/ / Doug Marrone Ehefrau, Familie, Größe, NFL Coaching Karriere

Doug Marrone

Doug Marrone begann als offensiver LinemanJetzt fungiert er als Cheftrainer der Jacksonville Jaguars, der NFL (National Football League). Er war auch Director of Football Operations bei „Georgia Tech“ und arbeitete zwischen 2006 und 2008 als Offensivkoordinator für die „New Orleans Saints“.

Moreso, von 2009 bis 2012 war er Cheftrainer der Syracuse University und der erste „Syracuse Alumnus“, der seit Reaves H. Baysinger im Jahr 1948 Cheftrainer der Universität war. Coaching von Leuten wie CJSpiller in the Buffalo Bills und arbeitete unter anderen wie Herm Edwards, Sean Payton und Gus Bradley. Es ist keine Überraschung, dass er als einer der besten Fußballtrainer der Welt eingestuft wird.

Doug Marrones Bio, Alter

Doug Marrone wurde am Douglas Charles Marrone geboren25. Juli 1964. Über seine Kindheit und Familie ist nicht viel bekannt, aber die Tatsache, dass er italienischer Abstammung ist, ist klar. Obwohl er in der Bronx geboren wurde, wurde er dreijähriger Letterman an der Syracuse University, wo er von 1983 bis 1985 als Offensiv-Lineman Fußball spielte. Anschließend verließ er Syracuse, um 1987 im Team der Miami Dolphins und 1989 bei den New Orleans Saints zu spielen. Außerdem war er Mitglied des London Monarchs-Teams der World League. 1991 kehrte er an die Syracuse University zurück und machte seinen Abschluss.

NFL Coaching Karriere

Er begann seine Trainerkarriere im Bundesstaat Cortland alsTight-Ends-Trainer und arbeitete 1993 auch mit der Küstenwache als Offensiv-Linien-Trainer zusammen. 1994 ging er nach Northeastern, um die gleiche Position zu bekleiden. Doug Marrone diente in Georgia Tech von 1996 bis 2000sowohl als tight ends als auch als offensive line coach. Er war in Tennessee (2001) als Tight-End-Trainer und Offensiv-Tackles-Trainer tätig, danach arbeitete er von 2002 bis 2005 als Offensiv-Linien-Trainer bei den New York Jets und ging 2006 erneut als Offensiv-Koordinator zu den New Orleans Saints und blieb dort bis 2008. Am 11. Dezember 2008 wurde Doug kurz nach der Saison 2008 zum Cheftrainer der Syracuse University ernannt.

In Dougs erster Staffel mit den Orangenbeendete mit vier Siegen einen mehr als im Vorjahr. Dann verdoppelten sie diese Leistung in der folgenden Saison und machten dieses Jahr (2010) zu dem Jahr mit den meisten Siegen seit 2001. In dieser Saison gab es so viele Höhepunkte, einschließlich eines Sieges über Kansas State und im allerersten Pinstripe Bowl in New York Stadt. Dies war der erste Bowl-Sieg der Orangen seit 2001. 2011 starteten sie mit einem 5: 2, einschließlich eines Sieges über die West Virginia Mountaineers. Sie konnten jedoch kein weiteres Spiel in der Saison gewinnen, was zu einem 5-7-Rekord führte. Im Jahr 2012 trainierte Doug die Orangen zu einem 8: 5-Rekord und holte sich aufgrund eines Vier-Wege-Gleichstandes auch einen Anteil am Big East-Titel. Anschließend besiegten sie die West Virginia Mountaineers erneut mit 38: 14 im Pinstripe Bowl.

Am 6. Januar 2013 wurde er zum Nachfolger von ausgewählt der ehemalige Cheftrainer von Buffalo Bills, Chan Gailey. Doug schaffte es, während seines Aufenthalts als Cheftrainer einen Gesamtrekord von 15 bis 17 zu erreichen. Es war auch eine Zeit, in der „Saint Doug“ sein offizieller Spitzname wurde, weil er glaubte, dass ein Sieg in Buffalo und ein weiterer in Syracuse zwei Wunder in seiner Karriere waren. Er verglich dies mit seiner Überzeugung, dass zwei sichtbare Wunder geschehen mussten, um als Heiliger heilig gesprochen zu werden. Im Jahr 2014 endeten die Bills mit einem Rekord von 9 bis 7 und belegten im AFC East ebenfalls den zweiten Platz und waren zwei Siege hinter den Playoffs zurückgeblieben. Dies war auch die erste Gewinnsaison der Bills seit 10 Jahren. Obwohl zum Ende der Saison 2014 bekannt wurde, dass Doug eine dreitägige Ausschlussklausel in seinem Vertrag hatte, falls der Eigentümer gewechselt wurde und er am 31. Dezember 2014 kündigte und weiterhin kassierte sein Gehalt für 2015 in voller Höhe.

Doug Marrone

Die Jaguare stellten später Doug ein Marrone als stellvertretender Cheftrainer und Offensive LineTrainer für das Team am 20. Januar 2015. Interessanterweise wurde Doug Marrone am 19. Dezember 2016 zum Interimstrainer der Jacksonville Jaguars ernannt, nachdem der frühere Cheftrainer Gus Bradley entlassen worden war. Anschließend am 9. von JIm Januar 2017 wurde das Interims-Tag der Jaguare offiziell entfernt, was Doug Marrone zum fünften Cheftrainer in der Geschichte des Teams machte. Am 7. Januar 2018 führte Doug die Jaguare zum ersten Playoff-Sieg seit zehn Jahren.

Familie: Frau, Kinder

Doug traf seine Frau Helen durch, Colleen O’Brien (die Frau eines Fußballkollegen)Trainer Bill O’Brien). Colleen und Helen waren Mitbewohner in der Schule. Helen stammt aus Tennessee und wurde am 31. Dezember 1969 in Murfreesboro als Helen Mary Donnely geboren. Sie wohnte bei James "Boots" Donnely, einem ehemaligen Fußballtrainer, der lange Zeit an der Middle Tennessee State University trainierte. Sie ist Anwältin und engagiert sich aktiv für wohltätige Zwecke. Doug und Helen haben drei entzückende Kinder, zwei Töchter namens Madeline Marrone und Annie Maronne und einen Sohn namens Mack Marrone.

Größe, Gewicht und andere Fakten

Doug ist 6 ft 5 in (1.96 m) groß und wiegt 125 kg. Er verdient auch 4 Millionen Dollar pro Jahr als Gehalt. Der erfahrene Trainer unterzog sich auch medizinischen Eingriffen, um einen Krebsfleck von seiner Haut zu entfernen. Sein Lieblingsessen ist ein Bologna-Käse-Sandwich.

Bemerkungen 0