Carl Frampton Bio, BoxRec, Vermögen, Frau oder Freundin und andere Fakten
Boxen, während zu den Ungeübten und UngelerntenVielleicht ist es nur eine Sportart, bei der zwei Leute Schläge aufeinander werfen. Es ist so viel mehr als das. Es ist eine der wenigen Sportarten, die den Mut, den Witz, die Ausdauer und das kreative Denken eines Teilnehmers auf die Probe stellen. Boxen ist eine Sportart, die die Fähigkeit eines Mannes, unter existenziellem Druck zu glänzen, auf die Probe stellt. Um ein erfolgreicher Boxer zu sein, muss man über diese und einige weitere Fähigkeiten verfügen. Carl Frampton kann sich rühmen, in diesem Sport die Spitze der Rangliste erreicht zu haben.
Der Profi-Boxer aus Nordirland hatwurde ein Weltmeister in zwei Gewichtsklassen und hat sich eine Auszeichnung als Mitglied des Ordens des Britischen Empire (MBE) verdient, die ihm 2016 verliehen wurde. Erfahren Sie mehr über Carl Frampton, indem Sie unten lesen.
Carl Framptons Bio
Es ist nicht viel verfügbar in Bezug auf dieHintergrund von Carl Frampton, mit größerem Augenmerk auf seinem kometenhaften Aufstieg an die Spitze des Sports, seit er 2009 professioneller Kämpfer wurde. Er wurde am 21. Februar 1987 in Tiger's Bay, Belfast auf der Nordinsel, als Sohn von Flo und Craig geboren Frampton.
Über seine formelle Ausbildung ist nichts bekanntGeschichte, aber die Ausbildung, die für Carl Frampton wichtig war, begann im Midland Boxing Club, wo er ab seinem 11. Lebensjahr begann, als Boxer zu trainieren und zu kämpfen 114 Siege und 8 Niederlagen machen ihn zu einem der besten Amateur-Boxer Großbritanniens.
Seine Amateurzeit brachte ihm den begehrten Sieg einMeisterschaften wie die Irish Amateur Boxing Association in den Kategorien Senior Flyweight und Featherweight. International gewann er 2007 eine Silbermedaille für das Irish Boxing Team bei den Amateurboxmeisterschaften der Europäischen Union.
Nach Abschluss war das ein bemerkenswerter AmateurKarriere im Jahr 2009 ging Carl Frampton Profi, wurde Profi-Boxer und startete seinen neuen Status mit einem Kampf gegen Sandor Szinavel im Super-Bantamgewicht. Er gewann seinen ersten Profikampf durch KO und wurde 2010 bei den National Boxing Awards als "Prospect of the Year" in Irland ausgezeichnet.
Sein erster beruflicher Titel kam von hintenein Kampf gegen Gavin Reid, den er in der zweiten Runde besiegte und sich damit den Titel im Superbantamgewicht von BBBofC Celtic sicherte. Er gewann mehr inländische und regionale Titel, gewann Titel wie das Super-Bantamgewicht des Commonwealth und verteidigte den Titel zweimal erfolgreich.
Nach seinem professionellen Debüt im Jahr 2009, CarlFrampton war drei Jahre nach seiner Profikarriere ungeschlagen und der bewundernswerte Rekord wurde von Raul Hirales Jr., der wie Carl auch ungeschlagen war, in Frage gestellt. Carl gelang es jedoch, seinen ungeschlagenen Rekord zu halten, nachdem er Hirales durch eine einstimmige Entscheidung besiegt hatte, die ihm seinen dritten Berufstitel einbrachte, den IBF Inter-continental-Titel im Superbantamgewicht.
Mit einem aufstrebenden Profil wurde Carl zumMann zu schlagen, war er mit einigen der größten Gegner in seiner Kategorie konfrontiert. Er traf auf Kiko Martinez, der mit seinem IBF-Titel und dem Titel im Super-Bantamgewicht Europameister wurde. Carl Frampton besiegte nach neun Runden schließlich Kiko Martinez und gewann den Europameistertitel, womit er seinen vierten professionellen Titel errang.
Der Champion bekam seine Chance, einen Weltmeistertitel zu gewinnenEin weiterer Kampf mit Kiko Martinez, den er erneut gewann und der Martinez zum zweiten Mal besiegte, mit der einstimmigen Entscheidung, seinen ersten Weltmeistertitel zu gewinnen. Carl Frampton stieg 2016 um eine weitere Kampfkategorie in die Kategorie Federgewicht auf. Er kämpfte gegen Leo Santa Cruz um den WBA-Titel im Superfedergewicht und gewann per Mehrheitsentscheidung. Der Sieg machte ihn in zwei Kategorien zum Weltmeister.
Boxing Record
Seit er 2009 Profi wurde, ist CarlFrampton war heute einer der besten Boxer des Sports. Er konnte einen Boxrekord von 26 Siegen und 2 Niederlagen aus 28 Kämpfen aufstellen, von denen er 15 durch Ko-Siege und 11 durch einstimmige Entscheidung gewann. Seine einzigen zwei Niederlagen fielen durch eine Entscheidung, da Carl Frampton noch nie ausgeschieden war. Durch diese Aufzeichnung hat er die WBA (super) und IBF Super-Bantamgewichtstitel und den WBA (super) Federgewichtstitel gewonnen.
Vermögen (Einkommen und Verdienst)
Sport ist eine Möglichkeit, Wohlstand zu schaffen. CarlFrampton hatte sich durch die Reihen gekämpft, während er das getan hatte, was er gerne tat und gleichzeitig dafür bezahlt wurde. Er hat mehrere Titelkämpfe und Meisterschaften in zahlreichen Kategorien im Boxen gewonnen. Während seiner Karriere, seiner Preiskämpfe und seiner Patenschaften konnte Carl ein Vermögen von 1,8 Millionen US-Dollar aufbauen.
Ist er verheiratet? Frau, Freundin
Carl Frampton ist nicht nur ein Gewinner im BoxenRing, aber er hat es auch geschafft, in seinem persönlichen Leben zu gewinnen. Er ist seit 2013 mit seiner Frau Christine und den beiden Kindern verheiratet, einer Tochter namens Carla und einem Sohn namens Rossa.
Weitere Fakten über Carl Frampton
Carl Frampton ist der erste Boxer aus Nordirland, der zwei Weltmeistertitel in zwei Gewichtsklassen gewonnen hat.
Er wurde offensichtlich wegen seines bullischen Kampfstils als "Der Schakal" bezeichnet.
Carl erhielt 2017 einmal eine Million Dollar für einen Kampf gegen Santa Cruz, der sich auch als sein erster Verlust als Profikämpfer herausstellte.
Der irische Boxer Carl Frampton ist 5 Fuß und 5 Zoll groß.