/ / 5 Wissenswertes über Prinzessin Anne - Die Kinder und ihr Ehemann

Prinzessin Anne

Prinzessin Anne ist Mitglied des britischen KönigshausesFamilie und die einzige weibliche Nachkommenschaft der seit langem regierenden britischen Monarchin Königin Elizabeth II. Zu der Zeit, als Anne 1950 geboren wurde, war sie die dritte auf dem britischen Thron, aber seitdem ist ihre Position in Folge des Ausbaus der königlichen Familie deutlich gesunken. Offiziell wird sie als „Ihre königliche Hoheit Princess Royal“ bezeichnet, ein Titel, den sie seit 1987 innehat.

Wie erwartet unternimmt Prinzessin Anne mehrereoffizielle Pflichten und Verpflichtungen im Namen ihrer Mutter, der Königin. Diese Prinzessin hat jedoch noch so viel mehr zu bieten, als nur die Tatsache, dass sie bläulich ist. Anne ist eine mehrfach preisgekrönte Reiterin und auch eine ehemalige Olympiateilnehmerin, die 1976 an den Sommerspielen teilgenommen hat. Sie ist auch für ihre Spenden für wohltätige Zwecke bekannt, da sie als Oberin für mehr als 200 Organisationen tätig ist.

Sie wurde im August in den königlichen Haushalt hineingeboren15, 1950, und taufte Anne Elizabeth Alice Louise. Sie ist das zweite von vier Kindern von Königin Elizabeth II. Und Prinz Philip, Herzog von Edinburgh. Für ihre frühe Ausbildung wurde Anne von einer Gouvernante Catherine Peebles zu Hause unterrichtet. Im Jahr 1963 wurde sie an der Benenden School, einem Internat für Mädchen, für ihre Sekundarschulbildung eingeschrieben und sie absolvierte im Jahr 1968.

Familie, Ehemann und Kinder

Prinzessin Anne ist seit weit über 2 Jahren verheiratetJahrzehnte zu Vizeadmiral Sir Timothy Laurence. Sie haben sich 1986 kennengelernt, als Laurence Königin Elizabeth II. Als Reiterin diente, und sie haben am 12. Dezember 1992 den Bund fürs Leben geschlossen. Es war eine private Zeremonie in Crathie Kirk, einer kleinen Gemeinde der Church of Scotland in der Nähe von Balmoral Castle eine Ferienresidenz der britischen Könige. Das Ehepaar entschloss sich, in Schottland zu heiraten, da die Church of England zu dieser Zeit die Wiederverheiratung geschiedener Personen nicht erlaubte.

Prinzessin Anne

Vor ihrer jetzigen Gewerkschaft war Prinzessin AnneSeit 19 Jahren mit Captain Mark Philps verheiratet. Sie hatten zwei Kinder, einen Sohn und eine Tochter. Sie begrüßte ihren Sohn Peter Mark Andrew Phillips am 15. November 1977. Ihre Tochter Zara Anne Elizabeth Tindall (geb. Phillips) wurde am 15. Mai 1981 geboren.

Peter Philips ist Berater im BereichSportsponsoring und -management. Zara Tindall ist ihrerseits ebenso wie ihre Mutter eine preisgekrönte Reiterin. Sie wurde zur BBC-Sportpersönlichkeit des Jahres 2016 gekürt und gewann bei den Pferdesportveranstaltungen der Olympischen Sommerspiele 2012 eine Silbermedaille.

5 Wissenswertes über Prinzessin Anne

Prinzessin Annes erster Freund

Es ist bekannt, dass Prinzessin Anne die erste istFreund war Andrew Parker Bowles. Für diejenigen, die mit den Feinheiten der britischen Königsfamilie im Einklang stehen, ist Herr Bowles der ehemalige Ehemann von Camilla Parker Bowles, der schließlich die Frau von Annes Bruder Charles, Prinz von Wales, geworden ist.

Ihre Liebe zum Pferdesport

Prinzessin Anne ist bekannt für ihre BrillanzReittalente. Sie nahm während ihrer Blütezeit an mehreren Pferdesportveranstaltungen teil und gewann viele Titel. Sie gewann ihren ersten Titel, eine Goldmedaille bei den European Eventing Championships 1971. Sie gewann auch 2 Silbermedaillen bei der 1975 Ausgabe der Meisterschaften.

BBC Sportpersönlichkeit des Jahres ausgezeichnet

Prinzessin Anne erhielt diese begehrte Auszeichnungim Alter von 21 Jahren im Jahr 1971 wegen ihrer Leistungen im Pferdesport. Auf diese Weise wurde sie die erste Königin, die den Preis gewann, und das Kunststück wurde 35 Jahre später von ihrer eigenen Tochter wiederholt.

Prinzessin Anne ist eine ehemalige Olympierin

Interessanterweise trat Anne 1976 bei den Olympischen Spielen anSpiele in Montreal und schrieb erneut Geschichte, als sie das früheste Mitglied der britischen Königsfamilie wurde, das an den Olympischen Spielen teilnahm. Obwohl sie bei ihrem Olympiaausflug keine Medaille gewann, setzte sie den Vorrang für andere britische Royals.

Ein berüchtigter Entführungsversuch

Am 20. März 1974 versuchte es ein Mann namens Ian BallPrinzessin Anne auf dem Rückweg von einer Wohltätigkeitsveranstaltung zum Buckingham Palace zu entführen. Der persönliche Schutzbeauftragte der Prinzessin und ihr Chauffeur wurden bei dem Vorfall verletzt. Ein in der Nähe befindlicher Boulevardjournalist und ein Polizeipräsident wurden ebenfalls verwundet, als sie einschreiten wollten.

Die Prinzessin konnte schließlich entkommen, als aDer frühere Boxer Ron Russell traf den Angreifer am Hinterkopf. Alle während des Vorfalls Verletzten erholten sich nach Krankenhausaufenthalten vollständig. Der Angreifer Ian Ball wurde nach dem Mental Health Act festgenommen, nachdem er sich des Verbrechens schuldig bekannt hatte. Die Fernseh-Doku-Serie 2006 Eine Prinzessin entführen basierte auf diesem Vorfall.

Bemerkungen 0