Die Biografie von Taylor Hickson - Eine kanadische Schauspielerin, Singer-Songwriterin
Für ein Mädchen, das während seiner Kindheit Probleme mit dem Selbstwertgefühl hatte, hat Taylor Hickson wirklich einen langen Weg zurückgelegt. Sie ist eine kanadische Schauspielerin, Sängerin und Songwriterin, die im Volksmund für ihre Rolle in bekannt ist Totes Schwimmbad.
Die Singer-Songwriterin hat zugegeben, dass sie in ihren prägenden Jahren kein Selbstvertrauen hatte und sich ständig daran erinnern musste, dass sie schön ist.
Ihrer Meinung nach alles, was wir um uns herum sehenbeeinflusst das Gehirn und Selbstliebe erfordert viel harte Arbeit und Übung. Insgesamt hat sie deutlich zum Ausdruck gebracht, dass das Handeln ihr Selbstbewusstsein stärkt. Sie ist nicht mehr das schüchterne Mädchen, das sie früher war.
Die Biographie von Taylor Hickson
Taylor Delaney Hickson im Volksmund von ihr bekanntFans wie Taylor Hickson wurden am 11. Dezember 1997 in Kelowna, British Columbia, geboren. Taylor wurde als ältestes Kind von Russell Hickson (Vater) und Shannon Hickson (Mutter) geboren. Sie wuchs zusammen mit ihren drei jüngeren Geschwistern Tyson, Tianna und Tiernan in Kelowna auf.
Taylor, dessen Geburtszeichen Schütze ist, ist ein WeißerKanadisch. Im zarten Alter von zwei Jahren verliebte sie sich in Musik und ihre süße Stimme war überall zu hören, wenn sie sang. Im Alter von 11 Jahren förderte Taylors Vater, ein aufstrebender Musiker, die Leidenschaft ihrer Tochter für Musik. Er brachte sie dazu, Gesangsunterricht zu nehmen, und begann sogar, mit ihr vor Ort aufzutreten.
Vor dem Ende ihres elften Lebensjahres sang die angehende Sängerin bereits mit ihrem Vater auf Talentshows Volksweisen und entwickelte ein tiefes Interesse für Klavier und Gitarre.
Taylor absolvierte die High School im Jahr 2004 undbeschlossen, sich voll und ganz auf ihre Leidenschaft für Schauspiel und Musik zu konzentrieren. Unmittelbar nach ihrem Abschluss sprach sie für eine Schauspielrolle mit einem Casting-Agenten vor, der ein Freund ihrer Tante war und schließlich am selben Tag unterschrieben wurde. Obwohl sie anfangs nicht wirklich an Schauspielerei interessiert war, sprach sie für weitere Rollen vor, die ihr Land zu einem stillen Ort im Film mit dem Titel machten Blackway wo sie als gestörter Teenager Anthony Hopkins gegenübergestellt wurde.
2016 gelang ihr der Durchbruch in derAction-Comedy Deadpool, die auch ihre erste Rolle spielte. In Deadpool wurde sie in der Rolle von Meghan Orlovsky besetzt. Taylor Hickson gestand in einem Interview, dass ihre Rolle in dem Film ihr Interesse an der Schauspielerei wirklich steigerte. Sie erzählte, dass sie bis zu ihrer Rolle in Deadpool nicht wirklich wusste, wie sehr sie handeln wollte. Und das vor Deadpool, sie sah das Handeln als Spaß und etwas nebenbei an. Sie hätte nie gedacht, dass es genau das sein würde, was ihr Leben veränderte.
Auch im Jahr 2016 nahm Taylor an der Show teil Nachwirkungen wo sie in der Rolle der Brianna besetzt wurdeCopeland, ein eigenwilliger Teenager, den sie als Traumrolle bezeichnete. Für sie gibt es viele Gemeinsamkeiten zwischen ihrem wahren Ich und dem Charakter von Brianna, den sie als eine kämpferische Version ihrer selbst sieht. Die Schauspielerin enthüllte auch, dass sie und Brianna viele Dinge gemeinsam hatten, wie Ungeduld, Temperament und Sturheit. Brianna mag der Öffentlichkeit ein abgehärtetes Äußeres zeigen, aber wenn sie liebt, liebt sie bedingungslos, was ihrem eigenen Charakter sehr ähnlich ist.
In einer Rezension ihrer Arbeit in Aftermath beschrieb die Zeitschrift Contrast Taylor als „schönes Juwel einer Schauspielerin“. Es wurde allgemein vorausgesagt Dass ihre Zukunft in der Schauspielerei vielversprechend ist und fast jeder zustimmt, dass die junge Schauspielerin eine hat natürliches Talent weit über ihre Jahre hinaus.
Im Laufe des letzten Teils des Jahres 2016 gewann der aufstrebende Stern in mehreren Filmen wie Zwischenfall in einem Geisterland und Alles alles (2017). Sie hat eine andere Rolle in dem Film übernommen Jagd Pignut Dies ist ein unabhängiger dramatischer Film, der auf der wahren Geschichte eines Mädchens basiert, das nach einem Mann sucht und 2017 die Rolle der Tochter eines Privatdetektivs spielte Rückstand.
Tylor hatte einen Unfall, als er den Film drehte Ghostland. Die Besatzung teilte ihr mit, dass es in Sicherheit seiSie schlug mit der Hand gegen ein Glasfenster, und das Fenster zerbrach. Sie verlor das Gleichgewicht und fiel auf den Boden. Infolge dieses Vorfalls benötigte die linke Seite ihres Gesichts 70 Stiche, um es zu flicken, und folglich wurde sie mit einer dauerhaften Narbe belassen.
Taylors Freund, wer ist sie?
Wenn es um ihr Liebesleben geht, hält Taylores ist geheim und vertraulich, aber dennoch kommen von Zeit zu Zeit Leckerbissen über ihre romantischen Angelegenheiten heraus. Es wird größtenteils angenommen, dass die schöne Schauspielerin immer noch Single ist und noch keine Nachkommen hat, aber ihr Instagram-Account besagt, dass sie derzeit in einer Beziehung ist.
Ihr Freund wird als David Nadeau identifiziert und sie hat ein Bild von ihnen in einem leidenschaftlichen Kuss auf Instagram eingeschlossen. Die Lovebirds sind seit 2017 zusammen.