Natalie Cole Biografie, Sohn, Ehepartner, Leben, Tod und Todesursache
Es ist keine Überraschung, dass die schönen und EbenholzR & B-Diva Natalie Cole erwies sich als eine so großartige Sängerin, die in ihren frühen Jahren von Sängern in Form ihrer Eltern umgeben war. Ihr Vater Nat King Cole war eine großartige amerikanische Sängerin und ihre Mutter Maria Hawking Ellington war eine amerikanische Jazzsängerin. Das Gesangsmerkmal war auch in ihrer Großfamilie zu sehen, da ihr Onkel väterlicherseits, Freddie Coe, ebenfalls Sänger und Pianist war. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren…
Natalie Coles Biografie
Natalie Maria Cole wurde am 6. Februar 1950 geboren,im Cedars of Lebanon Hospital in Los Angeles an die amerikanischen Sängereltern Nat King Cole und Maria Hawkins Ellington. Sie wuchs im wohlhabenden Stadtteil Hancock Park in Los Angeles auf, umgeben von großartigen Musikern und mit vielen Sängern von Jazz, Soul und Blues. Dies erklärt, wie sie früh in ihre musikalische Karriere starten konnte. Im Alter von sechs Jahren sang sie auf dem Weihnachtsalbum ihres Vaters und trat im Alter von elf Jahren auf.
Genau wie jedes andere Kind, das von berühmten geboren wurdeEltern, Natalie hatte ihre Höhen und Tiefen, als sie als Kind aufwuchs, und ihre Eltern hatten nicht genug Zeit für sie, besonders ihr Vater, der aufgrund seiner Musikkarriere sehr oft gereist war, bevor er im Alter von nur fünfzehn Jahren an Krebs starb . Die Abwesenheit ihres Vaters hinterließ tiefe emotionale Narben, und ihre Beziehung zu ihrer Mutter war nicht besser, da ihre Beziehung zu ihrer Mutter kurz nach dem Tod ihres Vaters sehr angespannt wurde.
Ihre Familie zog später nach Massachusetts, woSie besuchte die University of Massachusetts, bevor sie an die University of Southern California (USC) wechselte. Später kehrte sie an die University of Massachusetts zurück, wo sie einen Abschluss in Kinderpsychologie machte.
Karriere und Leben von Natalie Cole
Ihre musikalische Karriere begann als Kind, als sie auf dem Weihnachtsalbum ihres Vaters zu sehen war, und sie trat bereits im Alter von 11 Jahren auf. Als R & B-Sängerin hatte sie so viele Hits wie; Dies wird untrennbar mit unserer Liebe sein und andere. Sie ging später in den Pop und veröffentlichte damit ihr Album Ewig 1987 und ihr Cover von Bruce Springsteens Pink Cadillac.
Das Album Unvergesslich ... mit Liebe war ihr größter Erfolg. Es verkaufte sich weltweit über dreißig Millionen Mal und gewann sieben Grammy Awards. Es gewann auch das Album des Jahres und die Schallplatte des Jahres. Das Spektakuläre an diesem Album ist, dass der Track "Unforgettable" so gerendert wurde, dass die Stimme ihres Vaters für den Duett-Effekt verwendet wurde. Sie tat das als Hommage an ihren verstorbenen Vater.
Ihre Karriere endete nicht nur mit Musik. Sie trat auch als Schauspielerin auf und trat in Filmen wie dem Sozialdrama auf Lily im Winter (1994), ein autobiografischer Spielfilm Livin ’for Love: Die Natalie Cole-Geschichte (2000). Sie trat auch selten in Shows wie Ich werde wegfliegen, Greys Anatomy, Law & Order: Spezialeinheit für Opfer, und andere.
Persönliches Leben - Ehepartner, Sohn
Genau wie andere Prominente hatte Natalie ihre eigeneAnteil instabiler Beziehungen, die dreimal verheiratet waren. Sie war zum ersten Mal mit Marvin Jerome Yancy verheiratet, einem Songwriter, Produzenten und Gospelkünstler. Marvin begann in den 1970er Jahren als Mitglied einer unabhängigen R & B-Gesangsgruppe, bevor er zum Baptisten geweiht wurde. Sie ließen sich 1980 scheiden und fünf Jahre später starb Yancy an einem Herzinfarkt.
Sie sollte später 1989 mit Andre heiratenFisher, ein ehemaliger Schlagzeuger der Band Rufus und auch ein Plattenproduzent, endete jedoch 1995. Im Jahr 2001 heiratete sie ihren dritten Ehemann, Bischof Kenneth Dupree, und diese Vereinigung bestand nur drei Jahre, bevor sie 2004 geschieden wurde.
Natalie Coles Ehe mit ihrem ersten Ehemann,Marvin Yancy wurde mit einem Sohn, Robert Adam Yancy, gesegnet, der im Oktober 1977 geboren wurde. Er war ein versierter Schlagzeuger, bevor er am 14. August 2017 im Alter von 39 Jahren an einer koronaren Herzkrankheit starb. Dies geschah zwanzig Monate nach dem Tod von seiner Mutter Natalie Cole.
Drogenprobleme
Natalie hatte so viele Kämpfe mit Drogenabhängigkeitund Verwendung von Heroin. Ihre Beschäftigung mit Drogen begann, als sie an verschiedenen Orten in der Nacht auftrat. Die Abwesenheit ihrer Eltern in ihrem frühen Leben trug auch zu ihrem Drogenkonsum bei.
Während ihres Studiums mochte sie Drogen und das war auch soSchlimm, dass sie sich einmal geweigert hat, ein brennendes Gebäude zu räumen. Sie wurde einmal in Toronto, Kanada, verhaftet, als sie 1975 im Besitz von Heroin war. Ihre Einnahme von Drogen gefährdete nicht nur ihr Leben, sondern auch das ihrer Angehörigen, insbesondere ihres Sohnes Robert, der beinahe im Pool ihres Hauses ertrunken wäre während sie auf einer Drogenexplosion war. Sie ging 1983 in die Reha.
Tod und Todesursache
Im Jahr 2008 machte Natalie eine Ankündigung, dass siewurde Hepatitis C diagnostiziert, eine Lebererkrankung, die sich bei Kontakt mit infiziertem Blut ausbreitet. Die Krankheit wurde auf ihre frühere Beschäftigung mit Drogen zurückgeführt. Sie erklärte, dass sie fünfundzwanzig Jahre mit der Krankheit gelebt habe und dass jeder, der mit Drogen, insbesondere mit Nadeln, herumspielt, sehr wahrscheinlich das gleiche Schicksal erleiden werde.
Während der Behandlung für die Krankheit, sieBei ihr wurde auch Nierenversagen diagnostiziert und sie musste neun Monate lang dreimal pro Woche dialysiert werden. Im Mai 2009 appellierte sie für einen Nierenspender in der Larry King Show. Der 31. Dezember 2015 war ihr letzter Tag auf Erden, als sie im Alter von 65 Jahren bei der Aufnahme in das Cedars Sinai Medical Center in Los Angeles für tot erklärt wurde.
Bei all ihrer Beschäftigung mit Drogen und anderemBei gesundheitlichen Problemen wird es nicht leicht sein, genau anzugeben, was die Ursache für ihren Tod war. Ihre Familienmitglieder gaben an, dass bei ihr nach ihrer Nierentransplantation im Jahr 2009 eine idiopathische pulmonale arterielle Hypertonie diagnostiziert wurde. Maureen O’Connor, ihre Publizistin, bestätigte ebenfalls, dass sie an Herzinsuffizienz gestorben war.