/ / Christopher Boykin (Big Black) - Biografie, Promi-Fakten, Todesursache

Christopher Boykin

Christopher Boykin, der viele Spitznamen trägtwie Chris, Big B, BB, war im Volksmund als Big Black Boykin bekannt - ein prominenter Bodyguard, eine Fernsehpersönlichkeit und ein Musiker, der dafür berühmt wurde, in MTVs Reality-Fernsehserie mitzuspielen. Rob & Big. Er war auch Teil der Hauptbesetzung einer anderen populären Reality-Show mit dem Titel Fantasiefabrik.

Big Black Boykin war auch ein Guinness-Weltrekordzweimalige Ruhmeshalle zum Schälen und Verzehren der meisten Bananen in einer Minute sowie zum Verzehren der meisten Donutpulver in weniger als drei Minuten.

Leider erlitt Christopher Boykin in Plano, Texas, einen Herzinfarkt, der seinen Ruhm als Folge des Vorfalls zum Erliegen brachte.

Christopher Boykin (Big Black) - Biografie

Eine renommierte amerikanische Fernsehpersönlichkeit undDer Musiker Christopher Boykin wurde am 13. Januar 1972 in Raleigh, Mississippi, Süd-USA, geboren. Sein Spitzname "Big Black Boykin" besagt, dass es nur um Boykins Körper geht. Neben seiner enormen Körpergröße war er auch für seine enormen Essfähigkeiten bekannt, die ihn 2008 dazu veranlassten, den Guinness-Weltrekord aufzustellen - zum einen für das Schälen und Essen der meisten Bananen in einer Minute und zum anderen für das Essen der Donuts mit dem höchsten Pulveranteil in 2 Minuten 43 Sekunden.

Bezüglich seiner Ausbildung absolvierte Big Black seine Highschool- und College-Ausbildung in seiner Geburtsstadt - Raleigh, Mississippi. Danach diente er als Koch bei der United States Navy.

Hier sind Fakten über den Reality-TV-Star

1. Er stieg durch eine MTV-Show zum Star auf

Nach seinem Dienst in den USA Christopher Boykin, Navy, wurde zuerst von dem professionellen Skater und Unternehmer Rob Dyrdek als persönlicher Leibwächter in einem Sketch für DC-Schuhe engagiert. Später freundete sich Boykin mit Rob am besten an und beide arbeiteten an mehreren Projekten mit, darunter der Reality-Show auf MTV - Rob & Big das gab ihm seinen ersten Durchbruch und Anspruch auf Ruhm.

Boykin wurde von einem prominenten Leibwächter zu einemwurde selbst zu einer Berühmtheit und machte sich seit Beginn der Reality-Show im November 2006 einen Namen in der Fernsehbranche. Später wurde berichtet, dass die Show nach einer Auseinandersetzung zwischen den beiden Freunden und Co-Stars endete. Nachdem sie ihre Differenzen ausgeräumt hatten, erschien Boykin in einer anderen Reality-TV-Show von Dyrdek und betitelte diese Fantasiefabrik.

2. Seine Beschäftigung mit anderen Reality-Serien

Boykin trat auch in anderen Reality-Fernsehserien auf, z Lächerlichkeit die 2011 uraufgeführt und gastauftritte auf gemacht Guy Code, Snack-Off, Die B-Liste, und SK8 Leben.

3. Auftritte von Videospielen und Musikvideos

Die Bodyguard-Berühmtheit, abgesehen vom FernsehenAußerdem war er 2013 in dem Musikvideo 'Burnin' Up 'mit den Jonas Brothers zu sehen. In den Videospielen' Skate 'und' Skate 2 'spielte er eine Spielfigur, die von entwickelt wurde EA Black Box - ein Spieleentwickler.

4. Christopher Boykin hatte eine Tochter

Christopher Boykin

Auf den letzten Folgen der Rob & Big-Serie, BigBlack Boykins Freundin Shannon Turley war schwer schwanger und brachte kurz darauf im Februar 2008 eine wunderschöne Tochter namens Isis Rae Boykin zur Welt. Moreso, die sensationelle Fernsehpersönlichkeit und Musikerin, band im selben Jahr die Hochzeitsknoten mit seinem Frauenschwarm Shannon Tochter wurde geboren, aber die Ehe endete im nächsten Jahr in einer Scheidung.

5. Er war ein erfolgreicher Unternehmer

Christopher Boykin war auch ein Unternehmer, derstartete seine Bekleidungsmarke im Jahr 2007 während der Rob & Big Reality Show. Seine Modelinie spricht Männer und Frauen in Übergrößen mit einer Vielzahl von T-Shirts und Hüten an. Der Name seiner Modelinie lautet „Do Work“ - dies war einer seiner Lieblingsbegriffe und wurde auf die T-Shirts und Hüte gedruckt.

Zu seiner Bekleidungslinie gehörte ein Sicherheitsunternehmen namens „Big Big Security“, das er für verschiedene Anlässe zur Erbringung aller Arten von Sicherheitsdiensten aufbaute.

6. Zum Zeitpunkt seines Todes war er eine attraktive Summe wert

Quellen haben ergeben, dass Big Black Boykin abgereist isthinter einer attraktiven Summe von 3 Millionen US-Dollar. Seine Einnahmen stammten aus seinen Reality-TV-Einnahmen, der Bekleidungsmarke, Videospiel-Exploits und seinem eigenen Big Black Security-Geschäft.

Todesursache

Quellen haben es, dass Christopher Boykin waram 9. Mai 2017 um 16:00 Uhr in Plano, Texas, USA, für tot erklärt. Es wurde berichtet, dass die Todesursache ein Herzinfarkt war.

Vor Boykins Tod lebte er mit seinemEx-Frau und Mutter seines Kindes, Shannon Turley, wegen seiner sich verschlechternden Gesundheit. Anfang Mai 2017 wurde Boykin in Plano, Texas, wegen seines schrecklichen Herzens ins Krankenhaus eingeliefert. Er hatte Defibrillatorimplantate für sein Herz und wurde auch auf einen Herzmonitor gesetzt, aber alle Bemühungen, ihn zu retten, scheiterten, als sein Herz infolge eines Herzinfarkts zum Stillstand kam.

Bemerkungen 0