/ / Adrian Peterson Frau, Sohn, Größe, Gewicht, Körpermaße

Adrian Peterson

Viele amerikanische Fußballer sind berühmt für ihre Blendung und ihr Spektakel, aber für jemanden wie Adrian Peterson ist er weitaus berühmter als das, was er auf dem Fußball-Rost tut.

Der Fußballer hat angeblich eine Rekordzahl vonKinder, eine der höchsten Sportarten in der jüngeren Geschichte. Hier erfahren Sie alles über die saftigen Details seines Familienlebens, einschließlich seiner Beteiligung an einem Kindesmissbrauchsfall und der Tatsache, dass Sie einem seiner Kinder tatsächlich eine Verletzung zugefügt haben.

Adrian Petersons Frau, Sohn

Der Fußballer soll zwischen sechs habenund acht Kinder von verschiedenen Frauen. Tatsächlich wusste er erst ein paar Wochen, bevor der Junge Berichten zufolge von einem anderen Mann getötet wurde - der Freundin seiner Mutter. Petersons ehemaliger Bekannter

Trotzdem ist er seit Juli 2014 verheiratetan Ashley Brown. Die beiden waren seit 2010 zusammen und teilen sich jetzt zwei Söhne. Der Fußballer hat Berichten zufolge auch eine Tochter mit einer bestimmten Kellnerin, die in Minnesota arbeitet. Über diese besagte Tochter wurde berichtet, nachdem die Kellnerin von dem Mord an seinem Sohn erfahren hatte und beschlossen hatte, darüber zu sprechen, ein Kind für den NFL-Star zu haben. Als Adrian gefragt wurde, wie viele Kinder er genau hat, lehnte er es ab und sagte eher, er kenne die Wahrheit und fühle sich wohl damit.

Obwohl nicht alle Details seiner Kinder bekannt sind, wurde für diejenigen, von denen wir wissen, aus den falschen Gründen eine Menge über sie preisgegeben.

Tyrese Ruffin: 2013 war Tyrese der 2-jährige Sohn von Adrian, derlebte mit seiner Mutter Patterson in Sioux Falls, South Dakota. Im Oktober dieses Jahres gab der Freund seiner Mutter, Joseph Robert Patterson, an, er habe 911 angerufen, als er sah, dass der Junge an einem Fruchtsnack erstickte. Das Kind starb zwei Tage später im Krankenhaus. Nach den behördlichen Ermittlungen stellte sich heraus, dass Joseph den Jungen wahrscheinlich geschlagen hatte, als beide allein waren. Die Ergebnisse der Autopsie zeigten, dass Ruffin vier Schläge auf den Kopf hatte, die eine Kopfverletzung verursachten und seinen vorzeitigen Tod nach sich zogen. Ein Mordfall zweiten Grades wie dieser ist mit einer lebenslangen Freiheitsstrafe verbunden, wenn er schließlich verurteilt wird.

Adrian Peterson und Sohn

Sein anderer Sohn: ein Jahr später, nachdem er Reifen verloren hatte, war AdrianaIn den Nachrichten wegen einer Anklage wegen leichtsinniger oder fahrlässiger Verletzung aufgrund einer Bestrafung traf er auf sein damals vierjähriges Kind. Der Fußballspieler bestritt nicht, dass er seinem Sohn einen Schrei versetzt hatte, als er zugab, dass er dies mit einem Ast getan hatte, als das Kind einen seiner Brüder von einem Motorrad-Videospiel gestoßen hatte. In einem Polizeibericht enthüllte der Junge jedoch, dass sein Vater mehr tat, als er ihm ins Gesicht schlug und mit Gürteln, als er Blätter in den Mund steckte. Untersuchungen ergaben, dass der Junge Verletzungen am Rücken, am Gesäß, an den Genitalien, an den Knöcheln und an den Beinen hatte, die mit Fällen von Kindesmissbrauch in Einklang standen.

Infolgedessen wurde Adrian Peterson eine Geldstrafe von 4.000 US-Dollar auferlegt.Er wurde für 80 Stunden Zivildienst auf Bewährung geschickt, da er nach einer Einigung mit einem texanischen Gericht nicht ins Gefängnis musste. Nachdem der Fall beigelegt war, suspendierte ihn die NFL bis zum 15. April 2015.

Körpermaße: Größe, Gewicht

American Football ist eine Sportart, bei der Größe undDas Körpergewicht eines Spielers spielt eine entscheidende Rolle bei der Bestimmung der Leistung eines solchen Spielers auf dem Spielfeld. Aus diesem Grund ist es für jedes Team von größter Bedeutung, Spieler mit den richtigen Körpermaßen für eine bestimmte Position zu haben.

Adrian Peterson ist nicht der größte in der NFL oderIn seinem Team mit einer Körpergröße von 1,85 m ist er mit 100 kg nicht der leichteste oder schwerste Spieler. Trotzdem hat er mit seiner Größe und seinem Gewicht immer wieder bewiesen, dass er im American Football die Pflichten eines Runningbacks erfüllen kann. In Anbetracht seines Alters ist es kein Zweifel, dass er gut genug trainiert, um seinen athletischen Körperbau beizubehalten.

Bemerkungen 0