/ / Dennis Lloyd - Biografie, Wiki, Fakten über den israelischen Musiker

Dennis Lloyd

In Anbetracht seines Hintergrunds und seiner Nationalität nichtViele erwarteten, dass Dennis Lloyd ein großer Erfolg in der Musikszene außerhalb seines Heimatlandes sein würde, aber wie sie sagen, kann Talent nicht zu lange verborgen bleiben.

Obwohl Dennis Lloyd in der Musik nicht so alt istSzene, er sammelt begeisterte Kritiken schneller als eine ganze Reihe anderer Musiker, die lange vor seiner Ankunft auf der Szene waren. Lloyd beweist, wie viel Können und Talent er in sich trägt und kann auch bei einer guten Anzahl von Musikern als Meister bezeichnet werden. Das liegt daran, dass er das Niveau eines Sängers übertroffen hat und auch als Songwriter und Produzent aufgestiegen ist.

Dennis Lloyd - Biografie

Der produktive Sänger und Songwriter wurde geborenEltern jüdischer Abstammung am 18. Juni 1993 im Stadtteil Ramat Aviv der Stadt Tel Aviv, Israel. Bei seiner Geburt erhielt er den hebräischen Namen Nir Tibor, mit dem er nicht zu weit ging. Sein Vorname Nir bedeutet Field und wird oft mit dem englischen Namen Neil verwechselt.

Aufgewachsen in seiner eng verbundenen FamilieEin junger Dennis Lloyd wurde ermutigt, seiner Leidenschaft nachzugehen. Schon in jungen Jahren lernte er das Trompetenspielen, und als er 8 Jahre alt war, konnte er das Instrument sehr gut spielen. Anschließend brachte er sich mit 13 Jahren das Gitarrespielen bei. Für seine Ausbildung wurde er an der Thelma Yellin Hochschule für Künste in der Stadt Givatayim in Tel Aviv, seinem Geburtsort, eingeschrieben.

Dennis 'Versuch, Musik zu machen, begann schon inals er einen Großteil seiner Zeit darauf verwendet hat, Coverversionen von Keshas Liedern zu machen und sie auf YouTube zu veröffentlichen. Damals hielten ihn seine Kollegen, obwohl seine Cover gut waren, für verrückt und anders, vor allem, weil er sich nicht besonders für dasselbe Musikgenre interessierte wie alle anderen. Aus diesem Grund bekam er viel Entmutigung und Gruppenzwang, mit der Musik aufzuhören und sich an etwas anderem zu versuchen, aber er blieb dabei und gab nicht auf.

Nach der High School, wie es in Israel Brauch ist,Dennis Lloyd nahm seinen Wehrdienst auf, was für ihn eine Verzögerung seines Musikhungers darstellte. Sobald es vorbei war, zog er nach Thailand, wo seine Musikkarriere richtig geboren wurde.

Fakten über den israelischen Musiker

Namensänderung von Dennis Lloyd

Um seine Musikkarriere ordentlich zu kicken, hat Nir Tiborwie er zu dieser Zeit bekannt war, wollte er nicht, dass seine Geburt ein Hindernis für die Größe war, von der er sich sicher war, dass sie seinen Weg finden würde, und traf die große Entscheidung, einen neuen Namen zu wählen, der nirgendwo auf der Welt diskriminiert werden würde . Obwohl er seinen Namen in Dennis Lloyd änderte, um ihm eine bessere Chance zu geben, identifiziert er sich immer noch als Israelin und hat oft deutlich gemacht, dass er sich in keiner Weise für sein hebräisches Erbe schämt. Das Ändern seines Namens brachte ihn einfach zu einem globalen Publikum.

Moreso, er hatte das Gefühl, es wäre besser, einen englischen Namen zu verwenden, als den Leuten ständig mitteilen zu müssen, dass er Nir heißt und nicht Neil, und dass dies auch ein landwirtschaftliches Gebiet bedeutet.

Musikkarriere

Als er Israel nach Thailand verließ, war Dennis Lloydnahm nur zwei Taschen mit; einer für seine Kleidung und der andere für seine Musik oder sein Studio, wie er es nannte. In Thailand bekam er ein Studio-Apartment in einer Gegend in Bangkok, wo er einen Großteil seiner Zeit damit verbrachte, seine Musik selbst zu schreiben und aufzunehmen. Die Isolation war auch auf die Tatsache zurückzuführen, dass die Einheimischen in seiner Nachbarschaft kein Englisch konnten und keinen Zugang zu WLAN hatten.

Er benutzt seinen Laptop, seine Trompete und sein Mikrofonnahm seine Musik auf dem Computer auf und begann bald, einige der Feinheiten des Mischens der Trompete in seine Musik zu beherrschen, die er bisher als sehr schwierig empfunden hatte. Während einer dieser Aufnahmen nahm er seinen Hit "Nevermind" auf, der von der Einsamkeit inspiriert war, die ihn die ganze Zeit über beschäftigte, als er allein war.

Die Musikkarriere von Dennis Lloyd ist gut angelaufenals er seine erste Single veröffentlichte, die er 2015 "Playa (Sag das)" nannte, bevor er nach Thailand zog. In Bangkok schrieb er 35 Songs in einem Jahr und kehrte nach Israel zurück, um sie ordnungsgemäß zu veröffentlichen. Als er den Hit zum ersten Mal veröffentlichte, trug er den Titel "Nevermind (Alrighty)" und veröffentlichte ihn zusammen mit "Snow White".

Gegen Ende des Jahres 2016 haben einige gute bemerktAls er auf Nevermind reagierte, machte er einen Remix davon und veröffentlichte ihn zu einem kritischen Erfolg. Der Remix erreichte bald Platz 4 im Spotify Global Viral Chart mit über 200 Millionen Streams allein auf Spotify. Zwei Jahre später machte der Song weitere Fortschritte und wurde vom Time Magazine als einer der Songs des Sommers für das Jahr 2018 gelistet.

Tour

Seit dem Remix von Nevermind katapultiert ihn dazuImmense Popularität, für Dennis Lloyd hat sich so viel getan. Er hat eine akustische Version seines Songs "Leftover" auf dem COLORS-Youtube-Kanal geschrieben, der seitdem mehr als 26 Millionen Mal angesehen wurde. Um seinen Platz als guter Musiker weiter zu festigen, tourte der Sänger im Mai 2018 durch Italien, Europa und Nordamerika.

Einflüsse

Bereits mit 12 Jahren waren Nivarna und Kurt Cobain die größten Einflüsse von Llyod, von denen er sagte, dass es das Beste wäre, auf Spotify neben ihnen zu stehen.

Bemerkungen 0