Melissa McBride Biografie, Alter, Größe, Ehemann, Vermögen und andere Fakten
AMC Hit Zombieshow, DIe laufenden Toten war die Breakout-Show für viele seiner Stars,Melissa McBride inklusive. Ihre Rolle als Carol Peletier hat ihr zahlreiche Auszeichnungen eingebracht, darunter Saturn und Critics Choice. Vor den Walking Dead war McBride jedoch schon lange in der Unterhaltungsbranche tätig, nachdem sie ihre Karriere Anfang der neunziger Jahre begonnen hatte. Hier ist ihre Geschichte.
Melissa McBride Biografie (Alter)
Melissa Suzanne McBride wurde am 23Mai 1965 in Lexington, Kentucky. Sie wurde als Sohn von John Leslie McBride und Suzanne Lillian (geb. Sagley) geboren. Ihre Mutter, die 1927 geboren wurde, starb 2018. McBride erbte ihre künstlerische Seite von ihrer Mutter, die am historischen Pasadena Playhouse studierte. Ihr Vater war Geschäftsmann. McBride, die als letztes Kind ihrer Eltern geboren wurde, hatte drei Geschwister, die leider alle zu spät kommen. Sie hatte zwei Brüder, John Michael (1957-1990), Neil Allen (1960–2008) und eine Schwester, Melanie Suzanne, die 2012 im Alter von 50 Jahren verstarb.
Melissa McBride besuchte Richard J. Reynolds Gymnasium in Winston-Salem, North Carolina. 1991 begann sie ihre Schauspielkarriere in Atlanta, Georgia, wo sie umgezogen war. Wie die meisten Schauspielerinnen, die gerade ihre Karriere begonnen haben, begann Melissa mit kommerziellen Auftritten. Sie war in einem Werbespot für Rooms To Go zu sehen, einer in Florida ansässigen Möbelhauskette. Melissa würde dann eine Sprecherin für Ford Motors werden.
Ab 1993 trat McBride in Fernsehsendungen auf und gab ihr Debüt in der Rolle von Darlene Kellogg in einer Folge von Matlock. In den neunziger Jahren trat Melissa weiterhin in Fernsehshows auf, darunter; In der Hitze der Nacht, Amerikanische Gotik, Profiler, Gehhilfe, Texas Ranger, und Dawsons Creek. Sie spielte in Fernsehfilmen wie Eine Saison im Fegefeuer, Piraten des Silicon Valley, und Der lebende Beweis.
Ab dem Jahr 2000 begann McBrideArbeit als Casting-Regisseur, während er noch in Atlanta lebt. Während ihrer Tätigkeit als Casting-Regisseurin wirkte sie in einer Handvoll Filmen mit, hauptsächlich in Kurzfilmen, darunter; Komödie-Drama-Film, Das gefährliche Leben der Ministranten, Genagelt!, Der Nebel, Das Versprechen, und Verlorene Überfahrt.
Während der Arbeit an The Mist im Jahr 2007 traf McBride2007 begann er mit Frank Darabont, dem Schöpfer von The Walking Dead, zusammenzuarbeiten. Als Darabont für The Walking Dead besetzen wollte, schloss er McBride in eine der Rollen ein, die die größte ihrer Karriere werden sollte, und erlangte damit breite Anerkennung. McBrides Rolle als Carol war zuerst eine wiederkehrende Rolle in der ersten Staffel der Serie, wurde aber später ab der zweiten Staffel zu einer regulären Rolle befördert.
Ihre Rolle als Carol hat ihre begeisterten Kritiken verdientvon Kritikern. Sie gewann ihren ersten Preis für die Show im Jahr 2012, einen Satellitenpreis für die beste Besetzung - Fernsehserie, den sie mit dem Rest der Besetzung teilte. Ihre erste Einzelauszeichnung für die Show erhielt sie 2014, als sie den Critics 'Choice Television Award als beste Nebendarstellerin in einem Drama gewann. Insgesamt hat McBride 7 Auszeichnungen für ihre Rolle als Carol Peletier gewonnen.
Obwohl McBride den größten Teil ihrer Zeit für die Dreharbeiten zu The Walking Dead verwendet, schafft sie es immer noch, Zeit für andere Auftritte zu sparen. Sie hatte eine Rolle in dem Science-Fiction-Film 2014, Die Rekonstruktion von William Zero. Sie erschien auch in dem Erzählfilm, The Happys. McBride ist in Folgen von aufgetreten Conan, ebenso gut wie, Fürchte den wandelnden Tod, die Ausgründung von The Walking Dead. Sie hat eine Rolle in der Folge 2017 von geäußert Roboter Huhn.
Während ihrer Zeit als Casting-Regisseurin arbeitete Melissa McBride an Filmen wie: Der letzte Adam, Das Versprechen, Goldene Minuten, Die Party, und Gebrochener Moment.
Melissas Vermögen (Einkommen und Verdienst)
Melissa McBride hat einen Großteil ihres Vermögens verdientvon The Walking Dead. Obwohl die Einnahmen aus der Besetzung der Show noch nie veröffentlicht wurden, gehen Schätzungen davon aus, dass McBride ein Nettovermögen im Bereich von 3 bis 5 Millionen US-Dollar hat.
Wer ist ihr Ehemann?
Melissa McBride war sehr privat in Bezug auf siePrivatleben, seit sie in die Unterhaltungsszene eingetreten ist. Es gab nie ein Gerücht darüber, dass sie in einer romantischen Beziehung zu irgendjemandem steht. Infolgedessen haben viele spekuliert, dass sie eine Lesbe ist. Ihre sexuelle Orientierung bleibt jedoch nur eine Spekulation. Eines ist sicher, McBride war noch nie mit jemandem verheiratet.
Höhe und andere Fakten
McBride steht bei 5 Fuß 6 Zoll, die etwa 1,68 m groß ist.
Geburtsdatum: 23. Mai 1965
Geburtsort: Lexington, Kentucky
Eltern: John Leslie McBride und Suzanne Lillian
Geschwister: 3 (alle verstorben)
Vermögen: Geschätzt auf $ 3 und $ 5 Millionen.