/ / Wer ist Bert Kish? Seine Frau, Familie, Tod und Biografie

Bert Kish

Talentiert, fleißig und kreativ sind dieGeheimnisse zur Schaffung eines dauerhaften Erbes in der Unterhaltungsindustrie. Dies sind alles Geheimnisse, die Bert Kish während seiner Zeit als Regisseur und Filmemacher gemeistert hat. Neben seiner Tätigkeit als Regisseur arbeitete er auch als Cutter, Produzent, Autor und Kameramann. Ohne Zweifel war er ein Mann, der viele Hüte trug und sich in jedem von ihnen auszeichnete. Hier finden Sie weitere Informationen zum Filmemacher.

Bert Kish - Biografie

Bert Kish wurde am 15. September 1965 geboren. Obwohl der Regisseur in Montreal, Quebec, Kanada, geboren wurde, zog er nach Los Angeles, Kalifornien, um seine Karriere voranzutreiben. Aufgewachsen besuchte er die Westmount High School, bevor er an die McGill University ging. McGill ist eine der angesehensten Universitäten in Kanada und Bert tritt einer Liga außergewöhnlicher Menschen bei, die die Universität besucht haben. Andere bemerkenswerte Absolventen sind William Shatner, Mackenzie Davis, Colin Ferguson, Samantha Bee, Jessalyn Gilsig, Evan Goldberg, Jaspreet Singh, Jan Wong, Leonard Cohen, Chilly Gonzales und Mia Kirshner.

Wie bereits erwähnt, war Bert Kish ein talentierter und bekannter Film- und TV-Redakteur und Regisseur. Als Herausgeber gehören zu seinen beliebtesten Werken Longmire, Death Valley, Hemlock Grove, Die Brücke, Legacy, Once A Thief und Jake das Kind. Als Regisseur ist er jedoch bekannt für Schnee-Braut, Winterlied, gestrandet im Paradies, die tödliche Bürgschaft und viele mehr. Er diente auch als Produzent an Death Valley, Winterlied, und Shah Bob.

Es ist nicht verwunderlich, dass Bert Kish erwachsen geworden istWerden Sie ein versierter Filmemacher, wenn Sie bedenken, dass er der Sohn von Albert Kish war, einem ungarisch-kanadischen Filmemacher. Albert war wie sein Sohn ein produktiver und talentierter Regisseur, der an mehreren Filmen mitarbeitete, darunter Bighorn, Einfamilienhaus, Omnicity, Summer of ’67, Louisbourg und viele mehr. Für seine langjährige und erfolgreiche Arbeit erhielt Albert im Laufe seiner Karriere mehrere Auszeichnungen, unter anderem den Gold Apple Award, den Silver Hugo Award und den Robert Flaherty Award.

Wenn man bedenkt, wie produktiv Albert Kish war, wenigIch frage mich, warum Bert in seine Fußstapfen getreten ist. Für seine Bemühungen wurde Bert während seiner Karriere für mehrere Preise nominiert, aber er gewann vor allem den Gemini Award für die beste Bildausgabe in einem dramatischen Programm oder einer Serie. Diese Auszeichnung bewies nicht nur, dass Bert ein renommierter Filmredakteur war, sondern festigte auch die Tatsache, dass er in seiner Karriere respektiert wurde.

Familie: Frau, Geschwister

Es sind nur begrenzte Informationen verfügbar. BertKishs Familienleben, aber es ist bekannt, dass er einen Bruder namens Colin hatte. Es ist auch bekannt, dass Bert Kish mit Vanessa Trachewsky verheiratet war. Niemand weiß genau, wann diese beiden den Bund fürs Leben geschlossen haben, aber es ist allgemein bekannt, dass sie bis zu seinem Tod im Jahr 2017 zusammen waren. Als die beiden mit Vanessa verheiratet waren, hatten sie einen Sohn namens Aris, der zum Zeitpunkt des Todes seines Vaters gerade elf Jahre alt war .

Abgesehen von diesen Informationen war es offensichtlich, dass Bert Kish es vorzog, Details über seine Familie und sein persönliches Leben von den neugierigen Medien fernzuhalten.

Tod

Bert Kish

Bert Kish ist leider am 24. Mai verstorben,2017. Sein Verlust wurde von seiner Familie, Gleichaltrigen und auch von Freunden sehr stark empfunden. Als er starb, gab es eine Menge Beileidsbotschaften von Freunden und Fans, die ihn mit Sicherheit vermissen würden. Er wurde von Freunden als einer der nettesten, süßesten und leidenschaftlichsten Menschen beschrieben, die sie kannten, und wiederholte die Tatsache, dass sein Tod sehr empfunden wurde.

Leider ist die Ursache seines Todes nicht gewesender Öffentlichkeit offenbart; Es ist jedoch bekannt, dass er fast zwei Jahre nach dem Tod seines Vaters Albert starb, der am 23. Oktober 2015 verstarb. Albert starb im Toronto General Hospital, nachdem er an Krebs gelitten hatte. Eines ist sicher, sowohl Albert als auch Bert Kishs Erbe werden dank ihrer harten Arbeit, Hartnäckigkeit und Leidenschaft weiterleben.

Vermögen (Einkommen und Verdienst)

Dank seiner langen und illustren Karriere in derBert Kish hatte zum Zeitpunkt seines Todes ein Gesamtnettowert von 1,9 Millionen US-Dollar. In Anbetracht dessen, wie hart er gearbeitet hat, um sich einen respektablen Namen zu machen, hat er natürlich jeden Cent des gesamten Nettowerts verdient.

Bemerkungen 0