Candy Stevens - Biografie und Fakten über Charles Mansons Frau
Die Themen dieses Artikels beschreiben diepopulärer Filmtitel Die Schöne und das Biest. Candy Stevens ist die Schönheit, die sich verliebt und das mörderische Biest namens Charles Manson geheiratet hat. Manson war der Anführer eines Kults in den 1960er Jahren, der für den Mord an einer Reihe von Hollywood-Persönlichkeiten verantwortlich war. Seine Verbrechen waren so abscheulich, dass er als Monster beschrieben wurde und wird.
Das Strafregister von Manson stammt aus dem Jahr 1955 undTrotz seiner krankhaften Verbrechen konnte er die Aufmerksamkeit junger Frauen auf sich ziehen. Vor seinem Tod war Charles Manson mit zwei Frauen verheiratet und Candy war eine von ihnen. Sie heirateten 1959, zwei Jahre nach seiner Scheidung von seiner ersten Frau, mit der er ein Kind hatte.
Die Ehe zwischen Charles und Candy, der einProstituierte, dauerte nicht lange, bis die Ehe 1963 annulliert wurde. Doch bevor die Ehe endete, gebar Candy ihm einen Sohn, den sie Charles Luther Manson nannte. Einige Jahre nach der Scheidung wurde Charles verhaftet und wegen mehrerer Morde zu lebenslanger Haft verurteilt. Es ist wichtig anzumerken, dass über Candy nichts bekannt war, bis sie sich auf den Verbrecher einließ. Sie war nur ein weiteres Callgirl, das nachts auf der Straße ging. Was für eine unglückliche Art, Ruhm zu erlangen!
Candy Stevens - Biografie
Candy Stevens wurde als Leona Rae Stevens geborenAlles, was man über das persönliche Leben der Schönheit wissen muss, die später als Frau eines der grausamsten Mörder Amerikas bekannt wurde. Es ist nicht bekannt, wann sie geboren wurde oder wer sie geboren hat; Es ist auch nicht bekannt, in welcher Stadt sie geboren wurde oder wo sie aufgewachsen ist.
Darüber hinaus gibt es keine Aufzeichnungen in irgendeiner FormBildung für Candy. Niemand ist aufgetaucht, um sich als ihr Geschwister zu identifizieren. Es ist jedoch sicher, dass Candy eine Prostituierte war, die bekannt dafür war, ihren Körper für Geld zu verkaufen. Und obwohl Prostitution in den meisten Ländern verboten und als illegal, obszön und unmoralisch angesehen wird, ist sie in einigen Ländern ein legaler Handel. Im Fall von Candy Stevens war bekannt, dass sie dies in den USA tat, obwohl nicht bekannt ist, wo sie den Handel begann.
Meistens Damen oder Mädchen, die sich als solche herausstellenProstituierte haben kaum oder keine andere Wahl. Sie stammen oft aus zerbrochenen, getrennten, geschiedenen oder armen Häusern und befinden sich unter äußerst widrigen Umständen auf der Suche nach Überleben auf den kalten Straßen. Diese Damen haben meistens keine Kontrolle über die Fluten des Lebens, die sie in diese Richtung werfen. Dies mag bei Candy Stevens der Fall gewesen sein.
Candy Stevens wurde immer beliebter, als sie anfingVerbindung mit Charles Manson, einem berüchtigten Verbrecher. Charles war im Gefängnis gewesen und hatte es verlassen, bevor er Candy kennengelernt hatte. Erstaunlicherweise verliebte sich Candy hilflos in Charles. Als das Duo seine Liebesbeziehung aufnahm, wurde Charles wegen eines Verbrechens verurteilt und drohte wegen seiner Verbrechen mit einer Freiheitsstrafe von 10 Jahren. Er wurde beschuldigt, versucht zu haben, einen Scheck des US-Finanzministeriums einzulösen. Er wurde für schuldig befunden, als Candy eingriff und vor Gericht plädierte. Ihr Plädoyer war, dass sie sich liebten und er deshalb freigelassen werden sollte. Dieser Klagegrund hat sich vielleicht im Jahr 1959 durchgesetzt, aber ich wette, das wäre jetzt nicht der Fall. Das Gericht hörte ihrer Bitte zu und ihr Mann wurde freigelassen. Im selben Jahr vollzog das Ehepaar seine Ehe, indem es heiratete.
Anders als in der ursprünglichen Beauty and Beast-Geschichte,Charles wurde nicht zum Prinzen, sondern er wurde schlimmer. Ihre Ehe schlug erwartungsgemäß fehl und wurde 1963 annulliert, im selben Jahr hatte sie ihren Sohn, Charles Luther Mason. Kurz darauf begann er, seine Mordverbrechen unter seinem Familienkult zu begehen, was zu einer lebenslangen Haftstrafe führte. Für Candy Stevens ist sie weitergezogen, jedoch weiß niemand, wo sie ist. Seit der Scheidung hält sie Abstand zu ihrem Ex-Mann und lebt mit ihrem Sohn Luther zusammen.
Fakten über Charles Mansons Frau
Mann
Abgesehen von Charles Manson gibt es keine Aufzeichnungen überjede andere Liebesaffäre, in die Candy verwickelt war. Charles wurde 1934 in Cincinnati geboren. Er wurde schon in jungen Jahren kriminell und beging 1955 bereits Verbrechen, die ihn in Haft brachten. Sein krimineller Lebensstil hielt die Frauen nicht davon ab, sich an ihm zu scharen. Er war zum ersten Mal mit einer jugendlichen Krankenhauskellnerin namens Rosalie Jean Wills verheiratet. Rosalie und Charles heirateten 1955 in West Virginia, während er im Gefängnis war. Nachdem er seine Haftstrafe verbüßt hatte, zog er mit seiner neuen Braut nach Kalifornien und sie schenkte ihm einen Sohn, Charles Manson Jr., aber wie bei allen seinen Ehen hielt auch dies nicht an. er wurde 1958 von ihr geschieden.
Charles Manson starb 2017 aus natürlichen Gründen. Zuvor war er jedoch mit einer amerikanischen Brünetten namens Afton Burton verlobt. Sie war 26 Jahre alt, als sie sich verlobte, um den zu dieser Zeit im Gefängnis befindlichen Charles Manson zu heiraten. Die Ehe (die Charles 'dritte gewesen wäre) erblickte aufgrund seines schlechten Gesundheitszustands, der später zu seinem Tod führen würde, nicht das Licht der Welt.
Tot oder lebendig
Es ist nicht sicher, ob die einmalige Prostituierte undDie Ehefrau des verstorbenen Verbrechers Charles Manson, Candy Stevens, ist tot oder lebendig, da kurz nach ihrer Scheidung von Manson nichts mehr über sie zu hören ist. Einige Quellen sagen, dass sie tot ist, während andere sagen, dass sie weit weg von all der Negativität lebt, die mit ihrem ehemaligen Ehemann verbunden ist.