/ / Wer ist Malachi Richardson von der NBA? Hier sind 5 Fakten, die Sie wissen müssen

Malachi Richardson

Die erste Runde wird häufig in einer Liga ausgewähltSpielen Sie mit einem Chip auf ihren Schultern, während Hoffnungen und Augen auf sie gerichtet sind, um ihre Auswahl zu beweisen. Als solcher hat Malachi Richardson eine Menge zu beweisen, besonders nach seiner Verletzung, die durch die Saison und die begrenzte Spielzeit verursacht wurde. Trotzdem ist er eine faszinierende Aussicht mit vielen Möglichkeiten, sich zu einem soliden NBA-Mitarbeiter zu entwickeln.

Malachi Richardson ist ein US-amerikanischer ProfiBasketballspieler für die Toronto Raptors der National Basketball Association (NBA). Nach einer Saison der College-Karriere in Syracuse wurde er mit dem 22. Gesamtrang im NBA-Entwurf 2016 von den Charlotte Hornets ausgewählt.

Wer ist Malachi Richardson von der NBA?

Es war am 5. Januar 1996 in Trenton, New Jerseydass Malachi Richardson geboren wurde. In seinem ersten Jahr an der High School besuchte er die Trenton Catholic Academy (TCA), wechselte jedoch im folgenden Jahr zur Roselle Catholic High School. Er beschloss jedoch, für seine Junior- und Senior-Jahre zu TCA zurückzukehren.

Während seiner Schulzeit spielte Malachi Basketballbeeindruckend und in seinem zweiten Jahr gewann er das New Jersey State Interscholastic Athletic Association Turnier der Champions für Jungen-Basketball. Bei seiner Rückkehr nach Trenton diente er als Mannschaftskapitän in seinen Junior- und Seniorjahren. In den meisten seiner Spiele mit den Iron Mikes erzielte er zweistellige Zahlen und erreichte 1.245 Punkte, was einem Durchschnitt von 19,2 Punkten in seinem Juniorenjahr und 18,7 Punkten in seinem Seniorenjahr entspricht.

Er war eine gute Aussicht, die Schule zu verlassenund war der 2015 McDonald's All-American. Er wurde von der Syracuse University angeworben, wo er nur eine, aber eine explosive Saison für die Syracuse Orange Basketballmannschaft spielte. Während seiner einzigen Saison mit dem Team zeigte er immenses Versprechen, was dazu führte, dass sein Name immer wieder die Aussichten aufstieg, als sich der NBA-Draft 2016 näherte.

Er begann alle 37 Spiele für die Orange und vondie er hatte 79 Drei-Zeiger (die drittmeisten von einem Syracuse Neuling). Auch Richardson erzielte im Durchschnitt 13,4 Punkte mit 4,3 Rebounds und 2,1 Assists pro Spiel. Er wurde in das ACC All-Freshman-Team berufen und führte das Team auch zu den Final Four des NCAA-Turniers 2016.

5 Fakten, die Sie über Malachi Richardson von NBA wissen müssen

1. Basketball war schon immer sein Traum

Von der Zeit an ließ ihn seine Mutter in das Spiel einSchon in jungen Jahren wurde es zu einem Leben für ihn und seine Welt schien sich darum zu drehen. Er hat Spiele im Fernsehen gesehen und war ein eingefleischter Fan von Kobe Byrant, von dem er sagt, dass er ihn sehr inspiriert hat. Seitdem träumt er davon, in der NBA zu spielen und dort ein Superstar zu werden.

Irgendwann fing er an, im Lokal zu spielenLigen, von denen aus die Bühne für seine Elitekarriere bereitet wurde. Seitdem spielt er mit Leidenschaft, Freude, dem Auftrieb und der Überzeugung, die er bei anderen bewundert, und hofft, eines Tages Profi zu werden.

2. Eine einzige Saison für College-Basketball

Richardson war ein Neuling mit einer glänzenden Zukunftund auf einem Weg, der anscheinend zu seinem zweiten Studienjahr führt. Nach dem NCAA-Turnier, bei dem er Syracuse zu den Final Four machte, tat er dies auch für sich selbst, aber in diesem Fall zu einem unerwartet frühen Abschied von der NBA und verzichtete auf seine letzten drei Jahre für den Einzug in den Entwurf für 2016. Schließlich bot sich die Gelegenheit, das Wasser am anderen Ende des Spiels (Pro-Level) auszuprobieren.

Sein Erfolg nach der Saison wirkte sich positiv auf ihn ausschob ihn in die erste Runde (22. Gesamtrunde) der Charlotte Hornets, die seine Rechte an den Sacramento Kings gegen Marco Belinelli eintauschten.

3. Richardson dachte erst nach dem Ende des Turniers daran, Profi zu werden

Während viele der Meinung waren, dass er gehen würdeMalachi, der nach seiner herausragenden ersten Saison in der Liga war, hat nicht darüber nachgedacht, obwohl er in nachgemachten Entwürfen aufgetaucht ist. Seine Entscheidung für den Transit war eine Entscheidung in letzter Minute und er beendete sogar seine akademische Arbeit, sollte er zurückkehren, um seine Berechtigung zu behalten.

Möglicherweise weiß er nicht genau, was ihn dazu veranlasst hatDie Entscheidung, trotz vieler Ansichten, die er bis in die Zukunft aufrechterhalten sollte, für ihn Pro zu werden, war bereits in die Wolle gefärbt. Er war endlich bereit für das nächste Level. Das Ende des NCAA-Turniers trug nur zu der Entwicklung bei, die mit einer Mutter begann, die eine Leidenschaft für Basketball hatte. Für ihn Profi zu werden war nur ein Traum, dessen Zeit früher als erwartet kam.

4. Er hatte bisher keine so-so NBA-Karriere

Dabei zeigte er Potentialschimmer während derIn den ersten Spielen seiner Rookie-Saison bei den Kings erlitt er im Februar 2017 eine Oberschenkelverletzung, die ihn für den Rest der Saison sperrte. Den größten Teil seiner Spielzeit verbrachte er mit den Reno Bighorns in den anderthalb Spielzeiten mit den Kings in der G-League. Er hat in nur 25 Spielen gespielt, bevor er zu den Toronto Raptors kam.

Er wurde von den Raptors im Handel erworbenFrist im Austausch für Bruno Caboclo am 8. Februar 2018. Nach seinem ersten Spiel mit der Mannschaft am folgenden Tag erhielt er mehrere Aufträge für den Rest der Saison an ihre G League-Tochter, Raptors 905.

Nach zwei Spielzeiten hat Malachi Richardson nur nochin 48 Spielen gespielt. Obwohl seine Karriere bisher als rockig bezeichnet werden konnte, ist er froh, dass er das College nach einer Spielzeit dort verlassen hat. Dabei wird er beweisen, warum er in der ersten Runde in der Nebensaison und darüber hinaus ausgewählt wurde.

5. Es war seine Mutter, die ihm das Spiel vorstellte

Malachi Richardsom

Malachi ist eines der drei Kinder, die geboren wurdenBasketballfan, Jacquie und Lewis Richardson. Für Jacquie wurde Basketball zu einer lebenslangen Leidenschaft, die nur darauf abzielte, die Zeit zu vertreiben. Sie spielte neben ihrer Zwillingsschwester als 2-Wächterin für Sportstipendien zuerst bei UMass, bevor sie in den Staat Virginia wechselte. Sie sehnte sich nach Wettbewerb und verachtete es zu verlieren.

Als sie ihr erstes Kind zur Welt brachte, war sie esstellte sich eine Zukunft vor, die von Basketball für ihn gestützt wurde. Mit nur vier Jahren legte sie den Ball in seine Hände und hat ihn seitdem auf die Bühne geführt, auf der er jetzt steht.

Malachi hofft, dasselbe für seinen Sohn Kody (geb. April 2018) zu tun, den er mit seiner Freundin Emily Garcia teilt. Basketball mag für den jungen Spieler ein Leben sein, aber die Familie bleibt alles für ihn.

Körperstatistik: Größe, Gewicht

Malachi Richardson hat die körperlichen Eigenschaften einesmoderner NBA-Spieler. Er steht 6 Zoll über 6 Fuß (1,98 m, gut genug für einen Point Guard) mit einem passenden Gewicht von 205 lb (93 kg), ist sportlich und hat Anzeichen eines kompetenten Sprungschusses gezeigt. Er hat eine Spannweite von 7 Fuß.

Bemerkungen 0