Kindergartenmöbel.
Trotz der Trennung, die Kim Porter ihr sagtedramatisch werden wollte, blieben die beiden als freunde sehr nah. Tatsächlich veranstaltete die Sängerin bereits im nächsten Jahr, nachdem sie sich getrennt hatte, eine große Geburtstagsfeier für sie. Obwohl Combs seit dem Ende seiner Beziehung verschiedene andere Frauen kennengelernt hat, fand er immer noch Zeit, mit Kim auszugehen und verschiedene Dinge zu feiern.
Als Paar haben Diddy und Kim drei Kinderzusammen, Christian Casey Combs, der 1998 geboren wurde, sowie Jessie James Combs und D’Lila Star Combs, die 2006 geboren wurden. Außerdem sieht Combs Quincy Jones als seinen Sohn.
Ihr Tod
Am Nov. 15, 2018, wurde Kim Porter in Toluca Lake, Kalifornien, als nicht ansprechbar befunden und um 11:40 Uhr für tot erklärt. Obwohl eine Autopsie die Todesursache zunächst nicht feststellen konnte, wurde berichtet, dass sie einige gesundheitliche Probleme hatte, darunter eine Lungenentzündung.
Nach ihrem Tod, der Diddy am Boden zerstört hatte, enthüllte er, dass er mehr als nur einen Seelenverwandten und einen Freund verloren hatte. Zu den letzten Dingen, die sie in den sozialen Medien teilte, gehörte ein Bild von Combs.