/ / Ashly Burch - Biografie, ist sie schwul, hier sind Fakten, die Sie wissen müssen

Ashly Burch

Sie ist weithin als Synchronsprecherin bekannt, aber Ashly Burch ist auch für ihre bemerkenswerten Leistungen als Schauspielerin, Sängerin und Autorin bekannt. Burch sprach den Charakter von Tiny Tina aus Borderlands 2 ein Videospiel, das ihr Talent beliebt macht. Sie war auch die Stimme von Chloe Price in Das Leben ist seltsam, Aloy Videospiel und viele andere.

Die Schauspielerin hat in einigen Filmen mitgespielt und hatDank ihrer Arbeit in der Cartoon Network-Serie Adventure Time und anderen Projekten, die ihr einige Auszeichnungen einbrachten, wurde sie auch als Autorin von Handlungen bekannt. Es wird interessant sein, mehr über Ashly Burch zu erfahren.

Ashly Burch Biografie, Alter

Sie wurde am 19. Juni 1990 in Phoenix geboren,Arizona. Sie ist gemischter Abstammung; Ihr Vater ist weiß und ihre Mutter ist thailändischer und indischer Abstammung. Ashly hat ihre tiefe Liebe für das, was sie im Laufe der Jahre getan hat, zum Ausdruck gebracht und ist ihren Träumen treu geblieben. Das Anfangen zu einer Zeit, als YouTube nicht so beliebt war, hat Burch nicht davon abgehalten, ihr Glück mit verschiedenen Videospielen zu versuchen.

Als Kind litt sie unter starken Angstzuständen. In ihrer damaligen Liebe zu Videospielen fand sie Trost. Dies half und hilft ihr immer noch sehr, sie zu beruhigen. Über ihre Ausbildung ist nicht viel bekannt, aber wir haben festgestellt, dass Ashly Burch das Occidental College in Los Angeles besuchte und 2012 ihren Abschluss machte.

Als Burchs Interesse und Neugier an Animationen weiter zunahm, wurde ihr klar, dass es echte Menschen waren, die die Charaktere in einem Videospiel aussprachen. Nach ihrem College begann sie mit einer Web-Serie Hey Ash, Watcha Playin Das war ein kommerzieller Erfolg. Die Serie hat auch viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen und ihre Abonnenten gewachsen. Bald bekam sie ihre erste Stimme in dem Videospiel Borderlands 2. Ihr nächster Einsatz war in Life is Strange, wo sie den Charakter von Chloe Price zum Ausdruck brachte. Ashly bekam die Rolle der Chloe, nachdem sie zusammen mit Max, Victoria und Kate vorgesprochen hatte.

Im Jahr 2016 erlebte die Branche einen Streik der Synchronsprecher, der dazu führte, dass einige der namhaften Synchronsprecher einige Produktionen boykottierten. Während dieser Zeit sollte Burch ihre Stimme als Chloe Price in neu interpretieren Das Leben ist seltsam: Vor dem Sturm. Aber um des Streiks willen wurde sie von Rhianna DeVries ersetzt. Burch kam zurück, um Chloe einzusprechen Abschied (2018) ein Bonuskapitel der Produktion.

Ihr Vermögen

Die Leute wissen vielleicht nicht, dass Ashly Burch viel machtvon Geld aus der Tech-Industrie. Angesichts ihrer Privatsphäre mit Informationen über ihr Leben wurde ihr Vermögen jedoch nicht preisgegeben. Die Synchronsprecherin, die in ihrer Web-Serie schreibt und die Hauptrolle spielt, hat sich in der Technologiebranche einen Namen gemacht.

Persönliches Leben - Freund, ist sie schwul?

Nicht viele Frauen entscheiden sich dafür, Charaktere auszusprechenVideospiele. Dies muss der Grund für Spekulationen über die Sexualität der Synchronsprecherin sein. Ashlys gerechte Beschäftigung mit Videospielfiguren und anderen Werken, die als männliche Arbeit gelten, hat zu Gerüchten über ihre Sexualität geführt.

Aber die Schauspielerin scheint über die ungestört zu seinSpekulationen. Obwohl sie sehr privat ist, hatte sie in der Vergangenheit Beziehungen zum anderen Geschlecht. Sie war in einer Beziehung mit David Fetzer, sie Muss runterkommen Co-Star.

Fetzer, der angeblich drogenabhängig war,Leider erlebte er 2012 sein Ende, nachdem eine versehentliche Überdosis sein Leben forderte. Die Schauspielerin, die durch den Tod ihres Freundes sehr am Boden zerstört war, erzählte die Geschichte in Paul Gilmartins Mental Illness Happy Hour Podcast.

Hier sind weitere Fakten, die Sie über die Synchronsprecherin wissen müssen

  • Ashly Burch hat so viel Leidenschaft für das, was sie tut und macht es außergewöhnlich gut.
  • Metal Gear Solid von Hideo Kojima war derSpiel, das Burch dazu motivierte, sich in die Sprachausgabe zu wagen. Nachdem sie den Namen von David Hayter als eine der Hauptfiguren im Videospiel gesehen hatte, fand sie heraus, dass echte Menschen die Figuren tatsächlich aussprechen. Nachdem sie auf Google herausgefunden hatte, dass echte Menschen die Stimmen spielten, entschloss sie sich, dies alleine zu tun.
  • Ashly hat einen älteren Bruder namens Anthony Burch. Ihre erste Sprechrolle in Borderlands 2 hatte sie aufgrund des Einflusses ihres Bruders als Autorin für das Videospiel.
Bemerkungen 0