/ / Mike McCarthy, Frau und Tochter, Alter, Gehalt

Mike McCarthy

Mike McCarthy ist ein amerikanischer Fußballtrainer, derist derzeit der Cheftrainer der Green Bay Packers, der National Football League (NFL). Mike McCarthy begann seine Karriere in Fort Hays State im Jahr 1987 als Diplom-Assistent. Er verfügt über eine der beeindruckendsten Traineraufzeichnungen in der Geschichte der NFL und hat während seiner Tätigkeit als Trainer unter der Leitung von Rich Gannon, Elvis Grbac und Steve Bono gearbeitet ein Quarterbacks-Trainer mit den Kansas City Chiefs der NFL. Er wird auch gutgeschrieben, Brett Favre in der Jahreszeit trainiert zu haben, in der Favre für 4.091 Yards warf. Mike McCarthy ist zweifellos der Beste der Besten, wenn es um American Football Coaching geht. Hier sind einige weitere interessante Details über ihn.

Mike McCarthys Bio, Alter

Mike McCarthy wurde von Michael John McCarthy geborenJoe und Ellen McCarthy am 10. November 1963 in Pittsburgh, Pennsylvania. Sein Vater Joe war ein langjähriger Feuerwehrmann und Polizist, der auch eine Bar namens "Joe McCarthy's Bar and Grill" besaß, die später in "Chasers In The Run" umbenannt wurde. Mike ist eines von fünf Kindern, da er drei Schwestern namens Colleen, Ellen und Kellie und einen Bruder Joseph hat, der spät dran ist. Er wuchs als Pittsburgh Steelers-Fan auf, spielte aber an der Baker University, einer Schule der National Association of Intercollegiate Athletics (NAIA) in Baldwin City, Kansas.

Werdegang

Mike kehrte nach Pittsburgh zurückEr war von 1987 bis 1988 als Assistent am Fort Hays State tätig. Anschließend wurde er 1989 eingestellt und arbeitete bei Mike Gottfried und Paul Hackett an der Universität von Pittsburgh, wo er auch drei Saisons lang als Assistent tätig war, bevor er zum Coach wechselte die breiten Empfänger in der Saison 1992. Als Nebenjob arbeitete er auch am Pennsylvania Turnpike. 1993 wechselte Mike zu den Kansas City Chiefs der NFL. Dort blieb er zwei Jahre als offensiver Qualitätskontrollassistent und wurde dann Quarterbacks-Trainer. Er arbeitete dann auch in der gleichen Position bei den Green Bay Packers.

Die Packers gaben später ihr gesamtes Coaching freiMitarbeiter nach der Saison 1999 und Mike wurde der offensive Koordinator der New Orleans Saints. Er hatte diese Position für fünf Spielzeiten inne und wurde 2000 von USA Today zum NFC-Co-Trainer des Jahres gewählt. Mike McCarthy spielte eine wichtige Rolle bei der erfolgreichen Förderung von Talenten wie Quarterback Aaron Brooks, Deuce McAllister und Wide Receiver Joe Horn, während er der offensive Koordinator der New Orleans Saints war. Unter seiner Anleitung lief Ricky Williams mit 14 Touchdowns 2.245 Yards zurück.

Im Jahr 2005 begann Mike als Offensive zu dienenKoordinator für die San Francisco 49ers und kehrte später als Cheftrainer zu Green Bay Packers zurück. Er hat beeindruckend gut trainiert die Packers zu einem 8-1-Rekord in den ersten 9 Spielen der Saison 2007, wo er das beste Win-Loss-Verhältnis aufzeichnete, um die ersten 25 Spiele einer Karriere unter aktiven Trainern zu starten und den Rekord für die bester Coaching-Start in der Geschichte von Green Bay Packers. Am 19. 2008 unterzeichnete er eine fünfjährige Vertragsverlängerung mit dem Team.

Im Jahr 2010 war McCarthy maßgeblich daran beteiligtFührung der (Packers The Green Bay Packers), um die Pittsburgh Steelers 31-25 zu besiegen, um ihren vierten Super Bowl und ihren 13. NFL-Titel insgesamt zu gewinnen. Im November 2014 unterzeichnete Mike eine weitere Verlängerung bei den Green Bay Packers und begann bald, seinem langjährigen Assistenten Tom Clements seine Spieldienstpflichten zu überlassen und auch sein Trainerstab neu zu organisieren. Zum Glück für Mike wurde sein Vertrag, der 2018 auslaufen sollte, aufgrund seines unglaublichen und unschätzbaren Beitrags zum Team weiter verlängert.

Gehalt

Als Mike McCarthy seinen Fünfjahresvertrag unterschriebNach der Verlängerung durch die Packers im Jahr 2008 wurde sein Gehalt auf 3,4 Millionen US-Dollar pro Jahr angehoben. Mike bekam noch eine weitere Vertragsverlängerung in seiner 13. Saison mit den Packers, was ihn zu einem der am längsten beschäftigten Trainer der Liga machte. Der neue Deal hält Mike in Green Bay bis zur Saison 2019 mit einem aktuellen Gehalt von 6 Millionen US-Dollar pro Jahr durch.

Familie - Frau und Tochter

Mike McCarthy

Mike McCarthy war in einer Beziehung mit einer Fraubenannte Christine seit der High School, und sie waren eine ganze Weile zusammen. Das Paar, das so sehr ineinander verliebt war, beschloss 1990 zu heiraten. 1992 begrüßten Mike und Christine ihre erste und einzige Tochter Alexandra Noel McCarthy. Leider haben Mike und Christine, wie die meisten Heiratsgewerkschaften, an denen in letzter Zeit Fußballspieler beteiligt waren, die Scheidung beantragt und wurden 1995 rechtlich getrennt.

Nach der Scheidung von seiner ersten Frau wurde erDas änderte sich jedoch, als er Jessica Kress traf, die zuvor auch mit William Kress, einem Mitglied des Packers Board of Directors, verheiratet war. Ihre Ehe mit William Kress brachte zwei Söhne hervor, Jack und George. Mike und Jessica haben später 2008 den Bund fürs Leben geschlossen und sie haben fünf schöne Kinder zusammen, was Mike McCarthy zum leiblichen Vater von insgesamt sechs Kindern macht.

Es ist interessant festzustellen, dass Mike der Erste istTochter Alexandra Noel McCarthy ist mittlerweile erwachsen und eine aufstrebende Schauspielerin, die in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters treten möchte, aber sie tut dies auf eine andere Art und Weise, die durch Schauspielerei entsteht.

Größe und Gewicht

Es gibt keine genauen Informationen über Mike McCarthysGröße, Gewicht oder Körperstatistik in der Vergangenheit, jedoch war er in letzter Zeit unter den fünf übergewichtigsten NFL-Trainern gelistet, und an seinem Aussehen ist leicht zu erkennen, dass er sich nicht viel um seinen Körper kümmert. Hoffentlich kann er wieder in Form kommen, indem er sich gesund ernährt und ins Fitnessstudio geht, da wir ziemlich sicher sind, dass sein Team ihn gerne noch viel länger bei sich haben würde.

Bemerkungen 0