/ / David Cross Bio, Ehefrau, Vermögen und Familienleben des amerikanischen Komikers

David Cross

David Cross ist in der Tat ein Hauptoffizier in derComedy-Unternehmen. Der amerikanische Stand-up-Comedian hat sich mit seinem natürlich begabten Comedic-Verstand einen Namen gemacht, den er mühelos in seinen Werken einsetzt. Er ist nicht nur ein Stand-up-Comedian, sondern zeigt auch seine Vielseitigkeit als Schauspieler, Regisseur und Autor. Cross ist bekannt für seine rippenbrechenden Stehshows sowie seine HBO-Sketch-Comedy-Serie Mr. Show. Der talentierte Komiker ist auch für seinen Auftritt in der Sitcom bekannt Festgenommene Entwicklung wo er die Rolle von Tobias Fünke spielt.

David Cross Bio

Er wurde am 4. April 1964 in Atlanta geboren,Georgia, zu seinen Eltern; Barry, sein Vater und Susi, seine Mutter. Angesichts der Tatsache, dass beide Eltern Mühe hatten, ihr Leben lang über die Runden zu kommen, muss der schlechte Hintergrund von Cross seine Motivation gewesen sein, um im Leben erfolgreich zu sein.

David war motiviert, hart zu arbeiten und danachNach seinem Abschluss an der Northside High School zog er nach New York und arbeitete bei einer Rasenpflegefirma. Er ging zum Emerson College Boston, wo er sich einer Skizzengruppe „This is Pathetic“ anschloss. Nach einem Semester in der Schule brach er die Schule ab und begann in Boston mit der Aufführung einer Stand-up-Komödie. Nach und nach stieg Cross in der Comedyszene auf Fang einen aufsteigenden Stern Daneben agiert Louis C.K. und Janeane Garofalo.

Von dort eine Sketch-Comedy-Gruppe Cross-ComedyDas von David Cross kreierte Album ist entstanden und besteht aus 12 Künstlern und sich selbst. Die wöchentlich ausgestrahlte Show war ein großer Erfolg. Während er weiterhin Witze und Acts zum Rippenbrechen macht, hat der Komiker drei Aufnahmen veröffentlicht; Es ist nicht witzig, Halt die Klappe, Fucking Baby, und Größer und schwärzer. Im Jahr 2016 startete Cross seine Amerika wieder großartig machen bundesweite stand-up tour. Die Tournee, die vom 26. Januar 2016 bis zum 24. April dieses Jahres begann, war die erste Comedy-Tournee von Cross seit sechs Jahren.

Der Komiker hatte auch seine Anwesenheit gebührend zu spürenFernsehen und Film. Er kreierte die HBO-Sketch-Comedy-Serie Mr. Show zusammen mit seinem Comedian-Kollegen Bob Odenkirk. Vor dieser Kreation arbeitete er bereits als Autor für The Ben Stiller Show und gewann 1993 einen Emmy-Preis für seine Arbeit an der Show. Er landete eine Filmrolle in Männer in Schwarz und wiederholte auch seine Rolle als Newton in der Fortsetzung Männer in Schwarz II im Jahr 2002.

Cross spielte die Rolle von Tobias Funke in der Sitcom, Arrested Development Früher Das Programm wurde von 2003 bis 2006 ausgestrahlt. Im Laufe der Jahre trat er in zahlreichen anderen Shows und Filmen auf. Einige von ihnen schließen ein Erschieß mich einfach!, Die Drew Carey Show, NewsRadio, Fremde mit Süßigkeiten, Alvin und die Chipmunks, und viele andere. Seine Fähigkeiten als Produzent und Regisseur zeigten sich auch in Produktionen wie Führen Sie Ronnie Run, Freak Show, und andere.

Sein Vermögen

David Cross hat viel zu zeigen für seinen ComicBestrebungen, die zu einem Teil seines Lebens geworden sind. Der talentierte Komiker hat ein geschätztes Vermögen von 12 Millionen US-Dollar. Cross machte ein Vermögen aus seiner bemerkenswerten Rolle in Arrested Development, die vielen seinen Namen auf die Lippen legte. Auch seine Arbeit an der Skizze Mr. Show brachte ihm nicht nur eine Auszeichnung ein, sondern trug auch zu seiner finanziellen Erhebung bei. Cross hat so viele Werke zu seinem Namen und schafft immer noch mehr.

Frau, Familienleben des amerikanischen Komikers

David Cross

David Cross ist verheiratet mit Amber TamblynDarstellerin. Das Paar, das vier Jahre zusammen war, verlobte sich 2011, nachdem Cross die Frage gestellt hatte. Ein Jahr nach ihrer Verlobung haben sie 2012 den Bund fürs Leben geschlossen. Im Februar 2017 haben sie eine Tochter namens Marlow Alice Cross begrüßt.

David wurde mit den Werten der erzogenJüdische Religion. Er entschied sich jedoch dafür, später Atheist zu werden. Er hat zwei Schwestern, Juli Cross und Wendy Cross. Als er 10 Jahre alt war, verließ sein Vater die Familie und sie mussten von einem Freund zum anderen ziehen, da sie kein Geld hatten, um sich angemessen selbst zu versorgen. In all diesen Dingen hielt Cross seine Leidenschaft für das Showbiz am Leben und brannte. Berichten zufolge hat der Komiker seit seinem 19. Lebensjahr nicht mehr mit seinem Vater gesprochen.

Bemerkungen 0