/ / Wer ist Nina Kouprianova Richard Spencers Frau? Alles was du wissen musst

Nina Kouprianova

Der Name Nina Kouprianova klingelt vielleicht nicht wirklich einwie der Name Richard Spencer. Ich meine, wer kennt Richard Spencer, den weißen Supremacisten und Gründer des National Policy Institute (einer Denkfabrik der weißen Supremacisten), sowie den Washington Summit Publishers nicht wirklich?

Spencer hat das Land bereist und gegebenReden an mehreren Universitäten im ganzen Land und Zitieren von Nazi-Theorie / Propaganda. Viele seiner Reden haben zu gewalttätigen Protesten geführt. Genug von Spencer, wer ist dann Nina Kouprianova? Sind sie eine Art Partner, Partner oder was?

Nun, Kouprianova war mit dem Supremacist verheiratetder den Namen "White Supremacist" ablehnte und sich acht Jahre lang als "White Nationalist", "White Identitarian" oder besser noch als "Zionist" für Weiße ausgab, bevor er 2018 die Scheidung beantragte und den weißen nationalistischen Führer beschuldigte, sie missbraucht zu haben körperlich, emotional und verbal.

Wofür ist Nina Kouprianova bekannt, abgesehen davon, dass sie mit der Supremacistin verheiratet ist? Wer ist sie und wo kommt sie her? Hier ist alles, was Sie wissen müssen.

Wer ist Nina Kouprianova Richard Spencers Frau?

Die ehemalige frau Spencer wurde irgendwann in den 1980er Jahren am 19. Oktober in Moskau als Russin geboren. Ihr genaues Geburtsjahr wurde nicht bestätigt. Obwohl es in einem Bericht von 1988 heißt, konnte Heightline die Behauptungen zum Zeitpunkt der Zusammenstellung dieses Artikels nicht bestätigen.

  • Familie

Laut Nina Kouprianova waren es ihre ElternWissenschaftler und Teil der beliebten Brain-Drain-Einwanderungswelle Mitte der neunziger Jahre in Russland. Sie erinnerte sich, dass ihre Eltern nach Kanada gezogen waren, als sie klein war, und in den folgenden Jahren zog die Familie an andere Orte, einschließlich Nordamerika.

  • Bildung

Sie hat einen Ph.D. in History, spezialisiert auf unabhängige Analysen im Bereich des modernen und zeitgenössischen Russland sowie auf die Übersetzung und Herausgabe von Texten zu Philosophie, Politikwissenschaft und Kultur. Nina hat mehrere Bücher des bekannten russischen politischen Philosophen Alexander Dugin übersetzt.

  • Berufliche Anfänge

Kouprianova arbeitete als Grafikerin fürmehrere Jahre in der Finanzbranche tätig und war zusammen mit Illustration in alle Aspekte des Publizierens involviert. Während ihres Aufenthalts in Nordamerika und an anderen Orten entwickelte Nina ein starkes Interesse an Naturfotografie und übte es aus. Zu ihren bevorzugten Drehorten zählten laut ihr Europa, Russland und Japan. Die meisten ihrer Fotografien sind auf Pinterest, Instagram, Vine, Tumblr und 500px zu finden.

  • Ihre Ehe

Nina Kouprianova hat Richard zum ersten Mal getroffen2009 arbeitete er als Redakteur bei Takimag. Ihr zufolge war sie fasziniert von seinem Interesse an der Ron Paul for President-Bewegung. Kurz nachdem sie sich kennengelernt hatten, gingen sie eine romantische Beziehung ein, die im folgenden Jahr zur Heirat führte. Sie teilen sich zwei Kinder.

  • Gewaltbedrohungen der Familie

Nach ihrer Hochzeit begann das Paar zu wohnenzusammen in Whitefish, Montana, aufgrund von Spencers Ideologie, die oft gewalttätige Proteste auslöst. Nina gab bekannt, dass ihre junge Familie bei verschiedenen Gelegenheiten Opfer mehrerer „Hexenjagden“ geworden war. Sie schrieb einmal an die Flathead Beacon Vergleichen Sie die persönlichen Angriffe mit der Art und Weise, wie ihr Großvater gezwungen war, in der Sowjetunion zu leben.

  • Missbräuche in der Ehe und ihr Scheidungsfall

Nina zitierte einen Vorfall, der sich 2014 ereignete, alsSie und ihre Familie waren aufgrund der kontroversen ideologischen Ansichten und der Offenheit von Spencer ständigen gewaltsamen Drohungen ausgesetzt. Im Jahr 2016 wurde berichtet, dass sich das Paar getrennt hatte, aber es stellte sich später als Gerücht heraus, da sie immer noch zusammen waren. Es dauerte jedoch nicht lange, bis die Ehe schrecklich ins Wanken geriet und die russisch-kanadische Ehefrau 2018 die Scheidung von ihrem achtjährigen Ehemann beantragte.

Nina Kouprianova

In den Scheidungsanträgen beschuldigte KouprianovaSpencer ist finanziell, physisch, verbal und emotional beleidigend. Sie behauptete, die weiße Supremacistin habe sie mehrmals an den Haaren geschlagen, gepackt und herumgeschleift und sie auf eine Weise niedergehalten, die ihre Blutergüsse verursacht und sie auch daran gehindert habe, um Hilfe zu rufen.

Lesen Sie auch über: Wer ist Abigail Spencer? 5 interessante Fakten, die Sie wissen müssen

Nina Kouprianova behauptete, dass viele der MissbräucheSie ertrug es schon lange vor ihren Kindern und konnte sich aus Angst vor einer Vergeltung durch Spencer nicht bei der Polizei melden. Sie behauptete auch, Spencer habe ihr im neunten Monat der Schwangerschaft ins Gesicht geschlagen und ihr wiederholt gesagt, dass die einzige Sprache, die Frauen verstanden, Gewalt sei.

  • Richards 'Verweigerungen

Richard Spencer bestritt natürlich allesVorwürfe behaupten, Nina habe sich mit dem Aufblähen und Verfälschen von Tatsachen beschäftigt, grobe Fehlcharakterisierungen von ihm mit einer Kombination aus Kirschpflücken. Er behauptete auch, dass Kouprianova versuchte, ihre Kinder in den Streit zu verwickeln, indem sie sagte, sie seien Zeugen seines Missbrauchs. Der Scheidungsfall ist zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels noch nicht abgeschlossen.

  • Andere Fakten

Wie Spencer ist Kouprianova aber auch ausgesprochenIhr Hauptinteresse gilt der russischen Politik und anderen politischen Ereignissen auf der ganzen Welt. Sie erzählte The Observer in einem Interview, dass sie einige der Richtlinien von Präsident Donald Trump liebt und unterstützt, andere jedoch ziemlich enttäuschend finden. Sie ist eine Putin-Anhängerin; sie bewundert ihn, weil er Russland in den neunziger Jahren vor dem Zusammenbruch gerettet hat.

Bemerkungen 0