/ / Wer ist Kidada Jones? Ehemann, Geschwister, Beziehung zu Tupac

Kidada Jones

Der Tod eines der größten Hip-Hop-Stars, Tupac1996 schockierte Shakur die Welt und zerschmetterte letztendlich die Pläne von Kidada Jones, der Tochter des Top-Produzenten Quincy Jones und der Schauspielerin Peggy Lipton. Trotzdem gab sie der unglücklichen Wendung des Ereignisses keinen Raum, um ihre Zukunft zu beeinträchtigen, da sie eine glänzende Karriere als Schauspielerin, Model und Modedesignerin aufgebaut hat.

Kidada wurde populär, nachdem es a zusammengestellt hatteatemberaubende Kleidung für Michael Jacksons Auftritt auf dem Cover von Vibe. Sie hat auch mit Top-Designern wie Tommy Hilfiger zusammengearbeitet und war auf dem Cover von schillernden Modemagazinen wie Vogue, Elle und Harper's Bazaar zu sehen. Erfahren Sie mehr über das Privatleben von Kidada Jones, insbesondere über ihre kurze Auseinandersetzung mit der späten Rap-Legende.

Wer ist Kidada Jones?

Sie wurde in Los Angeles, Kalifornien, am 22 geborenMärz 1974 und wuchs mit ihrer jüngeren Schwester in Bel-Air auf. Kidadas Eltern, Quincy Jones und Peggy Lipton, waren bekannt und ermöglichten es ihr, Showbiz-Bigwigs wie Michael Jackson und Kareem Abdul-Jabbar zu treffen. Ihr Vater ist ein renommierter US-amerikanischer Plattenproduzent, Musiker und Filmproduzent, während ihre Mutter (Peggy) auch als amerikanische Schauspielerin und ehemaliges Model vielseitig in der Unterhaltungsbranche tätig ist.

Die einzigen Informationen, die über sie verfügbar sindDer Bildungshintergrund zeigt, dass sie am Los Angeles Fashion Institute für Design und Merchandising studiert hat, bevor sie mit 19 Jahren ihren Abschluss machte. Danach begann sie mit Tommy Hilfiger zu arbeiten. Zuvor arbeitete sie als Promi-Stylistin bei der Vibe-Zeitschrift ihres Vaters. Mit Vibe erzielte sie hohe Punkte für das Styling des verstorbenen King of Pop, Michael Jackson, für seinen Auftritt 1995 auf dem Cover des Magazins. Während ihres achtjährigen Aufenthalts bei Tommy Hilfiger entwarf Jones auch drei Jahre lang eine Modelinie für Snoop Dogg und drückte sich gleichermaßen die Zeit, einige Modeljobs für Modemagazine wie Elle, Vogue und Harper's Bazaar zu erledigen.

Im Jahr 2005 wurde Kidada Jones Walt DisneyDesigner. Ihre Arbeiten umfassen die Entwicklung von Kleidung und Schmuck für Erwachsene. Anscheinend hat sie hier gute Arbeit geleistet, da ihre Projekte im Unternehmen in verschiedenen Bereichen beklatscht wurden.

Kidada Jones ist auch eine veröffentlichte Autorin mit ihrem Buch, Schule des Erwachens, 2017 in den Regalen. Die Stärkung junger Mädchen wurde als Ziel des Buches identifiziert.

Ihr Ehemann und ihre Geschwister

Kidada Jones ist eine sehr große Familie. Sie hat eine Schwester, Rashida Leah Jones, mit der sie aufgewachsen ist. Rashida ist auch in der Unterhaltungsbranche als Schauspielerin und Drehbuchautorin erfolgreich. Die Schwestern haben Halbgeschwister, darunter Quincy Delight Jones III, ein Halbbruder, und Martina Jones, eine Halbschwester aus der Ehe ihres Vaters mit dem schwedischen Model Ulla Andersson. Der jüngere Quincy ist Musikproduzent, Filmproduzent und Autor. Andere Halbgeschwister, die Kidada aus den anderen Beziehungen ihres Vaters bekam, sind Rachel Jones, Kenya Kinski-Jones und Jolie Jones.

Im Jahr 2003 band Kidada Jones den Hochzeitsknoten mitJeffrey Nash, aber ihre Ehe brach 2006 zusammen. In der Zwischenzeit hatte sie 1999 romantische Beziehungen zu Hollywoodstars, darunter Leonardo DiCaprio und LL Cool J, die sie von 1992 bis 1994 datierte. Der Rapper enthüllte ihre religiösen Überzeugungen und natürlich Tupac Shakur kam zwischen ihrer Beziehung.

Beziehung mit Tupac

Kidada Jones

Kidada Jones begann mit dem Hip-Hop-Superstar auszugehenein Jahr vor seinem tragischen Tod. Die Jugendlichen trafen sich 1995 in einem Verein und verstanden sich von dort aus. Sie haben sich für mehrere Monate zusammengetan, während ihre Beziehung zu einer gerüchteweisen Verlobung wurde. Ihre Verlobung wurde nie bestätigt, da es keinen Ring an ihrem Finger gab, um dies zu beweisen.

Die Tragödie endete am 7. September 1996, als dieRapper wurde bei einem Drive-by-Shooting getötet, als Kidada in ihrem Hotelzimmer in Las Vegas auf seine Rückkehr wartete. Sie blieb an seiner Seite im Krankenhaus, wo er sechs Tage lang ums Überleben kämpfte, aber ohne Erfolg. Kidada beschrieb seinen Tod als das Schrecklichste, dem sie sich jemals stellen musste. Nach seinem Tod soll sie eine Tätowierung seines Gesichts auf ihrem Arm bekommen haben.

In der Biografie 2017 (Alle Augen auf mich) Kidada Jones wurde von der amerikanischen Schauspielerin Annie Ngozi Ilonzeh porträtiert.

Bemerkungen 0