/ / Wer ist Keith Ellison, seine Freundin und Vorwürfe wegen häuslichen Missbrauchs?

Keith Ellison

Keith Ellison ist ein amerikanischer Politiker, der gemacht hatGeschichte als erster schwarzer Muslim, der in den Kongress gewählt wurde. Keith ist ein Vertreter von Minnesota auf dem Kongress der Vereinigten Staaten, ein Rekord, den er brach, weil er der erste Schwarze war, der den Staat vertrat. Sein Interesse an der Politik könnte geweckt worden seinwährend er in einer Familie aufwuchs, die sich für bürgerliches Engagement und Recht interessiert. Keith, der Anwalt ist, fungiert auch als stellvertretender Peitscher der Demokraten im Kongress.

Wer ist Keith Ellison?

Keith Ellison wurde am 4. August 1963 in London geborenDetroit, Michigan, Leonard Ellison (ein Sozialarbeiter) und Clida Ellison. Geboren in eine Familie sozialer Aktivisten mit fünf Brüdern, drei davon wurden Anwälte, einer trat in die Medizin ein, während der andere zum Pastor der Baptistenkirche des Neuen Bundes in Detroit ordiniert wurde.

Keith, der katholisch erzogen wurde, konvertierte zuIslam, als er 19 war und an der Wayne State University in Detroit studierte. Er absolvierte die Jesuitenschule und -akademie der Universität von Detroit, an der er 1981 aktiv im Sport und in der Studentenschaftsregierung tätig sein soll. Er schloss sein Studium mit einem Abschluss in Kunst in Wirtschaft ab, heiratete und zog nach Minneapolis, um Jura zu studieren in Minnesota Law School, Abschluss im Jahr 1990.

Er begann seine juristische Karriere bei Lindquist &In der Anwaltskanzlei Vennum war er drei Jahre lang tätig, bevor er zum Executive Director des Legal Rights Center ernannt wurde.

Abgesehen von seiner Rechtspraxis war er aktivBevor er 2002 die Wahlen gewann und Repräsentant im Minnesota House of Assembly wurde, moderierte er einige Jahre lang eine Radiosendung über öffentliche Angelegenheiten.

Vier Jahre später avancierte er zum Nationalund kandidierte 2006 für einen Sitz im Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten, den er später gewann und als erster Muslim, der im US-Kongress diente, und als erster Schwarzer, der als Repräsentant aus Minnesota gewählt wurde, in die Geschichte einging. Während seiner Amtszeit hat er die Stammzellenforschung und die Erhöhung des Mindestlohns unterstützt.

Seine Freundin und häusliche Missbrauchsvorwürfe

Keith wurde von ihm des häuslichen Missbrauchs beschuldigtEx-Freundin Amy Louise Alexander (2006) und derzeit kämpft er gegen eine Anschuldigung seiner ehemaligen Freundin Karen Monahan. 2017 veröffentlichte Karen ein medizinisches Dokument in den sozialen Medien, das einen Bericht ihres Arztes über ihre missbräuchliche Beziehung zum Kongressabgeordneten Keith enthüllte.

Karens Sohn Austin Monahan brachte auch die NachrichtIn den sozialen Medien behauptete er, er habe ein Video gesehen, in dem Keith seine Mutter körperlich angegriffen habe. Eine Geschichte, die seine Mutter bestätigte. Keith hat jedoch bestritten, sie jemals missbraucht zu haben, und das mutmaßliche Filmmaterial wurde nicht für die Öffentlichkeit freigegeben, weil Karen es für zu traumatisch hielt.

Keith ist eine geschiedene Frau, die mit vier Kindern gesegnet ist.Drei Söhne, Jeremia, Jesaja, Elia und eine Tochter, Amira, mit seiner Exfrau, Kim Ellison. Kim, die ihre Karriere als Mathematiklehrerin und Schwimmtrainerin begann, lernte Keith kennen, als sie als Teenager von Maryland nach Detroit zog. Sie praktiziert nicht den islamischen Glauben, hat jedoch zugelassen, dass ihre vier Kinder in der Religion ihres Vaters erzogen werden.

Keith Elision

Nach ihrer Scheidung wurde sie Mitglied von ihrSchulbehörde Position im Jahr 2012. Es gibt keine Informationen darüber, was zu ihrer Scheidung geführt hat, als Kim selbst darauf bestand, dass es nie einen Missbrauch in ihrer Ehe gab.

Andere Fakten über Keith Ellison

1. Keith Ellison bestand darauf, mit dem Koran vereidigt zu werden, was zu viel Kritik führte, er hatte jedoch seinen Willen.

2. Neben seinen Interessen in der Politik nimmt er sich Zeit, als Trainer mit Jugendlichen im Alter von 5 bis 18 Jahren zu arbeiten.

3. Er wurde im April 2009 zusammen mit vier anderen demokratischen Kongressmitgliedern vor der sudanesischen Botschaft in Washington verhaftet, weil sie gegen die Vertreibung von Hilfsgruppen aus Darfur protestiert hatten.

4. Keith ist kein Unbekannter in der Kontroverse und hat die Affirmative Action, ein hinterhältiges Mittel, um Schwarze für jahrelange Sklaverei zu entschädigen, in aller Munde. Stattdessen zieht er es vor, dass weiße Amerikaner den Schwarzen Wiedergutmachung zahlen.

5. Laut Keith hat Präsident Donald Trump in einer Weise gehandelt, die einen Diskurs über Amtsenthebung erforderlich machen sollte.

Bemerkungen 0