/ / Chris Mortensen - Bio, Gesundheits-Update zu seinem Kehlkopfkrebs, wie geht es ihm?

Chris Mortensen

Sportliebhaber, die häufig ESPN-Kanal würdenSeien Sie auf jeden Fall mit dem Namen Chris Mortensen vertraut. Er ist ein Sportjournalist, der für seine Arbeiten in verschiedenen ESPN-Programmen wie dem Sunday NFL Countdown, dem Monday Night Countdown, dem ESPN Radio und vielen anderen bekannt ist. Chris hat auch Berichte für den NFL GameDay sowie für Outside the Lines zur Verfügung gestellt. Der Sportanalyst hat sich einen Namen gemacht, weil er für die Welt des Sports von enormer Bedeutung ist.

Mortensen ist in letzter Zeit nicht mehr so ​​aktivauf dem Bildschirm. Diese Entwicklung ist auf seine unerwartete Krebsdiagnose im Jahr 2016 zurückzuführen. Viele haben nachgefragt, wie es dem Ass-Analysten seit der Diagnose ergangen ist. Dies und mehr erfahren Sie beim Blättern.

Chris Mortensen Bio

Er wurde am 7. November 1951 in Torrance geborenKalifornien an seine Eltern, deren Namen nicht bekannt sind. Aufgewachsen besuchte er die North Torrance High School, wo er begann, seine Neigung zum Sport zu fördern. Chris Mortensen nahm aktiv an verschiedenen Sportarten teil, darunter Basketball, Fußball, Baseball und viele andere.

Nach der High School ging er nach El CaminoHochschule in Los Angeles. In dieser Zeit stand der Vietnamkrieg bevor und Chris musste sich der Armee anschließen und zwei Jahre lang seinem Land dienen. Danach wagte er sich in seine Karriere als Sportjournalist. Er beschloss, diesen Weg zu beschreiten, nachdem er nicht mehr am Hochschulsport teilnehmen konnte; Er war schließlich älter und Wachstum ist ein unvermeidlicher Teil des Lebens.

Chris Mortensen begann mit der Arbeit mit DailyBrisenzeitung in Torrance. Anschließend ging er zur Zeitung Atlanta Journal-Constitution, wo er über verschiedene Sportberichte berichtete, darunter über die Atlanta Falcons, Atlanta Braves, die NFL und viele andere. Anschließend wechselte er zu The National und war von 1989 bis 1990 für die NFL verantwortlich. Nach seinem Aufenthalt bei The National machte er sich 1991 auf den Weg zu ESPN, wo er am längsten arbeitete.

Mortensen hat bemerkenswerte Programme für die abgedecktSport-Netzwerk und hat breite Anerkennung für seine Werke gewonnen. Er hat für Programme wie NFL GameDay, Sonntag NFL Countdown, Montag NFL Countdown, SportsCenter und vieles mehr berichtet. Er war maßgeblich an der Berichterstattung des NFL-Entwurfs sowie an anderen bemerkenswerten Ereignissen beteiligt.

Chris Mortensen wurde für seine Beiträge auf der Sportmedienplattform mit über 15 Preisen ausgezeichnet. Einer davon ist der National Headliner Award für Investigative Reporting in allen Kategorien.

Persönliches Leben

Chris Mortensen

Chris Mortensen ist glücklich verheiratet mit seiner Frau,Micki Mortensen. Das Paar heiratete 1984 und ist seitdem zusammen. Sie 1983 wiederzusehen war eines der besten Dinge, die Chris jemals passiert sind und alles, was er tun wollte, war Micki zu machen, der damals für die Braves arbeitete, seine Frau.

Die Dinge geschahen tatsächlich so schnell und die beiden waren gleichaufder knoten erst ein jahr später. Zusammen haben sie einen Sohn namens Alex (geboren 1985). Alex Mortensen ist ein ehemaliger Quarterback und arbeitet auch als Trainer für das Birmingham Iron der Alliance of American Football.

2016 wurde bekannt gegeben, dass bei dem Sportjournalisten Kehlkopfkrebs diagnostiziert wurde. Hier finden Sie alles, was Sie über die Entwicklung wissen müssen.

Gesundheits-Update zu seinem Kehlkopfkrebs, wie geht es ihm?

Um genau zu sein, machte Chris Mortensen dieAnkündigung selbst am 15. Januar 2016 und enthüllt, dass er mit einem Stadium 4 Kehlkopfkrebs diagnostiziert wurde. Er hatte die Ankündigung auf der ESPN.com-Show gemacht und hinzugefügt, dass er nicht auf dem Bildschirm sei, um sich um seine Gesundheit zu kümmern. Es war in der Tat eine unerwünschte und traurige Entwicklung für Chris und alle um ihn herum.

Der Sportanalyst fing sofort an, sich zu unterziehenChemotherapie, als er häufig das MD Anderson Cancer Center in Houston besuchte. Nach einer Weile schien der Krebs verschwunden zu sein. Es war in der Tat eine große und angenehme Überraschung für alle, als Chris im August 2016 bekannt gab, dass der Krebs an seinem Hals und an seiner Zunge verschwunden war.

Er kehrte im September zu seiner Berichterstattung zurückim selben Jahr und war eine Freude zu sehen. Die gefürchtete Krankheit kehrte jedoch im November 2016 zurück und diesmal war sie in seiner linken Lunge. Ein Foto von ihm zeigte, dass er abgenommen hatte und Verbrennungen durch Bestrahlung um den Hals hatte.

Chris Mortensen wird noch behandelt. Er kämpft auch gegen die Anomalien, die mit der tödlichen Krankheit einhergehen, insbesondere gegen seinen schweren Gewichtsverlust. Aber am wichtigsten ist, dass er all die Liebe und Unterstützung von seiner Frau und seinem Sohn hat.

Bemerkungen 0