/ / Wer ist Kemba Walker? Seine Größe, Gewicht, Alter, Gehalt, Vermögen

Kemba Walker

Kemba Walker ist eine amerikanische FachkraftBasketballspieler und spielt für die Charlotte Hornets. Im Entwurf der National Basketball Association (NBA) von 2011 war er der neunte Gesamtsieger der damaligen Charlotte Bobcats. Walker wurde zum herausragendsten Spieler der Big East-Meisterschaft gekürt und führte die Huskies 2011 zur Meisterschaft. Im selben Jahr wurde er zum herausragendsten Spieler der NCAA-Meisterschaft gekürt. Er war ein All-Star-NBA-Spieler. Bevor er zur NBA wechselte, spielte er in der Basketballmannschaft der Männer der University of Connecticut.

Wer ist Kemba Walker?

Walker wurde am 8. Mai 1990 als Sohn von Paul und John geborenAndrea Walker in der Bronx, New York. Er hat drei Geschwister; eine Schwester und zwei Brüder. Er besuchte die Rice High School in Harlem, New York, wo er in der Basketballmannschaft der Schule spielte und in seinem Abschlussjahr durchschnittlich 18,2 Punkte und 5,3 Vorlagen pro Spiel erzielte. Er absolvierte Rice im Jahr 2008 und spielte in der New York Gauchos AAU Basketball-Programm. In dieser Zeit spielte er zusammen mit anderen Big East-Spielern wie Danny Jennings, Jordan Theodore und Devin Hill.

Die Gauchos belegten den ersten Platz in der Nationwährend er mit der Mannschaft war. Rivals.com belegte 2008 landesweit Rang 5 bei Walker und Rang 14 bei den Spielern. Nach seinem Einstieg in die University of Connecticut (UConn) bestritt Walker jedes Spiel seines ersten Studienjahres und trug maßgeblich dazu bei, dass die Mannschaft beim NCAA-Turnier von die Nummer eins erreichte 2009.

Obwohl er in den meisten Fällen kein Startspieler warSpiele erreichte er durchschnittlich 25,5 Minuten pro Spiel, eine herausragende Leistung für einen Nichtstarter. Im selben Jahr half er, die Huskies auf die letzten vier zu bringen. In der folgenden Saison (2009-2010) spielte er in allen 34 Spielen der Huskies mit. In dieser Saison belegte UConn den vierten Platz im Nationalen Einladungsturnier. Er wurde 2010 zum All-District der First Team United States Basketball Writers Association (USBWA) gewählt.

Walker wurde ein nationaler Torschützenkönig in seinemJunior-Jahr mit durchschnittlich 26,7 Punkten 3,8 Vorlagen und 5 Rebounds pro Spiel. Sports Illustrated zeigte ihn auf einem seiner regionalen Cover. Dies machte Walker zu einem herausragenden Spieler. Er wurde MVP des Big East-Turniers und half dem UConn-Team, die University of Louisville im Spiel der Big East-Meisterschaft 2011 zu gewinnen.

Kemba Walker

Insgesamt erzielte er in fünf Spielen 130 PunkteEs war ein bemerkenswerter Rekord und die höchste Anzahl von Punkten, die in den 15 vorangegangenen Saisons eines Konferenzturniers erzielt wurden. Diese Leistung führte dazu, dass UConn die erste Schule war, die in fünf Spielen in fünf Tagen die Konferenzmeisterschaft erreichte. Die USBWA nannte ihn ein All-American-First-Team.

Walkers Auftritt in der Saison 2010-2011Außerdem wurde er von Fox Sports in das Second Team All American aufgenommen und als Finalist für den College-Basketballspieler des Jahres ausgezeichnet. Er gewann den Bob Cousy Award für den besten Point Guard der Nation und das NCAA Basketball Tournament Most Outstanding Player. Im selben Jahr wurde Walker in die Huskies of Honor aufgenommen, eine Leistung, die seit seiner Einweihung im Jahr 2006 niemand mehr vollbracht hatte.

Die Charlotte Bobcats stimmten einem Rookie-Vertrag zumit Kemba Walker im Dezember 2011 und er wurde bald der Startpunkt des Teams für die Saison, nachdem Darryl Gerrard Augustin eine Verletzung erlitten hatte. Walker verdiente sein erstes Triple-Double in einem Spiel im Januar 2012 gegen die Washington Wizards. Während dieses Spiels erzielte er 20 Punkte, 10 Abpraller und 11 Vorlagen. Im selben Jahr nahm er am All-Star-Wochenende an der Rising Stars Challenge teil. In der Saison 2012-2013 erzielte Walker durchschnittlich 17,7 Punkte, 3,5 Rebounds und 5,7 Assists. Er wurde zusammen mit Teamkollege Kidd-Gilchrist für die Rising Stars Challenge 2013 ausgewählt.

Gehalt und Vermögen

In jeder der NBA-Spielzeiten von 2015 bis 2016NBA-Spielzeiten 2017–2018; Kemba Walker hat mindestens 12 Millionen US-Dollar an Gehältern verdient. Für die Saison 2018/2019 werden dem Point Guard weitere 12 Millionen US-Dollar in Rechnung gestellt. Kemba Walker hat ein geschätztes Nettovermögen von 38 Millionen US-Dollar. Der Point Guard hat im Laufe der Jahre genug verdient, um sich die luxuriösen Dinge des Lebens leisten zu können. Zu seinem Vermögen gehört ein über 8.000 Quadratmeter großes Herrenhaus in Charlotte, North Carolina, das er angeblich für 2,5 Millionen US-Dollar gekauft hat.

Größe und Gewicht

Kemba Walker ist 185 cm groß. Walker wiegt 84 kg. Er gilt aufgrund seiner hervorragenden Frequenzweiche und seiner superschnellen Reflexe als einer der flinksten Wächter der NBA.

Bemerkungen 0