/ / La Capone - Biografie, Leben und Tod des amerikanischen Rapper

La Capone

Man kann sich nur vorstellen, was für ein Künstler La istCapone wäre es gewesen, wenn er lange genug gelebt hätte, um sein Talent auszuleben. Der junge Rapper aus Chicago war ein angehender Musiker und hatte bereits vor seinem Tod eine beeindruckende Fangemeinde für soziale Medien aufgebaut.

Capone ist bekannt für die wenigen Singles, die er veröffentlichteonline, obwohl er nie dazu gekommen ist, eine vollständige EP zu machen. Er wurde normalerweise in Begleitung seines engen Freundes und Rapperkollegen Lil Durk gesehen. Die beiden waren unzertrennlich und arbeiteten sogar auf einigen Strecken zusammen.

La Capone - Biografie

Der Rapper wurde in Chicago, Illinois als geborenLeonard Anderson am 18. September 1996. Er war noch ein Kind, als sich seine Eltern trennten. Infolge der Scheidung wurde seine Mutter, Dedra Morris, das Sorgerecht für den kleinen Leonard übertragen und er verbrachte seine wachsenden Jahre mit ihr.

La Capone wuchs in den Straßen von Chicago aufEinflüsse in Leben und Musik waren nicht überraschend, sogar vorhersehbar. Er war ein Student des in Chicago ansässigen Rap-Subgenres „Drill Music“, das er in seinen frühen Tagen als Rap-Musiker kennengelernt hatte. Es dauerte nicht lange, bis sich La Capone in fast alles vertiefte, was die Drill-Musik hervorhob - insbesondere in Gewalt, Drogen und Gang-Leben.

La Capone (rechts) und Lil Durk

Er war gerade 11 Jahre alt, als er sich dem Rap anschlossKollektiv als "Nur die Familie" bekannt. Es war eine Gruppe, die von seinem Freund Lil Durk gegründet wurde und auch andere Rapper umfasste. Bald gewann er an Bekanntheit und Anerkennung, als er in Liedern von Lil Durk und ähnlichen Künstlern wie RondoNumbaNine auftrat. Als seine Videos mit Lil Durk und anderen Moderatoren online gingen, wuchs sein Name und seine Fangemeinde in kurzer Zeit auf über 100.000 Follower.

Zu seinen Lebzeiten veröffentlichte er einige Singles vonseine eigenen, die er auf seinen eigenen Social Media Accounts gepostet hat. Tracks wie "The Gat", "Round here" und "So loud" waren einige seiner beliebtesten Tracks.

Leben und Tod des amerikanischen Rapper

Der Rapper wuchs in einer Kultur von Drogen und Drogen aufBanden und er machte keine Absicht, es zu verbergen. In der Tat wurde es ein Teil seiner Persönlichkeit. In seinen Videos zeigte er sich häufig beim Rauchen von Marihuana und bei der Überarbeitung des Lebensstils der Bande. La Capone war ein Mitglied der "Black Disciples", einer bekannten Gang in der Region Chicago, zusammen mit seiner Freundin Lil Durk und dem prominenten Rapper Chief Keef. Kurz nachdem er Mitglied der Bande geworden war, nahm er den Künstlernamen La Capone an und begann, Musik zu machen.

Leonard war auf dem Vormarsch in der Musikwelt, als2013 wurde sein Leben auf tragische Weise gekürzt. Am 26. September 2013 befand sich der Rapper in der Stony Island Avenue in Chicago. Er war gerade in einem Studio gewesen, wo er gerade einen Song aufgenommen hatte. Gegen 18.25 Uhr war er mit einem Freund auf dem Rückweg und musste eine Gasse entlang gehen, um zu seinem Auto zu gelangen.

Sie wurden von einem Schützen angesprochen, sobald LaCapone erreichte sein Auto. Einer der Schüsse traf seinen Oberschenkel und eine weitere Kugel schoss in seinen unteren Rücken und verursachte starke Blutungen. Er wurde in das nahe gelegene Northwestern Memorial Hospital gebracht. Bei zwei Gelegenheiten hatten die Ärzte die Blutung gestoppt, aber beim dritten Mal waren sie erfolglos. Gegen 20.30 Uhr wurde er wegen schweren Blutverlustes für tot erklärt.

Der Rapper war in der Woche gerade 17 Jahre alt gewordenvor seinem Tod. Seine Mutter Dedra verriet, dass der Schokoladenkuchen, den sie für ihn gemacht hatte, immer noch zu Hause war und auf ihn wartete. Sie enthüllte auch, dass sein schneller Tod schockierend war, weil er 2012 etwa zur gleichen Zeit einen Waffenangriff überlebt hatte.

Es wurde angenommen, dass La Capones Tod mit der Bande zusammenhängt. Zum Zeitpunkt seines Todes war er Mitglied einer Bande, die als "600" bekannt war, einer rivalisierenden Bande der "Schwarzen Jünger" und "051 Young Money". Im August des folgenden Jahres wurden drei Männer, Sakhee Hardy-Johnson, Michael Mays und Meiko Buchanan, im Zusammenhang mit seinem Tod verhaftet. Sowohl Mays als auch Johnson waren Mitglieder von 051 Young Money, während die dritte Person, Meiko, als Fahrer galt.

Ein Mixtape wurde posthum in seinem Namen von einer Gruppe seiner Emcee-Freunde veröffentlicht. Die Sammlung wurde betitelt König LA und zeigte einige der erfolgreichsten Singles des verstorbenen Rapper.

Bemerkungen 0