/ / Wer ist Josh Barnett - hier sind 5 Fakten, die Sie wissen müssen

Wer ist Josh Barnett?

Josh Barnetts verschiedene KampfkombinationenFähigkeiten machten ihn zu einem harten Knochen, der im Vollkontakt-Kampfsport zu knacken war. Seine Grappling-Technik, Muay-Thai-Fähigkeiten, seine Wrestling-Erfahrung und seine Beherrschung anderer Kampfformen brachten ihm seinen Spitznamen ein - The Warmaster. Andere hielten es für klug und angemessener, den professionellen Wrestler und Mixed Martial Artist in Einklang mit seinem jugendlichen Aussehen und seiner Kampfkunst zu nennen, und so nannten sie ihn The Babyface Assassin.

Dabei hat sich dieser Typ als Mixed bewährtMartial Arts (MMA) Kämpfer mit mehreren Organisationen, er hat in ähnlicher Weise als professioneller Wrestler gediehen. Seit 2003, als er sein Pro-Wrestling-Debüt mit New Japan Pro Wrestling gab, hat sich Josh bei anderen Promotionen wie Total Nonstop Action Wrestling und Inoki Genome Federation authentifiziert.

Darüber hinaus etablieren sich als außergewöhnlicheDer Wrestler und Mixed Martial Artist Josh wurde zu Beginn des Jahres 2015 ein Farbkommentator. Abgesehen davon ist der Mann vielen auch als Schauspieler bekannt. Von den grundlegenden Fakten seiner Biografie bis zu seinem Aufstieg zu Ruhm, beruflichen Errungenschaften und anderen Unternehmungen umfasst das Folgende die Dinge, die man über diesen amerikanischen Mixed Martial Artist wissen sollte.

Fakten, die Sie über Josh Barnett wissen müssen

Sein Alter und frühes Leben

Wie die Geschichte geht, wurde Babyface Assassin als geborenJoshua Lawrence Barnett am 10. November und im Jahr 1977. Sein Geburtsort war in Seattle, Washington, wo er auch aufgewachsen war.

Es wird gesagt, dass dieser Typ zeigte, dass er geboren wurdekämpfen im frühesten Jahr seines Lebens. Seine Kindheit war beunruhigt, er hatte Wutprobleme und kämpfte immer aus dem einen oder anderen Grund. Tatsächlich wurde es so schlimm, dass er gezwungen war, an Wutmanagementkursen teilzunehmen. Josh nutzte dies am besten. Er lernte nicht nur, wie man die Emotionen kontrolliert, sondern fand auch heraus, wie man sie für seine sportlichen Aktivitäten verwendet.

Berühmtheit erlangen

Es war in der Ballard High School, dass der Warmasterbegann sich aktiv für den Kampfberuf zu entwickeln. Obwohl Josh Barnett Fußball mochte, verbrachte er mehr Zeit mit Wrestling und mit dem Training in Kickboxen und Judo. Er wurde bald Zeuge einer UFC-Schlägerei und entschied, dass er stark genug war, um es zu versuchen.

1997 startete er als Pro MMAKämpfer mit der United Full Contact Federation. Josh hatte eine gute Zeit, als er über andere Kämpfer triumphierte, die sich später in der UFC einen Namen machten. Es war nur normal, dass er eine Einladung erhielt, ein UFC-Kämpfer zu werden. Er gab sein Ultimate Fighting Championship-Debüt im November 2000 und feierte einen Sieg gegen Gan McGee The Giant. Damit begann seine Karriere als The Warmaster.

Karriereerfolge

Baby Face Assassin beschränkte sich nicht nur aufBei der UFC war er bei anderen amerikanischen Promotionen wie Affliction Entertainment und Strikeforce. Josh hat auch seine Spuren in einer Handvoll anderer MMA- und Wrestling-Plattformen mit Sitz in Japan hinterlassen. Dazu gehören die inzwischen aufgelösten World Victory Road (WVR) und Dream, Pride Fighting Championships, die mit UFC, Pancrase und Sengoku Raiden Championship (SRC) fusionierten.

Inzwischen ist Josh Barnetts professionelles WrestlingDie Karriere, die seit 2003 besteht, hat ihn mit dem New Japan Pro-Wrestling (NJPW), der Inoki Genome Federation (IGF) und dem Total Nonstop Action Wrestling (TNA) konkurrieren lassen.

Josh Barnett fordert Lashley heraus

Zu seinen vielen Errungenschaften gehört The Warmasterwurde der jüngste UFC-Schwergewichts-Champion im Alter von 24 Jahren. Josh gewann die Pancrase Openweight Championship, die Metamoris Heavyweight Championship, und ist eine Mixed Martial Arts Hall of Famer.

Warum er UFC verlassen hat

Es war ein ziemlicher Schock für die Fans von Babyface AssassinAls sich im Juni 2018 herausstellte, dass der Mixed Martial Artist die Freilassung von UFC forderte. Josh betonte, dass seine Entscheidung nichts mit der UFC zu tun habe und erzählte, dass er motiviert sei, diesen Schritt zu unternehmen, da er der US-amerikanischen Anti-Doping-Agentur (USADA) nicht mehr vertrauen könne.

Irgendwann im Dezember 2016 wurde Josh von der USADA gefesseltBarnett über eine Doping-Verletzung, bei der eine Suspension um seinen Hals hing. Später wurde er jedoch entlastet, nachdem sich herausstellte, dass der von ihm nicht bestandene Drogentest auf eine kontaminierte Nahrungsergänzung zurückzuführen war. Der Kriegsmeister hat diesen Kampf vor Gericht gebracht, er verklagte die Beilagenfirma und forderte eine Entschädigung für die Schäden, die das Dopingproblem seiner Karriere verursacht hat.

Barnett als Schauspieler

Herr Barnett ist für seine Aktivitäten in der Filmindustrie ebenfalls ziemlich beliebt. Während Sie ihn 2018 als Tormac finden werden Chuck Hank und die San Diego Twins, Er porträtierte Colt auch 2017 Söldner: Absolution, Brody James im Jahr 2016 Nie wieder runter: Keine Kapitulation, und Office Larry im Jahr 2015 Bitte überprüfen!

Bemerkungen 0