/ / Wer war Sophie Gradon und ihr Freund, wann und wie ist sie gestorben?

Sophie Gradon

Sophie Gradon starb in ihrer Blütezeit direkt vor ihrvolle Potenziale wurden in die Welt freigesetzt. Vor ihrem frühen Tod war die englische Schönheit ein Model und arbeitete auch als Marketing Manager. Ihr Tod, der Mitte 2018 stattfand, ließ diejenigen, die sie kannten, sowohl in Trauer als auch in Ehrfurcht in Bezug auf ihre eigentliche Todesursache zurück.

Um ein bereits komplexes Problem weiter zu erschweren,Auch ihr damaliger Freund starb wenige Wochen nach ihrem Tod. Lesen Sie weiter, um alle Details über die Lebensleistungen von Sophie Gradon und ihren späteren Tod im Jahr 2018 zu erfahren.

Wer war Sophie Gradon?

Sophie Gradon war eine Menge Dinge und auffälligschön sollte ganz oben auf der Liste stehen. Die gekrönte Schönheitskönigin, Model und Prominente war in ihrer Heimatstadt Newcastle beliebt, wo sie am 25. Oktober 1985 geboren wurde und den Namen Sophie Hannah Gradon erhielt. Es ist nicht bekannt, ob sie Geschwister hat und die Identität ihrer Eltern ist der Öffentlichkeit nicht zugänglich. Sie besuchte die Dame Allan´s School, an der sie ihren Abschluss machte und ihr GCE Advanced Level ablegte. Darüber hinaus studierte sie Medien, Kultur und Gesellschaft an der Northumbria University und erhielt Noten, die zu einem 2: 1-Abschluss führten.

Es gibt keine Details darüber, wann sie sich dafür interessiertModeling wurde geboren, aber sie nahm an dem Miss Newcastle-Schönheitswettbewerb 2008 teil und ging mit der Krone nach Hause. Im nächsten Jahr fügte sie ihrer Kappe eine weitere Feder hinzu, indem sie Miss Great Britain gewann und gekrönt wurde. Diese Karriere-Meilensteine ​​haben sie zu einem Star gemacht und sie hat die Gelegenheit genutzt, indem sie ihre Zeit und ihr Geld für wohltätige Zwecke investiert hat.

Neben dem Modeln war Sophie auch eineMarketing Manager und Promoter der NE1 Kampagne im Newcastle City Centre. Sie nutzte die Plattform, um Bewusstsein zu schaffen und anschließend Spenden für wohltätige Zwecke zu sammeln. Es ist bekannt, dass sie eine Kampagne gestartet hat, um die Hilfe der britischen TV-Persönlichkeit Calum Best in Anspruch zu nehmen, um 2011 Geld für den Great North Run zu sammeln. Calum soll diese Wohltätigkeitsorganisation aufgrund dessen unterstützt haben, was Gradon für Sara's Hope geleistet hat Stiftung. In der Folge wurden Tausende von Pfund gesammelt, um krebskranken Kindern eine Reise nach Kreta zu ermöglichen. Auch Sophie Gradon hat die Kampagne „The Great North Fitness Revolution“ mit ihrem Auftritt bei Sky Sports unterstützt.

Anfang 2018 trug Sophie Gradon zu aDiskussionsrunde über soziale Medien und die Auswirkungen der verschiedenen Plattformen auf Kinder. Während eines Interviews mit Radio Aire im März untermauerte sie ihren Standpunkt weiter und enthüllte, wie sehr sie durch Internet-Trolle Cybermobbing erlitten hatte und wie sehr sie die schlechten Kommentare verletzten.

Sophie Gradon war eine Kandidatin in der Dating Reality Show Liebesinsel. Sie nahm im Jahr 2016 und in der Show, siehat sich mit dem Barmann Tom Powell zusammengetan, sich aber später dem Glamour-Model Katie Salmon zugewandt. Ihr Treffen mit Katie war das erste gleichgeschlechtliche Paar auf Love Island.

Ihr Freund

Sophie Gradon

Gradons letzter bekannter Freund war Aaron Armstrongder am 11. Juni 1984 in Medburn, Großbritannien, geboren wurde. Er führte ein sehr privates Leben, das es unmöglich machte, viel über seine Familie und sein frühes Leben zu wissen. Er war jedoch selbständig; Er besaß einen Online-Shop für Männer und machte auch ein paar selbständige Marketingaktionen in den sozialen Medien. Es wird vermutet, dass Sophie und Aaron seit 2017 zusammen sind, aber bevor sie sich trafen, war sie 2008 mit Wayne Lineker, 2013 mit Rugbyspieler Danny Cipriani romantisch verbunden und erklärte sogar, dass sie 2016 bisexuell war.

Wann und wie ist sie gestorben?

Der leblose Körper von Sophie Gradon wurde entdecktam 20. Juni 2018 in Medburn. Die erste Schlussfolgerung der Polizei von Northumbria über die Todesursache war, dass es kein Foulspiel gab, aber der Bericht nahm bald eine andere Wendung.

Nach weiteren Ermittlungen kamen Beamte zudie Schlussfolgerung, dass das Modell ihr eigenes Leben genommen haben könnte. Mit Selbstmord als mögliche Todesursache bekundeten ihre Fans und die Organisation Miss Great Britain ihr tief empfundenes Beileid.

Gradon, der im Alter von 32 Jahren starb, wurde beigesetzt5. Juli 2018. Leider wurde am 10. Juli 2018 die leblose Leiche ihres Partners Aaron Armstrong in einem Haus in Blyth, Northumberland, gefunden.

Aaron, 25, hatte seiner verstorbenen Freundin nur wenige Stunden bevor er tot aufgefunden wurde, auf Instagram einen herzzerreißenden Tribut gezollt. Es wurde kein Foul vermutet.

Bemerkungen 0