/ / Megan O’Malley - Bio, Familie, Fakten über Chris Longs Frau

Megan O.

Jeder liebt mindestens eine oder mehrere Arten vonSport oder sportliche Veranstaltung; Unabhängig von ihrer Sportart sind sie sich einig, dass es ein paar Elemente gibt, die den Sport ansprechen: die Menge der Fans, die Kommentatoren, die Spieler und ihre Ehepartner, die sie lautlos anfeuern. Megan O’Malley überprüft fast alle diese Kisten und mehr.

O’Malley ist ein großer Teil der Inspiration und des Erfolgs ihres Ehemanns von Pro Footballer. Chris Long. Megan und Chris waren lange Zeit zusammen - bevor er eingezogen wurde und jetzt, da er ein Weltklasse-Defensivspiel für die Super Bowl-Gewinner der Philadelphia Eagles ist.

Megan O’Malley - Bio

O’Malleys Geschichte beginnt in Fairfax, Virginia. Hier wurde sie am 26. März 1986 geboren. Informationen über ihre dortige Zeit sind nach wie vor verschwommen. Wir wissen jedoch, dass die sportbegeisterte prominente Ehefrau ihre Highschool-Ausbildung an der Moorestown High School in New Jersey absolviert hat.

Für ihre College - Ausbildung schrieb sich Megan an derUniversity of Virginia und wurde schnell zu einem wichtigen Bestandteil des Lacrosse-Teams der Schule. Sie hatte in ihrer Schulzeit auch Lacrosse gespielt und war wohl die beste Spielerin im Team während ihrer Zeit dort.

Familienleben

Megan wurde als Sohn ihrer Eltern Joe O’Malley und Robin O’Malley geboren. Über ihre Eltern hatte sie zwei Geschwister: eine Schwester namens Katie und einen Bruder, dessen Name nicht bekannt ist.

Megan O.

Megan lernte Chris Long kennen, während sie beide warenStudenten an der University of Virginia. Sie begannen, sich zu verabreden, und am 22. Juni 2013 machten sie ihre Gewerkschaft offiziell, indem sie heirateten. Die Zeremonie fand in Chris 'Heimatstadt Charlottesville, Virginia, statt. Drei Jahre nach ihrer Heirat hatten sie am 2. März 2016 ihr erstes Kind, einen Sohn, Waylon James Long. Am 26. November 2018 begrüßten Megan O'Malley und Chris Long ihren zweiten Sohn, Luke Redding Long.

Fakten über Chris Longs Frau

1. Megan O’Malley hat nicht mit Lacrosse angefangen

Nachdem sie ihren Eintritt in die Bundesrepublik Deutschland erhalten hatteMegan, University of Virginia, ist nicht sofort dem Lacrosse-Team beigetreten. Dies war eine unerwartete Entscheidung angesichts der Tatsache, dass sie eine begabte Lacrosse-Spielerin in der High School war. Ihre Bemühungen um ihr Highschool-Team hatten ihr 2003 und 2004 sogar zwei Jahre hintereinander einen Platz im US-amerikanischen Lacrosse-Team eingebracht.

Megan erzählt, wie sie sich stattdessen für Softball entschieden hatin ihrem ersten Jahr. Während dieser Zeit ging sie mit dem Lacrosse-Team spazieren und übte auf dem Rückweg vom Softball-Training. Ihre Entschlossenheit, es für die Mannschaft zu versuchen, wurde durch das Spielen geschärft.

Sie brauchte nicht lange, um ins Team zu kommen. Bis zu ihrem zweiten Lebensjahr war Megan ein fester Bestandteil des Lacrosse-Programms der UVa Women 's State Championship. Im Jahr 2006 wurde sie auch als Teil des US National Development Team ausgewählt. Heutzutage ist sie zufrieden damit, zu Hause zu bleiben, Mama, während sie Chris anfeuert, während er es auf dem Rost bekämpft.

2. Megan und Chris stammen aus sportlichen Familien

Nur für den Fall, dass Sie sich fragen, wo Megan istIhre Liebe zum Sport aus, die Antwort liegt in ihren Genen. Megan O’Malley stammt aus einer sportbegeisterten Familie. Vielleicht ist das auch der Grund, warum sie mit Chris Long geklickt hat, da auch er den Sportfehler in seinen Genen hat.

Megans Vater Joe war ein professioneller BaseballspielerSpieler. In den späten 1970er Jahren war er im Kader des Atlanta Braves-Teams. Megans Schwester Katie spielte während ihrer Zeit an der John Hopkins University auch College-Basketball. Ihr Bruder, dessen Name nicht verraten wurde, folgte ihrem Vater und spielt Baseball. Dieser Sportfehler geht über ihre unmittelbare Familie hinaus, da sie auch Onkel hat, die im Sport aktiv waren.

Was die Seite ihres Mannes angeht, so hat ChrisVater ist der berühmte Howie Long. Howie spielte als defensives Ende für die Los Angeles Raiders (jetzt Oakland Raiders) seine gesamte Karriere und ist ein Pro Football Hall of Famer. Chris unmittelbarer jüngerer Bruder, Kyle Long, ist ein offensiver Lineman für die Chicago Bears der NFL, der dritte Sohn der Familie, Howie Jr., arbeitet als Angestellter für das ehemalige Team seines Vaters, die Oakland Raiders.

3. O’Malley ist ein Eagles-Fan

Dies sollte für niemanden einen Schock bedeuten, da ihr Ehemann im Team ist. Das ist jedoch nicht der Grund, warum sie ein Fan der NFL-Franchise ist.

Megan O'Malley war ein eingefleischter Fan von Philadelphialange bevor sie Chris traf, bevor sie auf die High School ging und wahrscheinlich auch vor der Grundschule. Einfach ausgedrückt, sie ist unter der Flagge des Teams aufgewachsen und hat sie angefeuert, eine Behauptung, die Chris selbst bestätigt hat.

Long hat erklärt, dass er seinen Vertrag abgelaufen istdamit er ein Free Agent werden und versuchen kann, einem neuen Team ohne Einschränkungen oder Bedingungen für die Vertragsunterzeichnung beizutreten. Chris hat die Stadt Philadelphia immer geliebt, auch weil seine Eltern dort zur Schule gingen. Aber es ist schwer zu argumentieren, dass es wahrscheinlich die Liebe seiner Frau zu den Eagles war, die den Ausschlag für seine Entscheidung gab, sich Philadelphia anzuschließen.

Bemerkungen 0