/ / Top 10 der besten Cornerbacks aller Zeiten in der Geschichte der NFL

Champ Bailey - Größte Cornerbacks in der NFL-Geschichte

Die NFL existiert seit vielen Jahren und es hatEinige Talente kamen und gingen, einige waren so unglaublich begabt, dass sie den Lauf der Geschichte veränderten. Es ist bekannt, dass Teams und Trainer ihre Taktik auf die Qualität der Spieler in ihrem Kader und das Kaliber der Quarterbacks, mit denen sie rechnen, abstimmen. Daher ist die Verteidigung ein wesentlicher Bestandteil eines jeden Teams. Je besser der Eckball Ihre Seite gedrückt hält, desto größer sind die Chancen des Teams, durchzukommen. Cornerbacks sind die letzte Verteidigungslinie und es gibt noch viel zu beweisen. Hier ist eine Liste der 10 besten Cornerbacks, die uns alle mit ihren Fähigkeiten beeindruckt haben.

Die besten Cornerbacks aller Zeiten in der NFL

10. Jimmy Johnson

Jimmy Johnson

Obwohl es einfach ist, Jimmy's Tief zu betrachtenabfangen und zu dem Schluss kommen, dass der Spieler kein sehr guter Cornerback war, aber das wäre eine voreilige und falsche Schlussfolgerung, da er zu der Zeit, als er in den 1960er bis 70er Jahren aktiv war, häufig abfing und praktisch jeder Cornerback 6 aufzeichnete -10 in einem einzigen Jahr, so zeigen seine niedrigen Zahlen, wie erschrocken Quarterbacks waren, Pässe in seine Richtung zu senden.

Er wurde direkt aus der UCLA von den San eingezogenFrancisco 49ers. Er war einer der allerersten Cornerbacks, die die Karriere derer prägten, die nach ihm kamen. Jimmy hat nicht nur die Empfänger geärgert, er war auch ein taktischer Meister, der mehrere Bewegungen vor sich sah und seine Bewegungen entsprechend anpasste.

9. Willie Brown

Willie Brown - Größter Cornerback aller Zeiten

Brown verbrachte 16 wunderbare Jahreszeiten in der NFL,Daraus resultierten ein AFL-Meistertitel, drei Super Bowl, vier Pro Bowl und ein unangefochtener Titel als einer der größten Cornerbacks aller Zeiten. Er gilt als der Spieler, der die Bump-and-Run-Abdeckung erfunden hat, bei der es darum geht, an der Grenzlinie rau zu spielen, damit ein Empfänger bei einem Pass das Timing verpasst, und sich dann beim Überqueren des Feldes hinter dem Empfänger dreht und nacheilt.

Brown behauptete 54 Interceptions im gesamtenDauer seiner Karriere dank dieser Technik. Der kultigste Moment seiner Karriere war der Super Bowl XI, als er einen Pass von Fran Tarkenton abfing und 75 Yards lief, um einen Touchdown und einen Sieg für die Oakland Raiders zu sichern.

8. Ronnie Lott

Ronnie Lott - Die besten Cornerbacks aller Zeiten in der NFL

Ronnie Lott ist einer der vollständigsten Spielerdie NFL hat jemals gesehen. Er spielte für die Los Angeles Raiders, New York Jets, Kansas City und San Francisco 49ers. Er war der Grund, warum die 49ers sich rühmen konnten, mehr als ein Team mit Finesse zu sein und dies auf dem Feld zu unterstützen. Als Cornerback war Ronnie phänomenal, weil er an der Startlinie angreifen, den Ball abfangen, seine Teamkollegen abdecken und Quarterbacks ausgleichen konnte.

Er schrieb 1983 Geschichte, nachdem er 108 gemacht hatteTackles, ein Sack und vier Kreuzungen in einer einzigen Saison als Quarterback. Seine harten Treffer in der Sicherheitsposition waren für viele der Club-Siege über mehrere Jahre hinweg unerlässlich. Es bereitete ihm große Freude, weite Empfänger auszutricksen und jedes Mal erstaunliche Leistungen zu erbringen. Ronnie wurde viermal in Folge und insgesamt zehnmal in den Pro Bowl berufen, achtmal in der ersten Mannschaft All-Pro und vier Mal in den Super Bowls.

7. Champ Bailey

Champ Bailey

Ein Blick in Baileys Karrierestatistik istJeder muss Ehrfurcht und Wertschätzung dafür zeigen, wie viel Talent der Spieler auch spät in seiner Karriere hatte. Er machte den Pro Bowl 12 Mal, den All-Pro dreimal, 10 Karriere-Tipps und sammelte bis zum Ende seiner Karriere 54 Interceptions. Bailey war ein Spieler, der alles hatte. Er wurde von einem unterschätzten Spieler zu einem der größten NFL-Talente aller Zeiten.

Bailey machte praktisch die Broncos und führte sieSieg für Sieg bis zu seinem Rücktritt. Sein schönster Karrieremoment war, als er Larry Fitzgerald für 19 Yards und drei Fänge hielt und bei 80 Zielen keinen Touchdown passieren ließ.

6. Darrell Green

Darrell Green

Während seiner 20-jährigen Karriere gab es einigeDinge, auf die sich jeder Fußballfan verlassen konnte: Regen, Steuern, Tod und Darrell Green, der die Eckposition für die Washington Redskins sicherte. In Anbetracht dessen, dass er mit mindestens einem Abfangen in der NFL den Rekord in aufeinanderfolgenden Spielzeiten hält, ist es schwer, Darrells Platz auf dieser Liste der größten Cornerbacks aller Zeiten zu bestreiten. Er wurde 7 Mal in das Pro Bowl-Team und 4 Mal in das All-Pro-Team berufen.

Er zählt zu den schnellsten Spielern in derNFL, so sehr, dass er auch im Alter von 50 Jahren noch eine Geschwindigkeit von 4,5 / 40 verzeichnete. Sein kultigster Karrieremoment waren die Playoffs von 1987, als er sich bei einem Stechen die Rippen brach und es dennoch schaffte, den Chicago Bears zu entkommen, um seinem Team auf dem Weg zu ihrem zweiten Super Bowl-Sieg zu helfen.

5. Mike Haynes

 Mike Haynes

Dieser NFL-Defensivspieler des Jahres 1984 warEr wurde 1976 von den New England Patriots als fünfte Gesamtauswahl eingezogen. Er hat 9 Pro-Bowl unter den Gürteln, 6 für die Patriots und drei für die Raiders. Mit letzterem gewann er auch den Super Bowl. Haynes hat 46 Karriereinterceptions zu seinem Namen, 112 Punts für zwei Touchdowns und einen 10,4-Yard-Durchschnitt; Er wurde zweimal in die erste All-Pro-Mannschaft berufen.

Seine Partnerschaft mit Lester Hayes war eine derDas größte Cornerback-Mashup aller Zeiten. Sie ergänzten sich gründlich. Haynes nutzte seine unglaubliche Geschwindigkeit, Technik, Größe, Zuverlässigkeit und Fluidität, um vor ihm liegende Straftaten zu terrorisieren. Er war so großartig, dass er eine Legende in der Geschichte von Los Angeles Raiders bleibt, und sein ehemaliger Verein The Patriots zog sein Trikot aus, um die dort verbrachten Jahre zu ehren.

4. Deion Sanders

Deion Sanders

Deion Sanders könnte die beste Tarnung seinEckball, den die Liga je gesehen hat. Seine Passabdeckung ist praktisch unbesiegt. Er hat für Atlanta, die San Francisco 49ers, gespielt, wo er die Auszeichnung "NFL Defensive Player of the Year" erhielt und sich einen hart erkämpften Sieg über die Dallas Cowboys in den Playoffs vor ihrem Super Bowl-Sieg sicherte. Er brachte sein Talent schließlich 1995 zu den Cowboys und half ihnen, einen Sieg über die Steelers im Super Bowl dieser Saison zu erringen.

Sanders liebte es, Quarterbacks zu legendie ihm ihren Platz gekreuzt haben. Er setzte praktisch den Standard für das, was von einem Superstar und NFL-freien Agenten erwartet wurde. Obwohl der legendäre Cornerback nicht vertreten ist, hat er es geschafft, Meisterschaften zu gewinnen, sich selbst bösartig zu vermarkten und lukrative Endorsement-Verträge zu unterzeichnen. Seit seiner Pensionierung haben die Cowboys Mühe, einen Spieler zu finden, der seine Schuhe füllt.

3. Ty Law

Ty Law

Das Gesetz war maßgeblich für die Patrioten verantwortlicherstaunlicher Erfolg in den Jahren 2001-2003. Er trug die Verteidigung des Teams direkt auf dem Rücken zum Super Bowl. Überall, wo er auf dem Feld war, wurde garantiert gesperrt, da gegnerische Straftaten so ziemlich wussten, dass es keinen Sinn hatte, einen Ball an ihm vorbei zu schleichen, und diejenigen, die es versuchten, scheiterten kläglich. Seine Beiträge zur Mannschaft waren so bedeutend, dass die Patrioten zu einer der mächtigsten Dynastien in der Geschichte des Sports wurden. Das Team wäre wahrscheinlich nicht so weit gekommen, ohne dass Law seine Seite gnadenlos verteidigte.

2. Mel Blount

Mel Blount

Blount wird als derjenige Spieler angerechnet, der es schafftpopularisiert und verfeinert den Cornerback-Stil der 1970er Jahre, bei dem der Empfänger von der Linie gestoßen, jedes Mal gegen ihn geschlagen, jedes Mal gegen ihn gepeitscht und in der Sekunde, in der der Ball ankommt, gegen ihn gerammt wurde. Der Cornerback hatte eine unglaubliche Geschwindigkeit von 4,5 und eine atemberaubende Erholungszeit. Seine Techniken wurden so populär und weit verbreitet, dass er eine offensive Revolution auslöste.

Er wurde 1975 zum Defensivspieler des Jahres gekürtdank des Rekords 11 Pässe er für die Steelers abgefangen. Sein Spielstil war so aggressiv, dass die NFL eine Mel-Blount-Regel einführte, die den Kontakt mit Empfängern fünf Meter hinter der Grenze verhinderte. Infolgedessen passte Blount seinen Stil an, um sich mehr auf Finessen zu konzentrieren, und schlug weiterhin die Angst in den Herzen der Angriffe der Opposition. Zum Zeitpunkt seiner Pensionierung hatte er 57 Karriereinterceptions und vier Super Bowl-Ringe. Er ist sicherlich einer der größten Cornerbacks aller Zeiten.

1. Dick "Night Train" Lane

 Dick "Night Train" Lane

Night Train war ein Spieler, der seiner voraus warZeit. Er war wirklich phänomenal seit seiner ersten Saison als Rookie, als er 14 Pässe für zwei Touchdowns abfing. 1959 fing er 10 Pässe ab und sicherte sich die erste von sieben Auswahlen für den Pro-Bowl und drei All-Pro-Picks. Von buchstäblich nichts hat sich Lane zu einem der größten Cornerbacks aller Zeiten hochgearbeitet.

Er machte 68 Interceptions für 1.207 Return YardsIn seiner Karriere rangierte er auf dem vierten und sechsten Platz der NFL-Geschichte. Er verdiente sich seinen Spitznamen, weil er die seltsame Angewohnheit hatte, seine Gegner anzugreifen, als wäre er ein Schnellzug, und sie waren machtlos gegen die Kraft seiner Macht. Einige der eingestellten Rekorde stehen noch oder wurden erst kürzlich gebrochen. Es ist nur natürlich, dass er heute als einer der größten Cornerbacks in der Geschichte der NFL in Erinnerung bleibt.

Bemerkungen 0