/ / Justine Musk - Bio, Kinder, Alter, Vermögen, Scheidung, Familie

Justine Moschus

Der Name Moschus wird am häufigsten verwendet, wenn er irgendwo erwähnt wirdErinnern Sie sich wahrscheinlich an den Milliardär, Industriellen, Produktarchitekten, Mitbegründer und CEO von Tesla, Inc. sowie an den Gründer, CEO und Hauptdesigner von SpaceX - Elon Musk. Aber neben diesem beliebten Moschus im Technologiebereich gibt es noch einen anderen Moschus, der als Autor in der Literaturwelt beliebt ist. Der andere Moschus ist Justine Musk (geb. Jennifer Justine Wilson), die erste Frau von Elon Musk. Hier erfahren wir alles über sie.

Justine Musk - Bio (Alter)

Justine wurde in Peterborough, Ontario, Kanada geborenEs wird angenommen, dass sie von ihren Eltern in ihrem Geburtsort aufgewachsen ist, aber wer sie sind, welche Arbeiten sie gemacht haben und wo sie jetzt alle nicht bekannt gegeben wurden. In ähnlicher Weise bleibt Justine Musks Kindheitsleben weitgehend dunkel, aber wenn es um ihre Ausbildung geht und was sie danach tat, wissen wir eine Menge Dinge, die dazu beitragen, dass sie dahin gebracht wurde, wo sie heute ist.

Jennifer Justine Wilson schrieb sich und später einmachte ihren Abschluss in englischer Literatur an der Queen's University in Kingston, Ontario, Kanada. Während ihres Studiums lebte Justine als Austauschstudentin in Australien. Nach ihrem Abschluss zog sie nach Japan, um Englisch als Zweitsprache (ESL) zu unterrichten, bevor sie erneut nach Kalifornien in den Vereinigten Staaten von Amerika übersiedelte.

Als Autorin begann sie an ihrem ersten Buch an der Queen's University zu arbeiten. Das Buch, das eine dunkle urbane Fantasy-Arbeit mit dem Titel ist Blutengel wurde im Jahr 2005 von ROC Impressum von Penguin Books veröffentlicht. Es wurde von Liebhabern dunkler Bücher mit kritischem Beifall aufgenommen und ist bis heute eines der bemerkenswertesten Werke von Justine Musk.

Ihre zweite literarische Arbeit mit dem Titel Ohne Einladung wurde 2007 von MTV Books veröffentlicht. Im folgenden Jahr veröffentlichte sie die Fortsetzung ihres ersten Buches - BloodAngel, das sie betitelte BloodAngel, Herr der Knochen und genau wie die erste Tranche, wurde es auch noch mehr als ihr zweites Buch gut aufgenommen. Justine hat auch eine Kurzgeschichte mit dem Titel zu verdanken Ich brauche dich mehrund außerdem leistete sie Beiträge zu Das Mammutbuch der Vampir-Romanze 2: Liebesbisse (2009) und Küss mich tödlich: 13 Geschichten über paranormale Liebe (2010).

Familie: Ehemann, Kinder, Scheidung

Elon Musk mit seinen fünf Söhnen mit Justine Musk

Obwohl Justine Musk eine blühende Karriere hatteAls Schriftstellerin war sie nicht so berühmt, bis sie Elon Musk heiratete. Die beiden trafen sich, als sie Studenten an der Queen's University waren. Berichten zufolge sandte Elon Justine ständig Blumen und Briefe. Nach ihrem Abschluss gingen sie jedoch getrennte Wege, als Justine nach Japan übersiedelte, während Elon anfing, die Seile in der Technologiewelt zu erlernen. Als sie zurückkam, setzte das Duo ihre Beziehung dort fort, wo sie sie verlassen hatten.

Elon und Justine haben im Jahr 2000 geheiratet. Zwei Jahre später begrüßten sie die Geburt ihres ersten Kindes, Nevada Alexander Musk. Leider starb der kleine Nevada 10 Wochen nach seiner Geburt an den Folgen des plötzlichen Kindstods. Das Paar hatte später andere Kinder, die größtenteils durch In-vitro-Fertilisation geboren wurden. Justine Musk gebar 2004 Zwillingsjungen namens Griffin und Xavier. Zwei Jahre später brachte sie die Drillinge Damian, Saxon und Kai zur Welt.

Trotz der Neuzugänge in ihrer Familie war es sonichts, um den Scheidungsgesprächen entgegenzuwirken, die sich über ihrer Familie abzeichneten. Justine gab am 13. September 2008 bekannt, dass sie sich von ihrem Ehemann scheiden lassen würde. Später gab sie der Öffentlichkeit in einem Artikel, zu dem sie beitrug, mehr Einblick, was zu ihrer Scheidung hätte führen können Marie Claire. Justine Musk beschrieb sich selbst als „Starterin“Frau “, die häufig herabgesetzt und von ihrer Karriere abgehalten wurde. Sie fügte hinzu, dass Elon Musk sie unter Druck setzte, sich die Haare blond zu färben. Zusammenfassend war die Ehe für sie ungesund.

Vermögen (Einkommen und Verdienst)

Mehrere Berichte besagen, dass Justine Musk eineNettowert von ungefähr 2 Millionen US-Dollar, den sie aus ihren literarischen Werken zusammengetragen hat. Hinzu kommt, dass sie Berichten zufolge 2 Mio. USD in bar, 6 Mio. USD in bar für Unterhaltszahlungen für Kinder, 80.000 USD als monatliche Unterhaltszahlung, 10% seiner Aktien in SpaceX und einen Tesla Roadster erhielt. Laut einem von Business Insider am 8. Juli 2010 veröffentlichten Nachrichtenartikel gab Elon Musk außerdem bekannt, dass er seiner Ex-Frau monatlich einen Betrag von 20.000 US-Dollar nach Steuern für ihre Kleidung, Schuhe und andere Ermessensspielräume schickt.

Bemerkungen 0