/ / Candice Dupree Ehepartner (DeWanna Bonner), Kinder, Familie, Bio

Candice Dupree

Candice Dupree ist eine US-amerikanische FachfrauBasketballspielerin, die in der Women's National Basketball Association (WNBA) spielt. Sie spielt derzeit für das Indiana Fever, nachdem sie für eine Reihe von Top-Clubs gespielt hat, darunter Phoenix Mercury und Chicago Sky. Dupree war Teil des US-amerikanischen Frauenbasketballteams, das bei der FIBA-Weltmeisterschaft 2010 in der Tschechischen Republik die Goldmedaille gewann. Sie hat mehrere Auszeichnungen in ihrer Karriere als Basketballspielerin gewonnen, aber ihr Beziehungsleben ist am interessantesten. Lesen Sie weiter, um die Details zu erfahren…

Candice Duprees Bio

Geboren Candice Joanna Dupree am 16. August 1984,Candice ist in Tampa, Florida aufgewachsen. Der Name ihres Vaters war Toussaint Dupree und der Name ihrer Mutter war Patricia Mungenast. Beide Eltern sind pensionierte Airforce-Mitarbeiter. Am interessantesten ist, Candice ist ein Zwilling. Sie hat zwei Geschwister, Crystal Dupree, die ihr Zwilling ist, und Shayna Dupree, ihre viel jüngere Schwester. Sie hat und unterhält eine sehr herzliche Beziehung zu ihrer Mutter, von der sie sagt, dass sie ihr größter Fan ist. Im Alter von 10 Jahren entwickelte sie ein Interesse daran, Basketball zu spielen, und ihre Mutter drängte sie, damit fortzufahren, und so spielte sie in der High School.

Candice besuchte Paul R. Wharton High School, wo sie Basketball und Volleyball spielte. Ihre beeindruckenden Fähigkeiten und ihre Rekorde im Basketball führten dazu, dass sie 2002 sowohl zur Tampa Tribune-Spielerin des Jahres als auch zur Federal Division-Spielerin des Jahres gewählt wurde. Im selben Jahr wurde sie auch zur All-State-Zweitmannschaft und zur All-Suncoast-Erstmannschaft gewählt. So gut sie im Basketball war, so gut konnte man auch vom Volleyball sprechen, als sie die Volleyballmannschaft der Schule zu einem Distrikttitel führte.

Nach der Highschool griff Candice Dupree anDas College war voller Begeisterung, als sie sich an der Temple University in Pennsylvania einschrieb. Sie schloss ihr Studium 2006 nach vier Jahren ab, in denen sie ihr Bestes für das Basketballspiel gab und Lorbeeren, Titel, Auszeichnungen und Auszeichnungen für das College-Basketballteam der Frauen - The Owls - gewann. Zu den persönlichen Auszeichnungen, die sie gewann, zählen unter anderem der Naismith Award, der John R. Wooden Award, die WBCA / State Farm Wade Trophy 2006. Candice gewann auch drei Jahre hintereinander das A-10-Turnier MVP - 2004, 2005 und 2006.

WNBA Karriere

Candice Dupree hätte nie gedacht, dass sie Profi werden würde oderNehmen Sie eine Karriere im Basketball, bis sie in der Hochschule war. Ihre Heldentaten in der Highschool beruhten nur auf ihrer Liebe zu den Gerichten, doch als sie im Junior College-Jahr war, entschied sie, dass sie eine professionelle Karriere im Spiel anstreben würde.

Candice Dupree

Sie wurde 2006 vom Chicago Sky ausgewähltWNBA Draft wurde 6. in der Gesamtwertung und sie wurde in ihrem Debütjahr 2006, 2007, 2009, 2015 und 2017 in das WNBA All-Star-Team der Eastern Conference berufen. In ihrem Anfängerjahr spielte sie gegen Dawn Staley in der WNBA All-Star-Auswahl. Stern Spiel. Dawn Staley war die Basketballtrainerin ihres College-Teams. Sie schloss sich im März 2010 mit Phoenix Mercury einem Deal mit drei Teams an und gewann damit die WNBA-Meisterschaft 2014 - zufällig spielte sie im Finale gegen ihre frühere Mannschaft Chicago Sky, die sie mit 3: 0 bezwang.

2017 zog Candice Dupree nach IndianaFieber-Franchise in einem weiteren Tausch mit drei Teams, in dem sie 2017 im WNBA All-Star Game genannt wurde, was das sechste Mal war, dass sie so nominiert wurde. Auf internationaler Ebene vertrat Dupree die USA bei den World University Games 2005 in Izmir, Türkei, und gewann dort eine Goldmedaille. Sie wurde in die US-Nationalmannschaft berufen, die in Vorbereitung auf die FIBA-Weltmeisterschaft der Frauen 2010 in der Tschechischen Republik gegen ein All-Stars-Team der WNBA spielte. Sie war auch Teil des Teams, das es zu den FIBA-Spielen geschafft hat. Das Team, das von Geno Auriemma trainiert wurde, trotzte den Chancen (nicht genügend Trainingszeit zu haben), sowohl das damals noch ungeschlagene Australien als auch die Gastgeber, die Tschechische Republik, zu besiegen, um die Goldmedaille im Event zu holen.

Ist Candice Dupree Homosexuell? Familie, Kinder, Ehepartner

Candice Dupree ist in einer schwulen Beziehung mitDeWanna Bonner, ihre ehemalige Teamkollegin, während sie für Phoenix Mercury spielte. Sie haben Dinge nach oben bewegt und sind jetzt ein verheiratetes Paar. Das Paar heiratete am 4. November 2016 in einer glückseligen Zeremonie, an der Freunde und die meisten Teamkollegen teilnahmen. Die Ehegewerkschaft wurde bereits mit Kindern gesegnet, als die ehemaligen Teamkollegen, die verheiratet waren, am 30. Juli 2017 ihren ersten Nachwuchs begrüßten, bei dem es sich wie bei Dupree um Zwillingsmädchen handelte.

In einer Beziehung mit DeWanna Bonner

Duprees Geliebter und verheirateter Partner, DeWannaBonner ist auch ein Profi-Basketballspieler, der für die WNBA-Mannschaft Phoenix Mercury in der vorderen Position spielt. Sie wurde am 21. August 1987 als Tochter ihrer Mutter LaShelle Bonner und ihres Vaters Gregory McCall geboren. Sie besuchte die Fairfield High School in Fairfield, Alabama, wo sie auch Basketball spielte, bevor sie an der Auburn University ihren Abschluss an der High School machte. Bonner spielte nicht nur Basketball, sondern studierte auch Psychologie als Hauptfach. Ihre Geschwister sind Vin’Centia Dewberry, Justin McCall und Erica McCall.

Kurze Fakten über Candice Dupree

Name: Candice Joanna Dupree

Bekannt als: Candice Dupree

Beruf: Basketball-Spieler

Geburtstag: 16. August 1984

Horoskop: Leo

Geburtsort: Tampa, Florida

Staatsangehörigkeit: Amerikaner

Sexualität: Lesbian

Ehepartner: DeWanna Bonner

Kinder: 2 - Zwillinge

Höhe: 1,88 m (6 ft 2 in)

Gewicht: 74 kg

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Schwarz

Gehalt: 49.000 US-Dollar

Vermögen (Einkommen und Verdienst): 1,5 Millionen US-Dollar

Bemerkungen 0