/ / Wer ist Indiana Evans? Hier finden Sie alles, was Sie wissen müssen

Indiana Evans

Das eigene Talent frühzeitig entdeckenDas Leben hilft einem, früh im Leben zu wachsen und sich weiterzuentwickeln. Dies kann über die australische Schauspielerin Indiana Evans gesagt werden, die ihr Talent in einem frühen Stadium ihres Lebens entdeckte und durch die Hilfe ihrer Eltern und harte Arbeit Berühmtheit und Popularität in der Unterhaltungsindustrie erlangte. Indiana ist eine Schönheit mit einem gepflegten Körper und Talent. Sie hat viele Fans und Bewunderer, die begierig darauf sind, über ihr persönliches und berufliches Leben Bescheid zu wissen. Lesen Sie weiter, um mehr über diese junge Schauspielerin zu erfahren.

Wer ist Indiana Evans?

Indiana Rose Evans ist eine australische Schauspielerin und Sängerin, die am 27. Juli 1990 in Sydney geboren wurde. Sie ist beliebt für ihre Rolle in der Serie Zuhause und weg und H2O füge nur Wasser hinzu. Sie ist eine talentierte Frau und hatte sie entdecktTalent in einem zarten Alter. Als sie fünf Jahre alt war, zeigte sie, dass sie eine Leidenschaft für das Singen und Tanzen hatte, wie es der junge Indiana für Familienmitglieder und Freunde tat, die ihr Zuhause besuchten. Ihre Eltern meldeten sie im Alter von sieben Jahren für Ballett-, Jazz- und Stepptanzkurse an, als sie sah, dass sie die Talente dafür hatte. Sie besuchte die Newton High School für darstellende Künste, verließ sie jedoch später, um ihre Schauspielkarriere fortzusetzen. Es gibt keine Informationen über die Namen ihrer Eltern oder ihren Beruf, aber sie hat eine Schwester namens Alexis und einen Bruder namens Max.

Hier finden Sie alles, was Sie wissen müssen

Werdegang

Im Jahr 2003 wurde Indiana eingeladen, die Rolle des zu spielenMillie Roberts in der TV-Serie "All Saints", nach der sie eine Hauptrolle in einer amerikanischen Kampagne für Kool-Aid bekam. Sie machte einen Erfolg in ihrer Karriere, als sie die Figur der mysteriösen Meerjungfrau in der beliebten Jugend-TV-Serie spielte H2O füge nur Wasser hinzu (2009-2010). Die Schauspielerin sagte, sie habe sich von der Schauspielerin Cate Blanchett und dem Schauspieler Cameron Diaz inspirieren lassen, während ihre Lieblingssänger Beyonce und Delta Goodrem waren.

Indiana Evans spielte in mehreren Fernseh- und Kinofilmen wie Snobs (2003-04), Bei der Tätowierer (2008), Belastung (2008), Schmied (2011), Ingwer (2012), Blaue Lagune: Das Erwachen (2012) und viele andere. Sie war diejenige, die den Titelsong "No Ordinary Girl" für die H2O-Serie sowie andere zusätzliche Soundtracks spielte, die in einigen Folgen gespielt wurden. Im März 2011 veröffentlichte sie ein Solo-Soundtrack-Album für die Serie. Im Alter von fünfundzwanzig Jahren hatte Evans ihre Präsenz in der australischen Filmindustrie und im Herzen ihres Publikums spürbar gemacht.

Auszeichnungen

Indiana Evans wurde für mehrere nominiertAuszeichnungen, darunter die Nickelodeon Kids Choice Awards von Rising Star im Jahr 2005 und der Dolly Teen Choice Award, den sie gewann, nachdem sie für die Queen of Teen nominiert worden war. Sie wurde 2008 von Inside Soap als beste junge Darstellerin und auch als sexiest female nominiert. Indiana Evans war Botschafterin der beliebten Anti-Mobbing-Bewegung „Dolly Bullying Campaign“, die sich gegen Einschüchterung und Gewalt in Schulen einsetzt. Sie war auch Gast bei Girl TV und wurde für den Logie Award für das beliebteste neue weibliche Talent für die Rolle der Matilda in der Serie „Home and Away“ nominiert.

Beziehungen

Indiana Evans

Ein kluges junges Mädchen mit so viel Charme undSchönheit, Indiana Evans hat zweifellos viele männliche Bewunderer angezogen. Die sexy Schauspielerin hat ein Liebesleben und war auch in und außerhalb von Beziehungen. Ihre erste bekannte Beziehung war mit dem Co-Schauspieler Rhys Wakefield im Jahr 2006. Rhys wurde am 20. November 1988 in Cairns, Queensland, Australien, geboren und ist am bekanntesten für den Film "Home and Away", in dem er zusammen mit Indiana Evans spielte. Sie waren für eine kurze Zeit zusammen und beendeten ihre Beziehung im Jahr 2006.

Nachdem sie ihre Beziehung mit Rhys beendet hatte,Es wurde gemunkelt, dass sie 2008 mit Alex Williams und dann mit Luke Evans zusammen war. Letzterer ist ein walisischer Schauspieler, der für den Film „The Three Musketeers“ berühmt ist und auch in Filmen wie The Hobbit, Dracula Untold und vielen anderen mitgewirkt hat.

Sie datierte auch einen anderen Co-Schauspieler aus der Serie H2O füge nur Wasser hinzuAngus Mclaren, der auch ein australischer Schauspieler ist. Die Affäre begann als geheime Beziehung und das Paar bemühte sich so sehr, sie von den Medien fernzuhalten, aber irgendwie wurde sie trotzdem öffentlich. Sie waren zwischen 2009 und 2012 drei Jahre alt, bevor sie sich trennten. Aber auch nach ihrer Trennung bleiben sie gute Freunde.

Bemerkungen 0