/ / Justin Jedlica (Human Ken Doll) Biografie, Wer ist der Ehemann?

Justin Jedlica

Justin Jedlica ist ohne Zweifel einer derDie einzigartigsten Personen, denen Sie jemals begegnen oder die etwas über ihr Leben und ihre Popularität erfahren werden. Kendal ist ein Mann, der populär geworden ist, weil er eine Vorliebe dafür hat, Plastikimplantate in seinen Körper zu stopfen. Es ist ein Fall von extremer Körpermodifikation durch plastische Operationen, um wie sein Idol auszusehen; Ken-Puppe. Er hat Hunderttausende von Dollar ausgegeben, um dieses Kunststück zu vollbringen, und es hat ihn bemerkenswerterweise dafür populär gemacht. Erfahren Sie hier mehr über ihn und seine Motivation.

Biografie von Justin Jedlica (Human Ken Doll)

Die menschliche Ken Doll wurde am 11August 1980 an Eltern slowakischer Abstammung in einem Haushalt mit niedrigerem Einkommen in Poughkeepsie, New York. Er ist das älteste von vier Kindern seiner gläubigen Eltern römisch-katholischen Glaubens, die in Fishkill, New York, und Cary, North Carolina, aufgewachsen sind. Sein Geburtsname war Justin William Jedlica, während er Justin Jedlica vorzieht.

Der Promi studierte an der Apex High School und daranHier entdeckte er sein Talent und seine Vorliebe für bildende und darstellende Kunst. Er sieht sich heute als reales visuelles Kunstwerk. Außerdem; Er stammte aus einkommensschwachen Haushalten und war begeistert von dem Glamour und der Schönheit von Prominenten, die er in Fernsehsendungen und in Zeitschriften gesehen hatte. Justin wünschte, seine Familie könnte genauso wohlhabend sein wie die, die er liebte, weil er meinte, sie sahen alle perfekt aus, als hätten sie plastische Operationen.

Allerdings sind die harten Realitäten seiner ArmenDer Hintergrund ließ ihn erkennen, dass solch ein Wunschdenken unmöglich war. Trotzdem tröstete er sich in der Hoffnung, sein Aussehen zu verbessern, wenn er es sich leisten konnte, und wurde legal erwachsen. Berühmte Persönlichkeiten wie Elvis Presley, Michael Jackson und Andy Warhol waren für ihn von Interesse und halfen, seine persönlichen Ansichten zu Schönheit, Lebensstil und Ruhm zu prägen.

Reise zur Körpermodifikation

Bevor die menschliche Ken-Puppe ihren Hochschulabschluss machteIn der Schule pflegte er bereits den Ehrgeiz, sein Aussehen zu verbessern, insbesondere hatte er eine intensive Suche nach einem plastischen Chirurgen begonnen, der seine Nase verbessern würde. Der junge Bursche war zu dieser Zeit 17 Jahre alt, und wie Sie sich vorstellen können, widersetzten sich seine Eltern entschieden dieser Idee, und als solche konnte er am besten warten, bis er legal erwachsen wurde.

Vier Tage nach seinem achtzehnten Geburtstag im1997 bestieg er seinen ersten Operations- / Operationstisch für seine erste kosmetische / plastische Operation, bei der ihm Nasen-, Brust-, Bizeps- und Trizepsimplantate eingesetzt wurden. Das Ergebnis davon überzeugte Justin Jedlica, dass es tatsächlich möglich war, sein Aussehen zu verbessern und sich mit den körperlich einwandfreien Prominenten zu identifizieren, die er als Kind nur im Fernsehen und in Zeitschriften sah. Heute ist er im Fernsehen zu sehen und in Magazinen zu sehen.

Justin Jedlica

Er fühlte sich körperlich und körperlich immer vollständigeremotional mit seinen sich stetig verbessernden Gesichts- und Körperkonturen. Berichten zufolge hatte er ungefähr 340 kosmetische Eingriffe, die die Berühmtheit über 400.000 US-Dollar gekostet haben. Zu seinen Körperbehandlungen zählen Brust-, Schulter-, Bizeps-, Trizepsimplantate, Nasenkorrekturen, Brauenrasur und -straffung, Unterbrust, Waden und Oberschenkel Implantate, Gluteoplastik, Wangen- und Lippenvergrößerungen.

An seinem Körper scheint kein Halt zu seinModifikation, da die damit verbundenen Gewinne und Vorteile die Kritik einiger weniger Leute zu überwiegen scheinen. Nur um Ihnen zu sagen, wie weit er bereit ist, seinen Weg der extremen Körpermodifikation zu beschreiten. Die menschliche Ken-Puppe entwarf vier Stück Rückenimplantate, die ihm eine Flügelillusion gaben und die von Chirurgen in den Rücken eingeführt wurden. Derzeit ist nicht bekannt, ob er fliegende Flügel anbringen will. Es ist jedoch nicht verwunderlich, dass er so weit gekommen ist.

Für den Fall, dass Sie sich fragen, was ihm wirklich gibtGeld und das alles. Auf seiner Website justinjedlica.com rühmt er sich als autodidaktischer Experte für plastische Chirurgie, der mit den neuesten Innovationen der Branche Schritt hält und selbst ein Pionier und ästhetischer Innovator ist. Er zählt als seine Qualifikation die Fähigkeit, Menschen, die ihren Körper verbessern wollen, Ratschläge zu erteilen; Er hat unzählige kosmetische Veränderungen vorgenommen und ist der Meinung, dass er in der besten Position ist, den besten Spezialisten zu empfehlen, der seinen Kunden gute Arbeit leistet. Darüber hinaus berät sich Justin Jedlica mit Kunden und entwirft für sie maßgeschneiderte Implantate, die ihrer Anatomie oder ihren künstlerischen Wünschen entsprechen.

Wer ist der Ehemann?

Es gibt kein Gerücht über seine FrageSexualität. Justin Jedlica ist ein bekannter schwuler Mann, der zuvor mit einem reichen Geschäftsmann verheiratet war, mit dem er fünf Jahre lang zusammen war. Das Ehepaar heiratete 2014, gab es jedoch 2016 auf.

Die Identität seines Ex-Mannes ist nicht gewesenenthüllt, aber als sie zusammen waren, wohnten sie hauptsächlich in den Trump Towers und er unterstützte die extremen Körpermodifikationen der menschlichen Ken-Puppe. Justin verriet, dass er ihn darauf aufmerksam gemacht hatte, dass ihn seine plastischen Operationen anmachten, gab aber später zu, dass dies der Grund war, warum er ihn verlassen hatte.

Justin Jedlica, der ein gebrochenes Herz hatte, entschloss sich, sein Leben mit der echten Barbie-Puppe Pixxe Fox zu verbringen, die auch eine Beziehung hatte, die sich aufgrund ihrer Operationsbesessenheit aufgelöst hatte.

Es scheint jedoch, dass seine Bekanntschaft mit Miss Pixxe nur vorübergehend war, als er in der Show auftrat Millionär Matchmaker irgendwann später im Jahr 2016 in der Hoffnung, dass Patti Stagner, die Moderatorin, ihm helfen würde, die Liebe zu finden.

Diesbezüglich war er nicht so erfolgreich wieEr war bei seinen Operationen. Nachdem der Moderator der Show ihn in Gespräche verwickelt und ein Blind Date für ihn eingerichtet hatte, bemerkte er, dass er viel Zeit damit verbringt, über seine Implantate mit seinem Date zu sprechen, wodurch das ganze Treffen über sich selbst und nicht für die beiden Liebessuchenden stattfindet. Dazu hat er daran gearbeitet, es zu verbessern und wir wünschen ihm alles Gute.

Bemerkungen 0