Melissa Hudson Bell - Bio, Fakten über die Frau von W. Kamau Bell
Viele werden schnell darauf hinweisen, dass Melissa HudsonBell ist berühmt dafür, die Frau des beliebten Komikers W. Kamau Bell zu sein. Es wäre zwar lächerlich, diese Tatsache zu leugnen, aber es wäre auch unfair, nicht anzuerkennen, dass sie auch eine Frau aus eigener Kraft ist. Melissa ist eine US-amerikanische Performerin, die als Choreografin in Berkeley, Kalifornien, tätig war und als Lehrerin und Gelehrte viel erreicht hat.
Sie hat eine erstaunliche Karriere genährt und hatIhr gesamtes schöpferisches Leben, ihre Forschung und Lehre widmete sie der Erforschung der Auswirkungen des Tanzes auf unsere persönlichen Beziehungen und unsere Verbundenheit mit der Umwelt um uns herum.
Melissa Hudson Bell - Bio
Diese brillante selbstgemachte Frau wurde in der geborenSan Francisco Bay Gebiet, obwohl ihr genaues Geburtsdatum zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt ist. Sie ist tanzinteressiert aufgewachsen, daher war es nur natürlich, dass sie eine Karriere in diesem Bereich anstrebte. Nachdem sie die High School abgeschlossen hatte, besuchte Melissa die Santa Clara University, wo sie 2001 einen Abschluss in Theaterwissenschaften machte. Melissa Hudson Bell konnte 2007 auch einen Pilates Teacher Training Certification Course absolvieren.
Anschließend erwarb sie einen Master of Fine ArtsStudium der experimentellen Choreografie an der UC Riverside im Jahr 2009. Da sie sich nicht nur als Form, sondern auch als wissenschaftliche Mitarbeiterin für Kunst interessierte, entschied sie sich für eine Weiterbildung. Am UC Riverside promovierte sie 2013 zum Doktor der Philosophie in Critical Dance Studies.
Melissas berufliche Karriere war unglaublichbisher hektisch. Sie hat im Laufe der Jahre viele Hüte aufgesetzt und in verschiedenen Funktionen gearbeitet, sodass ihr Lebenslauf mehrere Seiten umfasst. Seit Anfang 2010 unterrichtet sie Pilates bei Core Pilates. Seit 2007 ist sie auch als Dozentin tätig. Derzeit ist sie als Dozentin für Performance am UC Berkeley und als Dozentin für modernen Tanz an der Santa Clara University tätig.
Darüber hinaus ist sie eine beliebteface bei der BreadnButter Dance Company, wo sie als Choreografin arbeitet. Dies hat sie bei verschiedenen Events gesehen, darunter Bodies Between, Canvas Underground, Dance Lovers, CounterPULSE, DecaDance, Bold Moves, Anatomy Riot # 32 und Makeup Mutiny # 2. Nach ihren Ansichten zum Tanz, der sich für Tanz als Kunstform, als Feld kritischer Erforschung und als Vehikel für sozialen Wandel interessiert, hat Melissa viel Zeit für die Erforschung und andere wissenschaftliche Aktivitäten zu diesem Thema aufgewendet. Sie schrieb ihr Dissertationsprojekt am Publikums-Engagement in der zeitgenössischen Tanzszene von San Francisco: Knüpfen von Verbindungen durch Essen, Derzeit arbeitet sie daran, diese brillante Forschung auszubauen.
Einige ihrer anderen bemerkenswerten Projekte umfassen das Gutsy-Serie, eine themenübergreifende Recherche in Zusammenarbeit mitKöche und andere Künstler, die Essen als Mittel zur Gestaltung von Tanzpräsentationen verwenden. Melissa hat eine Vielzahl von Artikeln verfasst, die sich mit den Schnittstellen von Tanz und Essen befassen, und hat auch öffentliche Vorträge und Demonstrationen zu diesem Thema gehalten.
In einer Beziehung mit W. Kamau Bell
Melissa Hudson Bell ist mit dem Komiker verheiratetund Regisseur Walter Kamau Bell. Die beiden treffen sich, als ihre Freundin Jill in einer von Walter inszenierten Einzelausstellung mitspielt, die sie sich ansah. Jill sagte ihr, Walter sei der Theaterdirektor und beschrieb Melissa ihm als College-Studentin. Als sie sich jedoch endlich trafen, gestand Melissa Hudson Bell, dass sie sich vorgestellt hatte, er sei älter, und Walter erklärte, dass er sie für eine College-Studentin im Teenageralter hielt. Sie verstanden sich und begannen bald, sich 2003 zu verabreden.
Obwohl sich das Paar sehr liebteund ihre Freunde waren cool in Bezug auf ihre Beziehung, ihre Familien waren mit ihrer zwischen verschiedenen Rassen bestehenden Beziehung nicht einverstanden und die Zwietracht machte ihrer Beziehung eine Weile zu schaffen, aber sie hielten durch und die Liebe siegte. Sie haben 2009 den Bund fürs Leben geschlossen und ihre Ehe wurde mit zwei wunderschönen Töchtern namens Sami und Juno Bell gesegnet.
Fakten über W. Kamau Bells Frau
1. Sie hat mehrere Ehrungen und Auszeichnungen für ihre Arbeit erhalten
Melissa Hudson Bells Brillanz und EngagementIhre Arbeit hat ihr viele Auszeichnungen und immense Anerkennung eingebracht. Zu ihren wichtigsten Karrierepreisen zählen ein Gluck-Programm für das Arts Fellowship, ein Forschungsstipendium für Masterarbeiten, das Distinguished Fellowship des Dekans und ein Community Arts Grant der Zellerbach Family Foundation.
2. Ihr schöpferisches Leben ist voll von beruflichen Verbindungen
Dank ihrer großartigen Arbeit und Kreativität,Melissa hat mit einer Reihe renommierter Organisationen wie Dancer's Group, Slow Food Nation, dem aufstrebenden Künstlernetzwerk der Bay Area, dem Kongress für Tanzforschung, dem California Dance Network, der Society of Dance History Scholars und anderen zusammengearbeitet.
3. Melissa Hudson Bell hat eine starke Einstellung zum Tanz
Der Choreograf und Performer sieht Tanz alsArt und Weise, die Welt, in der wir leben, zu gestalten und umzugestalten, und verwendet häufig Bewegung, um Aspekte des täglichen Lebens wie Macht, Arbeit, Rassismus und bürgerliches Handeln zu interpretieren.
4. Ihre Ehe mit Walter Kamau Bell fördert ihren Aktivismus
Als weiße Frau, die mit einem schwarzen Mann verheiratet ist,Melissa hat miterlebt, wie rassistische Handlungen aus erster Hand gegen ihren Ehemann gerichtet waren. Der berüchtigtste dieser Vorfälle ereignete sich am 26. Januar 2015, während die beiden im Elmwood Cafe, einem Restaurant in Kalifornien, speisten. Eine der Kellnerinnen klopfte an das Fenster und bat Walter verärgert, die Räumlichkeiten zu verlassen, wobei sie aufgrund der Hautfarbe annahm, er sei da, um etwas zu verkaufen oder um Geld zu bitten, und nicht als zahlender Kunde. Das Ereignis ließ sie, Walter, und ihre Freunde sichtlich verlegen und wütend werden. Solche Dinge inspirieren sie zu sozialem Aktivismus und nutzen ihre Arbeit unter anderem, um Themen oder Rassismus anzusprechen.