/ / Andy Warski (YouTuber) Biografie: Was ist mit ihm passiert, wo ist er jetzt?

Andy Warski

Andy Warski ist ein Komiker, Vlogger und YouTuberkanadischer Abstammung mit einer sehr großen Anhängerschaft auf der ganzen Welt. Auf seinem YouTube-Kanal Andywarski waren ab Februar 2019 mehr als 250.000 Abonnenten und 600 Videos zu sehen. Die Vlogs des Social-Media-Stars haben ihm den Titel „umstritten“ eingebracht, da sie manchmal sexistisch, böse, antifeministisch und nicht weiß sind. Oft sprechen seine Videos gegen die LGBTQ-Community.

Der YouTuber erhöhte auch seine Gefolgschaft umspottende oder gehässige Videos von anderen bekannten YouTubern wie Jaclyn Glenn, Laci Green und Franchesca Ramsey. Was ist wirklich mit diesem vielversprechenden Star passiert? Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wie es um sein Leben und seine Karriere bestellt ist.

Biografie von Andy Warski (YouTuber)

Die kanadische YouTuber wurde am 5. Januar geboren1989 in Mississauga, Ontario, Kanada. Seine Eltern wurden nie darüber informiert, was sie getan haben oder ob sie noch leben. Trotzdem wuchs er mit seinen beiden Schwestern Melanie und Carrie in seiner Heimatstadt auf. Er besuchte die St. Martin's High School, bevor er seine College-Ausbildung am Sheridan College Institute of Technology and Advanced Learning in Oakville, Ontario, Kanada, absolvierte.

2012 startete Andy Warski seine Karriere mitDer Film „Dark Fist“, den er nicht nur schrieb und inszenierte, sondern auch als Schauspieler in der Hauptrolle spielte. Erst 2015 begann er, Comedy-Sketche auf YouTube (einer Online-Videoplattform) zu veröffentlichen. Zu seinen Lieblingsbeschwörungen gehörten „Die dümmsten Promi-Zitate aller Zeiten“, „Die dümmsten Instagram-Posts aller Zeiten“ und „Ich habe ein Kind verhaftet“.

Ab 2017 nahmen Andys Videos einepolitische Perspektive, Darstellung rassistischer und antifeministischer Ansichten. Dies zog mehr Anhänger an und steigerte dadurch seine Popularität und Berühmtheit. Zu seinen meistgesehenen Videos auf YouTube gehören "Riley Dennis ist ein Dummy", "Wie YouTube Ihren Kanal ruiniert: Mehr Geheimcodes", "Anita versucht, Blade Runner wie alles andere zu ruinieren, was sie tut". Andere sind "Lena Dunham sagt etwas Dummes ... wie immer", "Keine Gewalt bei Ben Shapiros Rede in Berkeley", "In der Öffentlichkeit einen Trumpfhut tragen, vor der Kamera angegriffen: 100% Real No Jokes" und "Kilroy Free Speech Event - This Is" Wird großartig “.

Andy Warski

Die meisten seiner Kritiker beschrieben ihn alsPro-Trump (Präsident der Vereinigten Staaten) vor allem, weil er konservativ ist und sich als Republikaner sieht. Dies zeigt sich in seinen Ansichten und Meinungen, die als alt-right (oder alternatives Recht) gelten. Aussagen, die sich an Frauen richten, wie "Frauen, wenn Sie Ihre gleichen Rechte wollen, gehen Sie selbst", wurden ihm gutgeschrieben.

Andy Warski begann seit 2017 mit der Produktion der amerikanischen TV-Serie „Warski Live“, in der er zusammen mit seinem Kollegen YouTuber Chris Warski die Hauptrolle spielte.

Was ist mit ihm passiert?

Diese Frage beschäftigte alledie sich immer noch um den YouTuber kümmern oder ihn einmal gepflegt haben, da er in letzter Zeit Follower auf YouTube verblutet hat. Seit Chris Warski, sein Co-Moderator bei „Warski Live“, eine Auszeit von der Show genommen hat, geht sein Kanal bergab. Viele Kritiker und einige seiner frühen Anhänger haben dies auf seinen Übergang von Unterhaltungssachen zu Themen mit politischem Hintergrund zurückgeführt.

Die sexistischen und antifeministischen Ansichten des Kanadiersgepaart mit seinen Beschimpfungen gegen die Schwulengemeinschaft waren die Hauptgründe, warum er seine Anhänger verliert. Die meisten begeisterten Anhänger von Andy Warski verloren das Interesse, nachdem er von regulären Videos, die etwa 10 bis 20 Minuten dauerten, zu Live-Streams gewechselt war, die stundenlang laufen konnten.

Warski verlagerte schließlich den Fokus vom SeinAnti-SJW, um andere YouTubers verbal durch seine Rants und Live-Streams anzugreifen. Er hatte Fehden mit Jaclyn Glenn, Laci Green und sogar mit Franchesca Ramsey. Andy hatte einen Streit mit dem ehemaligen Co-Moderator von "Warski Live", Jean Francois Gariepy, im Volksmund als JF bekannt, nach Missverständnissen, die in einer Episode der Show ausbrachen. Die Situation ist immer schlimmer geworden, da sich Warskis jüngste Videos darauf konzentrieren, JF anzugreifen.

Wo ist er jetzt?

Der in Kanada geborene Vlogger und YouTuber hat es nichtwar völlig vom Netz. Er hat allein in diesem Jahr eine ganze Reihe von Tweets und Videos gepostet, von denen die meisten nicht unterhaltsam waren, sondern sich auf seine Fehde mit Jean Francois konzentrierten.

Andy Warski ist im Moment noch Single, aber in einer Beziehung zu einer Frau, deren Identität noch nicht bekannt ist. Derzeit lebt die YouTuber noch in Kanada, Berichten zufolge in Ontario.

Bemerkungen 0