Brock Boeser - Bio, Verletzungs-Update, Freundin: Alles was Sie wissen müssen
Brock Boeser ist ein US-amerikanischer Eishockeyspieler, derwurde Profi, nachdem er im NHL Entry Draft 2015 von den Vancouver Canucks zum 23. Gesamtrang gekürt wurde. Sein Debüt in der National Hockey League (NHL) gab er jedoch erst 2017. Zuvor spielte er bei den Waterloo Black Hawks der United States Hockey League (USHL) und spielte 2016 auch für die US-amerikanische Junioren-Nationalmannschaft Junioren-Weltmeisterschaften, bei denen er seinem Team half, die Bronzemedaille zu gewinnen.
Der Athlet hat in seinem Leben viel durchgemachtvon tragischen Erfahrungen. Vom täglichen Kampf seines Vaters mit der Parkinson-Krankheit und einer Nahtoderfahrung aufgrund eines Autounfalls, bei dem er eine schwere Gehirnverletzung davontrug, bis er wenige Stunden nach seinem Großvater, G-pa Bob, sein erstes USHL-Spiel spielen musste. verstorben. Trotzdem hat sich Boeser als Eishockeyprofi eine Nische erarbeitet.
Brock Boeser Biografie
Brock Boeser wurde in Burnsville, Minnesota geboren,am 25. Februar 1997 an Duke und Laurie Boeser. Er hat zwei ältere Geschwister; Paul und Jessica Boeser. Genau wie er spielt auch seine Schwester Jessica Hockey, obwohl spezielles Hockey, ein Programm für Spieler jeden Alters mit Entwicklungsstörungen. Sie spielt für die Burnsville Rams of Minnesota Special Hockey.
2013 begann Boeser mit seinem JuniorenhockeyspielKarriere bei den Sioux City Musketieren der United States Hockey League (USHL). In dieser Zeit hatte er auch die Möglichkeit, die USA international zu vertreten und für die Junioren-Nationalmannschaft zu spielen. Sein erster Auftritt für sein Land war das Ivan Hlinka Memorial Tournament 2014 in Breclav, Tschechien, und in Piestany, Slowakei. Zwei Jahre später nahm er an der Junioren-Weltmeisterschaft 2016 im finnischen Helsinki teil, die sein erstes von der International Ice Hockey Federation (IIHF) genehmigtes Turnier war.
Vor seinem Ausflug in die JuniorenweltBei Meisterschaften wurde der rechtsgerichtete Positionsspieler von den Vancouver Canucks als 23. Gesamtauswahl im NHL Entry Draft 2015 ausgewählt. Anschließend verbrachte er die nächsten zwei Spielzeiten an der University of North Dakota, bevor er nach der Unterzeichnung eines Dreijahresvertrags für die Canucks zu sehen war.
Brock Boeser gab sein NHL-Debüt am 25. März2017 erzielte er sein erstes professionelles Karrieretor, das seinem Team zum Sieg verhalf. Zu seinen wichtigsten beruflichen Erfolgen seitdem gehört der Gewinn einer Bronzemedaille bei der Junioren-Weltmeisterschaft 2016, die Vergabe eines Finalistenplatzes für die Calder Memorial Trophy, die normalerweise an den besten NHL-Rookie des Jahres vergeben wird, und die Verleihung der MVP-Ehrungen bei der All-Star-Game-Turnier im Jahr 2018.
Wer ist seine Freundin?
Brock Boeser hat es hervorragend geschafft, zu haltensein Liebesleben privat und aus öffentlichen Augen seit geraumer Zeit. Im Jahr 2015 teilte er der Welt jedoch mit, dass er mit Vanessa Persephone zusammen war, nachdem er sie auf einem Instagram-Post getaggt hatte.
Persephone stammt aus Minnesota und ist CPY Instructor, Health Enthusiast, Ernährungsspezialist und Cheerleader der Wikinger. Sie ist auch eine begeisterte Tänzerin, eine Leidenschaft, die sie angeblich als Kind aufgegriffen hat.
Verletzung Update
Verletzungen, ob dauerhaft oder vorübergehend, sind bei allen bekannten Sportarten weit verbreitet, und Eishockey ist keine Ausnahme, da Brock Boeser in seiner Karriere eine ganze Reihe von Verletzungen erlitten hat.
Am 5. März 2018 erlitt er eine Rückenverletzungdas hätte seine karriere beenden können, nachdem er sich gegen eine offene banktür gestoßen hatte, die dazu führte, dass er einen transversalen prozess durchbrach. Im Februar 2018 musste er vier Wochen lang pausieren, nachdem er sich eine Handgelenksverletzung zugezogen hatte, die eine Immobilisierung und eine Behandlung mit plättchenreichen Plasma-Injektionen erforderte. Infolgedessen verpasste er die Teilnahme an der Junioren-Weltmeisterschaft 2017.
Die jüngste seiner Verletzungen ist die LeistengegendAm 18. Oktober 2018 erlitt er bei einem Spiel gegen die Los Angeles Kings eine Verletzung. Infolgedessen verpasste er im November dieses Jahres zwei Spiele und wurde später nach Vancouver geschickt, um die Verletzung von einem medizinischen Spezialisten untersuchen zu lassen. Infolgedessen wurde er der verletzten Reservemannschaft zugeteilt, später jedoch nach elf Spielen wieder in die aktive Mannschaft.