/ / Alexander Zverev Freundin, Bruder, Größe, Alter, Gewicht, Körper Statistik

Alexander Zverev

Alexander Zverev ist ein deutscher TennisprofiSpieler, der sich auf der Tennistour bereits einen Namen gemacht hat, indem er im Alter von 21 Jahren den dritten Platz in der Rangliste belegt und drei Meistertitel erringt. Er ist einer der größten Tennisstars und hat genug Beweise, um die Behauptung als Sie zu untermauern würde bald in diesem Artikel zu entdecken bekommen.

Neben seinen zahlreichen Leistungen auf demAuf dem Platz hält er den Titel des jüngsten Spielers in der ATP-Top 20. Alexander ist auch der vierte andere Spieler, der ein Mitglied der Big Four, Novak Djokovic, im Masters 1000-Finale besiegt hat.

Alexander Zverevs Bio und Alter

Der Nachwuchs eines Löwen ist nicht weniger ein Löwe. Sie würden definitiv zustimmen, wenn Sie mit dem Lesen dieses Artikels fertig sind. Alexander aka Sascha wurde in einem Haushalt geboren, der das Tennisspiel, aber auch namhafte Spieler auf dem Gebiet schätzt. Seine Eltern, Alexander Sr. und Irina (ebenfalls Tennistrainer) spielten beide Tennis und sein Vater trat professionell für die Sowjetunion an. Ihre Ableger ziehen jetzt ihren Weg, was zeigt, dass eine stark ausgeprägte Persönlichkeit Nachkommen für Generationen beeinflussen kann.

Der junge Spieler Alexander aka Sascha wurde geborenam 20. April 1997 in Hamburg, Deutschland. Sein älterer Bruder Mischa spielt ebenfalls eine herausragende Rolle. Sascha begann mit dem Tennisspielen, sobald seine Hände mit 5 Jahren mit einem Schläger fertig wurden, und sah Roger Federer als sein Vorbild im Spiel. Er ist Rechtshänder (Zweihand-Rückhand).

Seine Familie zog 1991 nach Deutschland. Er wurde von seinem Vater trainiert, während sein physischer Trainer seit 2013 Jez Green ist. Er trainiert in Hamburg und Saddlebrook, Florida und lebt hauptsächlich in Monte Carlo. Alexander beschränkt sein Interesse nicht nur auf Tennis, sondern ist auch ein begeisterter Basketballfan, den er als Hobby spielt. Er spricht auch gut Deutsch, Russisch und Englisch.

Alexander Zverev

Im Laufe seiner Juniorenkarriere trat er anin einer Reihe von Meisterschaften und schaffte es auch auf die Top-Liste. Er erreichte das Finale der French Open Junioren 2013, das Halbfinale der Junioren-US-Open 2013, und gewann schließlich bei den Junioren-Australian-Open 2014 als Spitzensaat, als er Stefan Kozlov im Finale besiegte. Er gewann den ITF (International Tennis Federation) Junior World Champion Award 2013. Alexander Zverev wurde zwischen Oktober 2013 und Juni 2014 zum Junioren-Spieler Nr. 1 gewählt.

Er wurde 2013 Profi.

Professionelle Karriere

Im Jahr 2014 erzielte er große Erfolge und verzeichneteeinige karrieretitel sowie wildcards erhalten: eine für die bayerischen tennis-meisterschaften und eine für die stuttgart open. Er besiegte drei Spieler in den Top 100 und gewann seinen ersten ATP (Association of Tennis Professionals) Challenger Tour-Titel. Der Sieg machte ihn mit 17 Jahren und 2 Monaten zum jüngsten Spieler, der ein Challenger-Turnier gewann, seit Bernard Tomic 2009 den Maccabi Men’s Challenger gewann.

Direkt auf den Spuren seines ersten Tour-TitelsAlexander gewann sein erstes ATP Tour-Level-Match bei den International German Open 2014, als er Robin Haase besiegte. Im folgenden Jahr machte er weitere Fortschritte in seiner Karriere und stieg mit einem karrierehohen ATP-Ranking von Platz 85 in die Top 100 auf. Dies war das Ergebnis seines Gewinns eines ATP Challenger Tour-Titels in Heilbronn in Deutschland.

2015 schaffte es der Tennisspieler auch zumHauptziehung eines Grand Slam zum ersten Mal bei den Wimbledon Championships 2015. Dieses Kunststück hat ihn zu einem der 100 bestplatzierten Spieler gemacht. Er gewann den ATP Star of Tomorrow Award im Jahr 2015 für das Erreichen der Top 100 als jüngster Spieler. Er hat in einigen Spielen eine Niederlage erlebt, aber das ist normal, wenn man bedenkt, dass kein Erfolg leicht fällt und jedes Spiel seine Gewinner und Verlierer hat. Sascha verlor im Halbfinale der Swedish Open 2015 gegen den spanischen Spieler Tommy Robredo und wurde bei den Citi Open 2015 in zwei Sätzen von Marin Čilić bezwungen.

Für den Spieler hält jedes Jahr ein neuer Titel fürEr und eine Reihe von Siegen, unabhängig von den Verlusten, die er erleiden könnte. 2016 spielte er in der Kategorie ATP 500 in Rotterdam. Er schaffte es jedoch nicht ins Finale, da er im Viertelfinale gegen den französischen Spieler Gaël Monfils verlor. Vor Ende des Jahres stieg er bei den French Open in sein erstes und zweites 500-Finale ein, nachdem er im Halbfinale den Spitzensaatgut, den dreifachen Titelverteidiger und den 17-fachen Grand-Slam-Meister Roger Federer in drei Sätzen gestört hatte . Schließlich verlor er in drei Sätzen gegen den wiederauflebenden Landsmann Florian Mayer. 2016 würde er seinen ersten ATP-Titel gewinnen, den er bei den St. Petersburg Open gewann.

Im Oktober desselben Jahres stieg Alexander Zverev als jüngster Spieler seit Novak Djokovic 2006 in die ATP-Top 20 ein.

Im Jahr 2017 tat er sich mit seinem Bruder zusammen, um den Titel zu gewinnenDoppelter Titel in Montpellier gegen Fabrice Martin und Daniel Nestor. Er erreichte auch sein erstes Masters 1000-Viertelfinale bei den Miami Open, verlor jedoch im Viertelfinale gegen den australischen Spieler Nick Kyrgios. Eine Sache an ihm ist jedoch, dass er weiß, wie er seine hervorragende Form beibehält und nach jeder Niederlage mit einem stärkeren Siegeswillen neu startet. Nachdem er es bis zum Masters 1000 geschafft hatte, bereitete er sein erstes Masters 1000-Halbfinale vor. John Isner setzte sich im Finale gegen Djokovic durch und holte seinen ersten Meistertitel. Alexander war es gewohnt, in seiner Jugend Meilensteine ​​zu erreichen, und wurde 2007 der jüngste Spieler seit Djokovic, der einen Masters 1000-Titel gewann, und der erste Spieler, der in den 1990er Jahren dazu geboren wurde. Erstaunlich, richtig?

Als ob die Masters 1000 nicht genug wären, hat Sascha gewonnensein erstes ATP World Tour 500 Event bei den Washington Open. Zu den Höhepunkten seiner Karriere im Jahr 2017 gehört die Erzielung seines zweiten Masters-Titels in Folge, nachdem er sein Vorbild aus der Kindheit, den Schweizer Roger Federer, besiegt hatte, der auf Platz 4 der ATP Tour-Rangliste aufstieg und damit zum ersten Mal in die Top-5 aufstieg in seiner Karriere.

2018 machte der Rechtshänder seinen dritten PlatzATP World Tour Masters 1000 - Finale beim Miami Masters, wurde beim Masters 1000 - Event zum ersten Mal Zweiter und gewann als fünfter aktiver Spieler mindestens drei Meistertitel, die anderen vier Mitglieder der Big Four (Roger Federer, Novak Djokovic, Rafael Nadal und Andy Murray). Er war außerdem der 7. Spieler in der Open Era, der das 5. Masters 1000-Finale erreichte, bevor er 22 wurde.

Sascha hat insgesamt 8 Karrieretitel gewonnen und steht derzeit auf Platz 3 der Weltrangliste.

Alexander Zverevs Bruder und Freundin

Alexander Zverev

Wie die Williams Schwestern (Venus und Serena) undMit den Brüdern Bryan (Bob und Mike), die als erfolgreichstes Duo aller Zeiten gelten, sind die Brüder Zverev auch auf dem Tennisplatz zu rechnen.

Alexanders älterer Bruder Mischa ist auch einProfi-Tennisspieler. Er wurde am 22. August 1987 geboren und erreichte 2017 das Karriereranking Nr. 33. Sie haben sowohl in ihrer Einzel- als auch in ihrer Doppelkarriere hervorragende Leistungen erbracht. Mischa hat auch seine eigenen Rekorde im Spiel aufgestellt. 2017 schlug er Andy Murray, die Nummer 1 der Welt, in vier Sätzen, bevor er im Viertelfinale schließlich gegen Roger Federer verlor. Er hat auch das Viertelfinale der Italian Open 2009 und des Shanghai Masters 2016 erreicht.

Alexander Zverev ist berühmt und besitztsieht gut aus und wäre daher ein Charmeur für Bewunderer und angehende Liebhaber. Infolgedessen wurde er mit einer Reihe schöner Damen in Verbindung gebracht. Es gibt einige Aufnahmen mit ihm und Romane Lecureux auf Social-Media-Seiten, die das Duo als Gegenstand vorschlagen könnten, aber keiner von ihnen hat den Beziehungsgerüchten Glauben geschenkt, und das ist bis jetzt so geblieben.

Bereits 2015 war er mit einem Tenniskollegen verbundenAussicht, Belinda Bencic, ein Schweizer Tennisprofi und ein ehemaliger Top-10-Spieler. Das Duo kennt sich schon lange und ist beide ITF 2013 Junior World Champions.

Körpergröße, Gewicht und Körperstatistik

Alexander Zverev, der herausragende Tennisspieler, ist 1,98 m groß und trägt seinen Körper mit einem Gewicht von 90 kg. Zu seinen Körperstatistiken gehören:

  • Brust - 104 cm oder 41 Zoll
  • Arme / Bizeps - 14 Zoll oder 35½ cm
  • Taille - 86 cm oder 34 Zoll
Bemerkungen 0