/ / Guillermo Ochoa Biografie, Alter, Größe, Ehefrau, Gehalt, Vermögen, Bio

Guillermo Ochoa

Guillermo Ochoa, der unter dem Spitznamen bekannt ist„Memo“ ist ein Fußballspieler, der durch seine Brillanz, sein herausragendes Talent und seine atemberaubenden Paraden auf sich aufmerksam gemacht hat. Seine bemerkenswerteste Leistung war gegen die brasilianische Nationalmannschaft bei der FIFA-Weltmeisterschaft 2014. Für die WM 2018 in Russland wurde er in die mexikanische Nationalmannschaft berufen. Lesen Sie mehr über ihn - sein Vermögen, seine Beziehungen und seine Biografie.

Guillermo Ochoa Biografie, Alter

Guillermo Ochoa ist ein mexikanischer Fußballspieler(Torwart), geboren als Francisco Guillermo Ochoa Magaña am 13. Juli 1985. Er wurde in Mexiko geboren und sein Geburtsort ist Guadalajara, Jalisco. Er wird im Volksmund auch als "Memo" bezeichnet, insbesondere in seiner Heimat und sein Sternzeichen ist Krebs. Ochoa ist hispanischer Abstammung und besitzt die mexikanische Staatsangehörigkeit.

Es sind nur wenige oder keine Informationen verfügbardie Familie, die Eltern, die Geschwister oder das frühe Leben von Ochoa. Seine Bildungsdetails, wie die von ihm besuchte Schule oder Hochschule oder das Jahr seines Abschlusses oder der Studiengang, sind nicht bekannt oder wahrscheinlich nicht vorhanden.

Karriere - Club América

Guillermo Ochoas berufliche Laufbahn begann mit 18 Jahren. Er begann für den Club América zu spielen, auch bekannt als Las Águilas (The Eagles), ein Club mit Sitz in Mexiko - imMexikanische Profifußballliga, die allgemein als Liga MX bezeichnet wird. Es wird gesagt, dass er 2004 vom damaligen Trainer des Vereins, Leo Beenhakker, in die A-Nationalmannschaft berufen wurde. Die Tatsache, dass er einberufen wurde, bedeutet, dass er wahrscheinlich für die Jugendmannschaft des Vereins gespielt hat, obwohl es nicht offiziell festgelegt ist und die tatsächlichen Daten nicht angegeben sind.

Trotzdem wurde er auf die Hauptbühne gedrängtAlter, nach einer Verletzung der ersten Wahl des Vereins und Nein. 1 Torhüter, Adolfo Ríos. Sein Potenzial und seine Fähigkeiten strahlten wie tausend Sterne und es dauerte nicht lange, bis er nach seiner Rückkehr von einer Verletzung mit dem erfahrenen Torhüter seine Torwartpflichten teilte. Er fuhr fort, seinen Platz als erste Wahl des Vereins nach dem Rücktritt von Ríos zu festigen, bis der Verein einen neuen Trainer einbrachte, der andere Ideen hatte. Trainer Oscar Ruggeri kam und entschied, dass Ochoa nicht das war, was er vorhatte. Er brachte frische Gesichter, darunter der argentinische Torhüter Sebastián Saja und der junge Guillermo Ochoa, die sich damit begnügen mussten, im Hintergrund zu stehen.

Aber die Flut änderte sich bald so schnell wie es kamund Trainer Oscar war auf dem Weg aus dem Verein, zusammen mit dem Personal, das er mitbrachte, nach Kontroversen, die seinen kurzen Aufenthalt am Ruder nach sich zogen, und so lächelte das Glück wieder auf Ochoa, als er von einem neuen Trainer in die Mannschaftsaufstellung zurückgebracht wurde. Mario Carrillo. Er fuhr fort, seinen Platz zwischen den Posten des Club América zu festigen, indem er immer brillantere Leistungen für das Team erzielte. Er hat in keinem Spiel des Club América gefehlt, mit Ausnahme von Verletzungen oder internationalen Verpflichtungen.

Sein Verein, América, gewann die Meisterschaft und dieDer Campeón de Campeones-Pokal 2005 und der CONCACAF-Champions-Cup 2006 standen im Mittelpunkt des damaligen Vereinsgeschehens. Für seine Bemühungen wurde er von der französischen Zeitschrift in die Liste der Ballon d'Or-Kandidaten aufgenommen. Frankreich Fußball 2017 war das eine große Sache, denn er war einer von nur drei nominierten Spielern, die ihren Fußballhandel in Europa nicht ausüben.

Ajaccio

Als sein Bestand weiter anstieg, zog er den anDie Aufmerksamkeit der großen Vereine auf der ganzen Welt und einer dieser Vereine war der französische Ligue1-Gigant Paris Saint Germain (PSG). PSG hatte 2011 einen Vertrag für den mexikanischen Nationalspieler abgeschlossen, nachdem er seine guten Leistungen gewürdigt hatte. Ein fehlgeschlagener Drogentest nach einem Gold-Cup-Spiel im Jahr 2011 bedeutete jedoch, dass der Vertrag nie zustande kam. “Obwohl er und fünf andere, die an dem Skandal beteiligt waren, zwei Monate später geklärt wurden, war der PSG-Vertrag schon lange nicht mehr gültig als seine einzige Route in Europa zu spielen, was sein langfristiger Traum war.

Er verbrachte drei Spielzeiten auf französischer Seite, AjaccioGuillermo Ochoa bestritt in dieser Zeit 112 Partien und erzielte über 400 Paraden. Seine Heldentaten bei der FIFA-Weltmeisterschaft 2014 gegen Brasilien haben jedoch dazu beigetragen, dass Ajaccio in der Saison 2013/14 in der Ligue 1 abgestiegen ist Seite auf jeden Fall.

FC Málaga und Granada

La Liga, Málaga CF und Ochoa calltenwar in der Luft nach Spanien und schloss sich ihnen mit einem Dreijahresvertrag an. Seine Zeit im Club verlief nicht so, wie er es sich erhofft hatte, da der kamerunische Torwart Carlos Kameni die bevorzugte erste Wahl war. Seine erste Saison verbrachte er mit seiner einzigen Spielzeit auf der Bank. Gegen Deportivo de La Coruña gab es ein Pokalgleichstand, das mit einem 1: 1 endete.

Die nächste Saison (2015-16) ging in die gleiche Richtung weiterMode als seine einzige Spielzeit kam als Ersatz in einem Spiel, in dem Kanemi eine Verletzung davongetragen hatte. Nach einem Aufschrei seines damaligen Nationaltrainers Miguel Herrera wurde Ochoa im Juli 2016 für eine Saison an Granada ausgeliehen. Er bestritt alle Spiele für Granada und wurde zum „Spieler der Saison“ gewählt ”Von Granada-Fans

Standard Lüttich & Nationalmannschaftskarriere

Guillermo Ochoa

Guillermo Ochoa, Rafael Marquez, PräsidentEnrique Pena Nieto und Trainer Miguel Herrera Nachdem Guillermo Ochoa Granada verlassen hatte, entschloss er sich, nicht nach Malaga zurückzukehren, sondern dem belgischen Verein Standard Liège beizutreten, nachdem er einen Zweijahresvertrag unterschrieben hatte.

Er wurde zum ersten Mal in das hochrangige Mexiko einberufenNationalmannschaft im Jahr 2005 für die FIFA-Weltmeisterschaft 2006. Er gab sein Debüt in einem Freundschaftsspiel gegen Ungarn und obwohl er während des Turniers nie ein Spiel bestritten hat, war er die dritte Wahl. Nach der Weltmeisterschaft war er noch im Team als Ersatz für den damals in Mexiko bevorzugten Oswaldo Sánchez.

Er war Teil der mexikanischen Mannschaft bei der FIFA 2010WM in Südafrika und war noch ein Backup für Óscar Pérez. Bei den Weltmeisterschaften 2006 und 2010 konnte er kein einziges Spiel bestreiten, wurde aber bei der FIFA-Weltmeisterschaft 2014 Mexikos bester Torhüter. Ochoa wurde in zwei Spielen für seine herausragenden Leistungen im mexikanischen Torpfosten zum Mann des Spiels gewählt, einschließlich seines brillanten Tores gegen Brasilien, wo er Paraden nach Paraden erzielte, als das Spiel in einer torlosen Pattsituation endete. Er wurde auch in der mexikanischen Mannschaft für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland benannt.

Ist Guillermo Ochoa verheiratet? Ehefrau

Guillermo Ochoa ist noch nicht verheiratetDerzeit in einer Beziehung. Er war mit Dulce Maria, einer mexikanischen Schauspielerin und Sängerin, im Jahr 2006 zusammen. Ihre Beziehung dauerte nicht lange, bis sie im folgenden Jahr endete - 2007. Von Maria aus traf er Karla Mora, als er in der französischen Ligue 1, Ajaccio, spielte. Karla ist ein Model aus seiner Heimat Mexiko. Obwohl das Paar noch nicht verheiratet ist, hat es zwei Kinder aufgenommen - Lucciana und Luciano Ochoa. Ihre Tochter wurde am 8. Februar 2013 geboren, während ihr Sohn, der das zweite Kind ist, am 1. April 2015 geboren wurde.

Kurzinfo - Höhe, Vermögen und Gehalt

Name: Francisco Guillermo Ochoa Magaña

Bekannt als: Guillermo Ochoa

Spitzname: Memo

Beruf: Fußballspieler

Geburtstag: 13. Juli 1985

Horoskop: Krebs

Geburtsort: Guadalajara, Jalisco, Mexiko

Staatsangehörigkeit: Mexikanisch

Partner: Karla Mora

Kinder: 2 (Lucciana und Luciano Ochoa)

Höhe1,85 m

Gewicht: 172 lbs (78 kg)

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Braun

Gehalt: N / A

Vermögen (Einkommen und Verdienst): 5 Millionen US-Dollar

Bemerkungen 0