Biografie von Bischof Bullwinkle - Hier finden Sie alles, was Sie über ihn wissen müssen
In der heutigen Gesellschaft ist es selten, jemanden zu sehender bereit und willens ist, über die Übel zu sprechen, die in unseren Gemeinden vorkommen, insbesondere wenn es um die Kirche geht. Bischof Bullwinkle ist ein amerikanischer Sänger, der mit seiner Musik über die Übel in der Kirche und die Art von scheinheiligen Pastoren sprach, die heute weit verbreitet sind.
Er nutzte die sozialen Medien (YouTube) zum Postenseine videos, die viel zuschauerkreis gewonnen haben. Diese Videos sprechen gegen die Tarnung von Pastoren und warnen die Menschen, auf der Hut zu sein, damit sie nicht in die Launen dieser sogenannten Prediger des Evangeliums geraten. Lesen Sie weiter, um detaillierte Informationen über das Privatleben und andere Fakten über Bischof Bullwinkle zu erhalten.
Biografie von Bischof Bullwinkle
Bischof Bullwinkle, der auch als Bull Winka bekannt istist eine beliebte Soulsängerin, die am 22. August 1948 in Tampa, Florida, geboren wurde. Sein richtiger Name ist Bernard Thomas und bevor er berühmt und bekannt wurde, arbeitete Bullwinkle als Pastor in einer Kirche in Alabama. Über seinen Bildungshintergrund liegen keine Informationen vor. Über das Liebesleben, die Eltern und die Geschwister des Mannes ist fast nichts bekannt. Dennoch sind die folgenden Dinge, die wir über ihn wissen.
Dinge, die Sie über Bullwinkle wissen müssen
Sein Aufstieg zum Ruhm
Bischof Bullwinkle ist ein amerikanischer Soulsänger undhat aufgrund eines Videos, das er auf seinem YouTube-Kanal gepostet hat und das viral wurde und das von vielen Leuten angesehen wurde, eine enorme Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Es machte ihn populärer, obwohl das Video mit gemischten Reaktionen von Zuschauern empfangen wurde, die auf individuellen Überlegungen und Interpretationen der von ihm präsentierten Fakten beruhten. Der Titel des Songs und des Videos war „Hell 2 Da Naw Naw“, und im Video ging Bischof Bullwinkle, gekleidet in einen weißen Anzug und eine Sonnenbrille mit einem weißen Hut, auf das Problem der Heuchelei in der Kirche ein.
Das Video hatte über 3.5 Millionen Aufrufe und über 4.000 Likes in kurzer Zeit nach der Veröffentlichung. In dem Lied ging es um die Heuchelei der Prediger und darum, was heute in vielen Kirchen vor sich geht, von dem viele Menschen nichts wissen. Er beschwor die Verwendung eines anderen Ansatzes, um die längst überfällige Wahrheit einiger Taten, die heute in so vielen Kirchen geschehen, ans Licht zu bringen.
Ein Prediger schlief mit seiner Frau
In dem Lied zitierte er die Tatsache, dass viele Pastorenund Bischöfe tun nicht das, was sie tun sollen. Er sagte, einige seien auf der Suche nach dem Geld, das sie von der Versammlung bekommen, und einige würden sogar alleinerziehende Schwestern, verheiratete Frauen und auch Witwen ausnutzen. In seinem nächsten Lied mit dem Titel "Some Preacher" enthüllte Bischof Bullwinkle auch die korrupten Dinge, die im inneren Kreis der Kirche geschehen. Er erwähnte sogar die Tatsache, dass er auch ein Opfer war; Ein Prediger, wie er ihn in seinem Lied beschrieb, schlief mit seiner Frau.
Bullwinkle glaubt daran, Dinge so zu nennen, wie er es siehtes. Er ist ein Mann, der keine Angst hat, seine Meinung zu sagen. Er ist sehr mutig und hat gezeigt, wie sehr er die Heuchelei hasst, die heute in der Kirche herrscht. Also dachte er über eine Möglichkeit nach, diese Übel der Gesellschaft auszusetzen, und diese Gedankengänge haben ihm den Ruhm eingebracht, den er heute genießt.
Trotz der Tatsache, dass es einige Kirchen gibt(und Pastoren), die sich der von Bischof Bullwinkle erwähnten Dinge schuldig machen, gibt es wirklich gute Pastoren und Prediger, die immer noch daran interessiert sind, das Evangelium aufrichtig zu predigen, und die sich wirklich um das Interesse und das Wohlergehen ihrer Anhänger sorgen. Es wird also unfair sein, alle Prediger als „Heuchler“ zu bezeichnen, aber gleichzeitig sollten sich die Menschen all dieser Übel bewusst sein, damit sie zur Kenntnis genommen werden und nicht von diesen Betrügern zur Beute werden können.
Was hat er gemacht?
Bischof Bullwinkle trat mehrfach als Sänger in der Öffentlichkeit auf. Am 4. März, 2017 sollte er am 13. erscheinenJährliches Chi-Town Blues Festival im Star Plaza Theatre von Merrillville neben Clarence Carter, Sir Charles Jones, Theodis Ealey und Denise Lasalle. Im Juni 2017 wurde er für die Southern Soul und Blues Lovers Festivals in Tuscaloosa, Alabama, gebucht.
Er hat ein weiteres Video eines 86-Jährigen gepostetGroßmutter, die wie seine anderen Videos zu seinem Lied tanzte, wurde ebenfalls viral und zog über 10.893.615 Aufrufe und 186.611 Likes an. Es wurde auch auf NBC gespielt.