/ / Wer ist Boxbox, wer ist die Freundin, ist er schwul, hier sind die Fakten

Boxbox

BoxBox ist ein Social Media Star, der sich einen Namen gemacht hatfür sich selbst auf Plattformen wie YouTube und Twitch, wo er selbst League of Legends live streamt. Es war auf Twitch, dass er anfing und sich eine massive Anhängerschaft anhäufte, bevor er zu anderen Plattformen wechselte. Heute konnte er sich eine millionenschwere Gefolgschaft aufbauen. Hier ist alles über ihn zu wissen.

Wer ist Boxbox? Biografie

Obwohl er durch seinen Spitznamen beliebter ist,Boxbox, der Spieler wurde am 17. Juni 1996 in Fairfax, Virginia, als Albert Sun Zheng geboren. Obwohl in den USA geboren und mit einem koreanischen Namen versehen, ist Zheng chinesischer Herkunft.

Als Kind lernte er ziemlich früh das Spielen und einige Musikinstrumente wie die Trompete kennen. Trotzdem war es ein Spiel, das er anderen Dingen vorziehen würde.

Weil sich sein Leben um Live-Streaming drehtund beim Spielen ist nicht viel über sein persönliches Leben oder seine Erziehung bekannt, ebenso wenig wie über seine schulische Qualifikation.

Es war auf Twitch und später auf YouTube die BoxBoxmuss sich einen Namen machen. Obwohl er für League of Legends populärer ist, hat er auch viele andere Spiele gespielt, darunter Fortnite. In der zweiten Jahreshälfte 2018 baute er auf YouTube einen Kanal mit über 1,2 Millionen Abonnenten auf. Ab 2011 wurden mehr als 1,8 Milliarden Aufrufe und mehr als 260 Videos aufgezeichnet. Er ist ebenfalls sehr beliebt bei Twitch, wo er über 1,3 Millionen Follower hat.

Abgesehen von Spielen ist Boxbox auch Cosplay, aber er nimmt es nicht so ernst, wie er seine Spiele und andere Aktivitäten nimmt.

Wie bereits erwähnt, war es durch seineStreaming, dass der Spieler sich einen Namen gemacht hat, doch dann wechselte er 2013 als Ersatzspieler zu Velocity eSports. Er verließ die Organisation im selben Jahr. Derzeit ist er noch keiner anderen Spielegruppe beigetreten, da er sein Vlogging mehr als alles andere ernst nimmt.

Wer ist seine Freundin oder ist er schwul?

Boxbox

Eine der Fragen, die Boxbox immer wieder stellt, istob er schwul ist oder nicht Es ist nicht sehr überraschend, dass die Leute so denken, besonders wenn man bedenkt, dass er es genießt, als Frau mitzuspielen.

Dennoch gibt es keinen Hinweis darauf, dass er jemals mit einem Mann zusammen war. In der Tat hat er mehr als einmal festgestellt, dass er nicht schwul ist.

Es ist nicht bekannt, wie viele Frauen er datiert hatin der Vergangenheit, aber seine letzte Freundin heißt Annie. Die beiden trafen sich einige Zeit, bevor sie sich verabschiedeten. Genau wie die Spielerin hat Annie auch ihren eigenen Vlog, in dem sie auch Spiele spielt, aber ihr ist weniger beliebt als der von Boxbox. Sie haben in der Vergangenheit viele Spiele zusammen gespielt, wie z MapleStory Date, League of Legends, und viele mehr.

Interessanterweise führte das zum Bruch in ihrerDie Beziehung war Schulstress für Annie, die angeblich zur Krankenpflegeschule gegangen war. Aber dann kamen sie später wieder zusammen, weil sie beide ohne den anderen nicht glücklich waren. Seitdem sind die beiden zusammen.

Hier sind weitere Fakten über ihn

  • Zheng hat eine sehr beeindruckende Social Media-Fangemeinde. Er hat über 300.000 Likes auf Facebook, mehr als 170.000 Fans auf Twitter und über 20.000 Follower auf Instagram.
  • Man kann ihn leicht als jemanden mit einem Durchschnitt sehenHöhe, aber wenn Sie Zheng von seinem Streaming sehen, hat er eine sehr einschüchternde Höhe und ist gut gebaut. Er steht auf einer Höhe von über 6 Fuß.
  • Er mag es nicht sehen, wenn er seine Spiele spielt oder mitspielt, aber Albert ist ein eher schüchterner Mensch.
  • Boxbox hat sich für wohltätige Zwecke engagiert. Vor kurzem hat er sich Team Liquid angeschlossen, um die IMC Charity zu unterstützen.
  • Hat sich in League of Legends einen Namen gemachtnahm er an den Champions of Fire Invitational des Amazonas teil. Vor dem Event nahm er sich Zeit, um seine Gegner zu untersuchen, was ihm den Vorteil verschaffte, den 100.000-Dollar-Hauptpreis mit nach Hause zu nehmen.
Bemerkungen 0