/ / Nick Markakis Profil und Statistik, Wer ist die Frau, sein Vertrag, Gehalt und Familie

Nick Markakis

Nick Markakis ist ein US-amerikanischer ProfiBaseballspieler in der Major League Baseball (MLB), der für Baltimore Orioles spielte und derzeit für die Atlanta Braves spielt. Sein Jahresgehalt in seinem derzeitigen Verein wird Baseballfans interessieren. Werfen wir einen Blick auf diese und andere Fakten über ihn - seine Biografie, seinen Vertrag, seine Karrierestatistiken und sein Profil.

Profil von Nick Markakis

Nick Markakis wurde als Nicholas William Markakis geborenam 17. November 1983 in Glen Cove, New York, aber er verbrachte seine Jugendtage in Woodstock, Georgia, als seine Familie mit zehn Jahren dorthin zog. Nick wurde als Sohn seiner Eltern Dennis Lou (Vater) und Mary Lou (Mutter) geboren. Über seine Geschwister ist wenig bekannt, aber wir wissen, dass er das zweite Kind unter den drei Brüdern Dennis, Greg und Michael ist, die ebenfalls Baseballspieler sind. Was seine Bildungsgeschichte angeht, besuchte Nick die Woodstock High School in Woodstock, Georgia, und erwarb anschließend seine College-Ausbildung am Young Harris College, einem Liberal Arts College in Georgia. Nick Markakis hat sowohl deutsche als auch griechische Abstammung und besitzt sowohl amerikanische als auch griechische Staatsangehörigkeiten. Seine ethnische Zugehörigkeit ist weiß.

Nicks Interesse für Baseball begann in einem zarten Altervon zwei, als er von seiner Mutter Mary in das Spiel eingeführt wurde. Sie würde ihn und seinen älteren Bruder Dennis gegeneinander antreten lassen und er würde seinen größeren Bruder in den Schatten stellen. Die Familienmitglieder waren große Fans der amerikanischen Baseball-Profimannschaft Boston Red Sox. Der junge Nick passte stundenlang auf die Red Sox auf und tat nichts anderes. Als er aufwuchs, wurde Baseball für ihn zur Leidenschaft (wenn nicht sogar zur Obsession). Sein Lieblingsspieler bei Red Sox war Roger Clemens, der den Spitznamen „Rocket“ trug. Clemens spielte zwischen 1984 und 1996 für die Red Sox. Nick Markakis Faszination für sein Baseball-Idol war so groß, dass er zu Beginn seiner Profikarriere dieselbe Trikotnummer (21) trug wie sein Idol.

Er entwickelte eine tiefe Freundschaft mit Taylor ScottRandahl, ein Junge, der in der Nachbarschaft wohnte und bei seinen Eltern in Georgia einzog. Ihre Freundschaft erregte die Aufmerksamkeit von Nicks Eltern, die sie als "Frick and Frack" bezeichneten. Während Nick Baseball liebte, hatte Taylor ein Faible für die Berge - er war ein Mountainbiker. Taylor starb an einem Unfall in der High School, der Nick Markakis zu seinem ersten Sohn Taylor machte.

Er begann in der High School mit dem zu spielenBaseballmannschaft der Schule - Wolverines, die Baseballmannschaft der Woodstock High School. In seinem letzten Jahr erzielte er beeindruckende Ergebnisse als bester Linkshänder des Teams, was das Interesse der Cincinnati Reds, einer professionellen Baseballmannschaft mit Sitz in Ohio, weckte. Er weigerte sich 2001 und 2002, die College-Ausbildung aufzugeben und für die Reds zu unterschreiben, als sie ihn entwarfen. Stattdessen entschloss er sich, mit den Young Harris Mountain Lions, der Baseballmannschaft seines Colleges als Pitcher und Outfielder, auf dem College zu spielen . Er gewann zweimal die Auszeichnung "Georgia Junior College Player of the Year" und 2002 den "Baseball America National JUCO Player of the Year". Er vertrat Griechenland bei den Nationalen Europameisterschaften 2003 und den Olympischen Spielen 2004 in Athen.

Karrierestatistik, Vertrag, Gehalt

Nick Markakis hat für zwei Major League gespieltBisherige Baseball-Mannschaften - Baltimore Orioles (2006–2014) und Atlanta Braves (2015–2014). Seine Karriere begann jedoch im College. Nick war beeindruckt, als er für die Mountain Lions (vom Young Harris College) geworben hat. Er traf mit 21 Homern und 92 RBIs .439, produzierte einen Slugging-Prozentsatz von .843 und einen On-Base-Prozentsatz von .541 und stahl in 20 Versuchen 19 Basen. Er ging mit 12: 0 auf den Hügel, hatte gerade .182 Treffer gegen ihn, hatte einen Save und einen ERA von 1,68.

Er wurde 2003 von Baltimore Orioles ausgewähltDraft als siebte Wahl in der Gesamtwertung. Er spielte 2003 für Aberdeen IronBirds, 2005 für Delmarva Shorebirds und 2005 für Frederick Keys und wechselte im selben Jahr zu Bowie Baysox ) für so lange. Er wurde für die Saison 2006 in die Hauptliga befördert und gab am 3. April 2006 sein Debüt in der Hauptliga gegen die Tampa Bay Devil Rays. Aber zwei Tage später würde er seine erste große Liga eröffnen.

Nick wechselte 2014 zu den Atlanta Braves. Er wurde als Tapferer ausgezeichnet, nachdem er am 3. Dezember 2014 einen Vertrag über vier Jahre im Wert von 44 Millionen US-Dollar mit einem Unterzeichnungsbonus von 2 Millionen US-Dollar zu Papier gebracht hatte. Klauseln. Einige der Boni beinhalten zusätzliche $ 25.000, wenn er den Gold Glove oder die League Championship Series MVP gewinnt, und zusätzliche $ 50.000, wenn er einen All-Star Award, einen World Series MVP oder einen Comeback Player of the Year Award gewinnt.

Wer ist Nick Markakis Frau, Familie?

Nick Markakis

Nick Markakis ist verheiratet und ist derSchwager seines Teamkollegen in Atlanta Braves, Ryan Flaherty, beide verheiratet mit zwei Schwestern. Seine Frau Christina Dutko ist die ältere Schwester von Ryans Frau Ashley Dutko. Nick lernte Christina 2006 auf einer Super Bowl-Party durch einen gemeinsamen Freund kennen. Sie begannen mit einer Beziehung und heirateten 2008, als er noch für Baltimore Orioles spielte. Christina ist auch eine Leichtathletin und arbeitete als Grundschullehrerin mit einem Abschluss in Pädagogik von der Florida Atlantic University. Sie erhielt auch die Auszeichnung All-Atlantic Sun Conference für die Indoor-Strecke.

Das Paar hat drei Kinder und sie sind alle Jungen. Ihr erster Sohn kam am 11. März 2009 und Nick nannte Taylor Jason zu Ehren seines verstorbenen Freundes Taylor Scott Randahl. Ihr zweites Kind, Tucker Edward, kam am 27. Mai 2010 und das dritte, Toby, am 11. September 2013.

Bemerkungen 0