Verna Bloom Biografie, Familie, Wissenswertes
Lange bevor die bekannten Namen bekannt wurden, herrschten in Hollywood Schauspielerinnen wie Verna Bloom. Obwohl sie älter ist, bleibt sie immer noch ein wichtiger Teil der Unterhaltungsgemeinschaft.
Hier ist ein kurzer Bericht über ihre Biografie, Familie und andere Fakten ihres Lebens.
Verna Bloom Biografie
Geboren am 7th Verna Bloom ist eine AmerikanerinSchauspielerin, die in Massachusetts in einer kleinen Stadt namens Lynn aufgewachsen ist. Sie besuchte die Boston University, wo sie mit einem BFA an der School of Fine Arts der Institution abschloss.
Sie und jedes Mitglied ihrer Familie sind JudenVor ihrer Karriere als Schauspielerin arbeitete sie im HB Studio in New York. Sie befand sich zwischen den 60ern und den späten 80ern auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, als sie in zahlreichen Filmen in Hollywood mitwirkte.
Bevor Verna Bloom auf der großen Bühne blühte,Sie begann ihre Karriere, wie bereits Mitte der 1960er Jahre erwähnt, als sie in Stücken auftrat. Erst als sie die Rolle einer Attentäterin Charlotte Corday in der Broadway-Produktion spielte, wurde sie berühmt und berühmt Marat / Sade im Jahr 1967. Ihre große Schauspielpause kam in den Film Mittel Kühl die im Jahr 1969 gedreht wurde, nach denen sie bemerkenswerte Auftritte in machte Straßenszenen 1970 Die angeheuerte Hand 1971 und Abzeichen 373 im Jahr 1973.
Sie erlangte internationale Bekanntheit, als sie 1973 in Clint Eastwoods Film mitwirkte. High Plains Drifter. Der Film wurde von Robert Daley in aMotion Production Collaboration, in der Malpaso Company und Universal Pictures zusammengeführt wurden. Verna Bloom spielt die Rolle von Sarah Belding, der Frau eines lokalen Hotelbesitzers Lewis Belding (Ted Hartley).
Im darauffolgenden Jahr nahm sie eine Stufe im TV-Film auf Wo sind all die Leute hingegangen? Neben Kathleen Quinlan und Peter Graves. Der Film war ein Schrittmacher in dem Sinne, dass er einer der frühesten Science-Fiction-Filme war, die zu dieser Zeit gedreht wurden. Das Thema der Reisenden, die in eine Naturkatastrophe verwickelt waren, die das Ende der Menschheit auslöste, war zu dieser Zeit sicherlich ein Sprung in neue Grenzen. Verna Bloom spielte die Rolle von Jeny, einer Frau, die von Steven Anders (Peter Graves) und seinen beiden Söhnen gerettet wurde.
Lesen Sie auch: Wer ist Lisa Eilbacher und wo ist sie jetzt? Schnelle Fakten
Verna Bloom spielte auch die Rolle von Maria, der Mutter Jesu, im Film mit dem Titel Die letzte Versuchung Christi.
Sie spielte auch die Rolle der Marion Wormer in Tierheim im Jahr 1978. Der Film war ein großer kommerzieller Erfolg. 1978 hatte der Film Produktionskosten von 2,8 Millionen US-Dollar, verzeichnete jedoch astronomische Gewinne, nachdem er einen geschätzten Bruttogewinn von 141 Millionen US-Dollar angekündigt hatte. Diese Zahl wurde hauptsächlich durch Merchandising und Verleih getroffen. Eine große Leistung zu der Zeit.
Ihre Ehe und ihr Familienleben
Verna Bloom ist seit sehr langer Zeit verheiratet, sie hat den sehr beliebten amerikanischen Drehbuchautor Jay Cocks geheiratet, das Ehepaar ist seit über vier Jahrzehnten verheiratet. Sie banden den Knoten am 15th vom Juli 1972. Wir kennen ihre Kinder nicht, weil es bis dato keine Aufzeichnungen über Kinder aus der Gewerkschaft gibt. Bemerkenswerterweise gab es keinerlei Scheidungsflüstern oder Skandale. Ihre eheliche Lebenserwartung ist eine wahre Freude.
Kurze Fakten, die Sie über Verna Bloom wissen müssen
1. Bei Vernas erstem Date mit ihrem zukünftigen Ehemann, dem Drehbuchautor Jay Cocks, wurde der Film, den sie sahen, betitelt Duo für Kannibale, ein Susan Sontag Film.
2. Nach einigen Quellen hat ihr Vermögen2018 ein astronomischer Anstieg verzeichnet wurde und derzeit bei rund 13 Mio. USD liegt, umfasst und kombiniert dieses Vermögen Bestände, Immobilien und Luxusgüter, einschließlich privater Flugzeuge und Yachten.
3. In Bezug auf ihre Online-Präsenz ist sie auf Social-Media-Plattformen wie Facebook, Twitter und Instagram inaktiv. Es wird gesagt, dass sie in ihrem Alter nicht online ist.
4. Verna hat in ihrer Blütezeit in über 35 Filmen und Theaterproduktionen gestarrt. Einige ihrer bemerkenswerten Arbeiten schließen ein Abzeichen 373, Für die Zeit spielen, Die angeheuerte Hand, Vertrag auf Kirsche Straße, Nach Geschäftsschluss, Sagen Sie ihnen, wer Sie sind.
5. Es gibt viele Menschen, die gerne hausierenGerüchte über die sexuelle Orientierung von Prominenten. Es gab Gerüchte über Vernas Sexualität. Keine online verfügbaren Informationen lassen den Schluss zu, dass sie bisexuell oder lesbisch ist.