/ / Bryan Lourd Beziehung mit Bruce Bozzi, Gay, Partner, House, Vermögen

Bryan Lourd

Bryan Lourd ist von Beruf Talentagent. Obwohl er hauptsächlich hinter den Kulissen Hollywoods arbeitet, hatte er strategische Positionen in der Unterhaltungsindustrie inne. Bryan ist seit Oktober 1995 Partner, Geschäftsführer und Co-Vorsitzender der Creative Artists Agency (CAA).

Als Talentagent hat er bedeutend gespieltRollen in der Vergangenheit, um die meisten seiner Kunden in Filmstars zu verwandeln, zum Beispiel Brad Pitt und George Clooney. Andere hochkarätige Schauspieler, die er geleitet hat oder noch leitet, sind Chris Hemsworth, Scarlett Johansson, Alejandro Inarritu, Darren Aronofsky und Spike Jonze.

Bryan Lourd hat auch immens dazu beigetragenWachstum und Erweiterung der Creative Artists Agency (CAA) durch Ausbau wichtiger Partnerschaften wie der Partnerschaft mit der Beteiligungsgesellschaft TPG, um mehr als 50% der Agentur zu halten, sowie deren Expansion in die Welt des Sports, die zur Gründung von führte CAA Sports Division.

Darüber hinaus war er an zwei Hauptfächern beteiligtIn den letzten zehn Jahren wurden Talente unter Vertrag genommen, darunter der Filmstar Johnny Depp, der den größten Teil seiner Karriere bei der UTA für die CAA verbracht hat. Der andere unterzeichnete A-Lister war Ryan Gosling, der jahrelang weder eine große Agentur hatte, die ihn vertrat, noch einen Agenten. Kürzlich überzeugte Lourd David Letterman schließlich, an sechs Episoden von Netflix teilzunehmen, anstatt seine frühere Entscheidung, sich zurückzuziehen.

Bryan Lourd Bio

Bryan Lourd ist allgemein als Hollywood Power Agent bekannt. Er wurde am 5. November 1960 als Sohn der Eltern Sherion Brice und Harvey .H geboren. Lourd in New Iberia, Louisiana, USA und benannt Bryan William Lourd.

Bryan Lourd ist in seiner Heimatstadt aufgewachsenseine Geschwister Blaine Lourd, die jetzt Anlageberaterin ist. Bryan hingegen war schon immer an Unterhaltung interessiert, wie es aus seiner Zeit an der High School hervorgeht, als er eine wichtige Rolle im Bereich des Musikkonzerts spielte. Schließlich besuchte er die USC Annenberg School für Kommunikation und Journalismus, wo er sein Studium in Kommunikation und Journalismus abschloss 1982.

Bryan Lourd Partner, in einer Beziehung mit Bruce Bozzi, ist er schwul?

Bryan Lourd

Der Hollywood Power Agent soll in gewesen seinEine langjährige Beziehung mit seiner Freundin Carrie Fisher, eine Schauspielerin, obwohl einige Leute glaubten, sie hätten 1991 geheiratet. Das Paar hatte 1992 ihr erstes Kind, Bille Lourd, konnte aber leider keine weiteren Kinder bekommen, als ihre Ehe 1994 zusammenbrach. Die Trennung war für Carrie schmerzhaft, die sich von Bryan betrogen fühlte und öffentlich darüber sprach. In einem Interview mit der Los Angeles Times über ein Buch, das sie schrieb, enthüllte sie, dass das Buch das Elend ihrer Trennung verlängerte, da es sie ständig daran erinnerte, dass sie ein Kind hatte, das sie alleine aufziehen musste, und es eine Erinnerung an ihre zerbrochenen Kindheitstage war. Eine Reflexion dessen, was sie als Kind durchmachen musste, dessen Eltern geschieden waren, wurde von ihrer Tochter konfrontiert. Sie litt unter schweren emotionalen und mentalen Störungen, die sie dazu veranlassten, sich öffentlich für Personen mit solchen Störungen einzusetzen.

Carrie starb jedoch am 27. Dezember 2016 aufgrund eines Herzstillstands an Bord eines Fluges von London nach Los Angeles.

Bryan Lourd

Nach seiner Trennung von Carrie kam Bryan als schwul heraus und knüpfte am 12. Oktober 2016 mit seinem Geliebten Bruce Bozzi, Miteigentümer von The Plam, den Bund fürs Leben

Bryan Lourd und sein Vermögen

Bryan hat ein Penthouse in Lower Manhattan, New York City, das er für geschätzte 14 Millionen Dollar gekauft hat, sowie ein Haus in Los Angeles, das er mit Bozzi teilt.

Das Vermögen von Bryan Lourd kann nicht festgestellt werdenOhne Bezug auf seine berufliche Ernennung und Karriere als Arbeitspartner, Geschäftsführer und Co-Vorsitzender der Creative Artist Agency in den letzten 22 Jahren. Er war auch Mitglied des Board of Directors von InterActiveCorp und wurde 2011 Mitglied des Kuratoriums des Los Angeles Museum of Art.

Bryan ist außerdem Mitglied des Board of Directors des Lincoln Center für darstellende Künste in New York City.

Präsident Barack Obama ernannte ihn 2009 dazuEr war Mitglied des Präsidialausschusses für Kunst und Geisteswissenschaften, wo er vier Jahre lang tätig war. Danach wurde er an das John F. Kennedy Center für darstellende Künste berufen. Er wurde auch 2013 delegiert, um an der Allen & Company Sun Valley Conference teilzunehmen

Bryan Lourd hat im Laufe der Jahre zufriedenstellende Einnahmen aus seinen Bemühungen erzielt, die sich derzeit auf sein Nettovermögen von 35 Millionen Dollar summierten.

Bemerkungen 0