/ / Chris Watts - Bio, Geliebte, Eltern, Freundin, Affäre, Homosexuell, Familienmord

Chris Watts

2018 erschien Chris Watts, ein verstörter MannWatts bat im Fernsehen um die sichere Rückkehr seiner Frau Shannan Watts und der beiden Töchter Bella und Celeste, die am 13. August in ihrem Haus in Frederick, Colorado, verschwunden waren. Drei Monate später würde Watts sich schuldig bekennen, seine Frau ermordet zu haben war zum Zeitpunkt ihres Verschwindens und der ihrer beiden Töchter schwanger.

Nach der Tragödie die Seiten des Lebensof Watts öffnete jeweils ein Blatt, um Dinge zu enthüllen, die nur in den Filmen vorstellbar waren. Während es die finanzielle Motivation gab, die als einer der Hauptgründe für den Mord genannt wurde, gab es auch Untreue und viele Intrigen.

Chris Watts Eltern

Am 16. Mai 1985 wurde Christopher Lee Watts geborenCindy Watts und Ronnie Watts, die ihn in Fayetteville großgezogen haben. Cindy und Ronnie zufolge war nichts Ungewöhnliches an ihrem Sohn, der ab dem Alter von 5 Jahren bis zu seinem 17. Lebensjahr Sport machte.

Nach dem Schuldbekenntnis von ChrisAls er seine Frau und seine Kinder ermordete, traten seine Eltern für ihn ein und behaupteten, seine Beziehung zu Shanann habe ihn zu dem Mann gemacht, zu dem er wurde. Sie behaupteten, die Beziehung habe ihn missbraucht und ihn von seiner Familie isoliert.

Für Cindy Watts sah sie ihren Sohn nicht in der Lage, seine beiden Töchter zu töten, sondern seine Frau war in der Lage, das Verbrechen zu begehen.

Familienmord

Chris Watts

Irgendwann um 1:48 Uhr am 13. August 2018 wurde Shanann nach einer Geschäftsreise nach Arizona von Nickole Utoft Atkinson, die ihre Kollegin und Freundin war, nach Hause gefahren. Ihre beiden Töchter waren zu der Zeit bei ihrem Vater Chris Watts zu Hause.

Später an diesem Tag Shanann, die 15 Wochen schwanger warverpasste ihren Termin bei ihrem Arzt und gab ihre Anrufe nicht zurück. Nickole beschloss, ihre Freundin zu überprüfen, fand aber ihr Auto zu Hause, während sie nirgends zu finden war, was ungewöhnlich war.

Sie rief Chris an, der behauptete, er sei gegangenseine Frau zu Hause an diesem Morgen, als er gegen 5:15 Uhr zur Arbeit ging. Da sie es nicht kaufte, beschloss sie, die Polizei zu einem Sozialcheck zu rufen. Sie fanden ihre Schlüssel, ihr Telefon und ihre Handtasche.

Die Polizei warnte Shanann und ihre beiden Töchter vor einer vermissten Gefahr. Am nächsten Tag war Chris im Fernsehen und bat seine Familie, nach Hause zurückzukehren.

Am nächsten Tag hatte Chris Watts seinen geändertGeschichte darüber, was mit seiner Familie passiert ist. Er änderte die Geschichte immer wieder, bevor er sich auf eine Version einließ, in der er behauptete, er sei nach Hause zurückgekehrt, um seine Frau zu finden, die ihre Töchter erwürgt, und so tötete er sie in einem Moment der Wut. Die Leiche von Shanann Watts wurde in einem flachen Grab gefunden, in dem Chris arbeitete, während die von Bella und Celeste in Öltanks getaucht waren.

Chris wurde wegen mehrerer Verbrechen vor Gericht gestellteinschließlich mehrfacher Mordfälle ersten Grades und rechtswidriger Schwangerschaftsabbrüche. Um der Todesstrafe zu entgehen, machte er ein Plädoyergeschäft und wurde anschließend zu einer lebenslangen Haftstrafe ohne Bewährungsmöglichkeit verurteilt.

Geliebte, Freundin, Affäre und Homosexuell

Zunächst behauptete Watts, obwohl er und Shanann einige Eheprobleme hatten und vor dem Vorfall auf dem Weg zur Trennung waren, hatte er keine Affäre.

Im Gegensatz dazu hatte er eine Geliebte, dieStaatsanwälte glaubten, er wolle einen Neuanfang machen, nachdem er seine Frau und seine Kinder getötet hatte. Die Freundin Nichol Kessinger war sein Kollege bei einem Öl- und Gasunternehmen.

Nichol Kessinger benachrichtigte die Polizei und das FBIüber die Affäre, die sie mit ihm hatte, noch bevor er verhaftet wurde, weil er sie belog, dass er von seiner Frau getrennt war und die Scheidung abschließen wollte. Mehr noch, sie glaubte, es gäbe andere Dinge, über die er auch lügen könnte.

Eine weitere Wendung in den Angelegenheiten, die Christopher Watts vorgenommen hatAls ein Mann ans Licht kam, behauptete Trent Bolte, er sei 10 Monate lang Watts schwuler Partner. Er behauptete, dass sie sich 2017 über die Dating-App MeetMe kennengelernt hätten. Brent, der seine Behauptungen nicht sehr ernst nahm, sagte, Chris habe ihm versichert, dass er geschieden werde, damit die beiden Männer zusammenziehen könnten.

Bemerkungen 0