Tiffany Brissette: 7 kurze Fakten über die ehemalige Kinderschauspielerin
Tiffany Brissette ist eine beliebte Kinderschauspielerin, dieIhre Reise zum Ruhm begann zu einer Zeit, als Kinder in ihrem Alter noch lernten, wie man richtig spricht. Sie konnte aufgrund ihrer Niedlichkeit und seltenen Kühnheit für ein Kind in ihrem Alter das Herz ihrer erwachsenen Zuschauer stehlen. Es war, als wäre sie für die große Leinwand gemacht und selbst Kinder in ihrem Alter verehrten sie. Tiffany suchte wie jeder Mensch auf dem Planeten weiter nach dem Sinn des Lebens und wandte sich einer anderen Karriere zu, die sie von der Leinwand verdrängte. Diese und 7 weitere Fakten zum Kinderstar werden in diesem Artikel ausführlich behandelt.
Kurze Biografie - frühe Anfänge von Tiffany Brissette
Tiffany Brissette wurde als Tiffany Michelle geborenBrissette am 26. Dezember 1974 in Paradise, Kalifornien in den Vereinigten Staaten von Amerika. Ihre Nationalität ist amerikanisch und sie gehört der weißen Ethnie an. Es gibt keine Informationen über ihre Schulgeschichte, aber sie hat einen Bachelor-Abschluss in Psychologie vom Westmont College in Santa Barbara, Kalifornien. Tiffany wurde eine Schauspielerin mit der vollen Unterstützung ihrer Mutter, oder wie manche sagen würden, es war die Idee ihrer Mutter, Tiffany auf der Leinwand zu haben. Sie fing an, als sie gerade 2 Jahre alt war, mit ihrer Mutter, die als Agentin fungierte und sie für so viele Festzüge und Talentshows für Kinder einschrieb, wie sie Wind bekommen konnte. Im Jahr 1982, als Tiffany erst acht Jahre alt war, sprach sie eine Animation mit dem Titel Eine Frau namens Golda.
Tiffany Brissette begann ihre Schauspielkarriere 1983 mit einer Rolle in Jonathan Kaplans Film Herz wie ein Rad wo sie die Figur der kleinen Shirley porträtierte. 1984 äußerte sie sich Karawane des Mutes: Ein Ewok-Abenteuer. Sie spielte eine große Rolle in der 1985 TV-Serie Kleines Wunder als V.I.C.Ich, das heißt Spracheingabe Kind Identisch und ausgesprochen „Vicki“. Die Serie, die von 1985 bis 1989 gespielt wurde, handelte von Vicky Lawson, einem Roboter, der von dem Erfinder Ted Lawson gebaut wurde, um wie ein kleines Mädchen von zehn Jahren auszusehen und sich zu verhalten. Der Roboter wird von Lawson geliebt und geschätzt und wurde adoptiert, um ein Mitglied der Familie zu werden. Tiffany hat in diesem jungen Alter die Figur so gut interpretiert, dass man denken könnte, sie sei im wirklichen Leben ein Roboter.
Lesen Sie auch: Nicole Sullivan Biografie, Ehemann, Vermögen, Gehalt und Kurzinformationen
Ihr Auftritt in der Serie brachte ihr für ein paar Jahre in Folge viele Nominierungen für die beste junge Schauspielerin in Fernsehserien ein. Im selben Jahr (1985) spielte sie zwei Folgen weiter Webster als Kathy. Fünf Jahre später lieferte sie ihre Stimme als Wrenifred Brown für ein animiertes Video mit dem Titel Warum Weihnachtsbäume nicht perfekt sind, zusammen mit Jodi Benson, Tony Mendez und Ray Benson. Noch im Jahr 1990 spielte Tiffany in Gleiche Gerechtigkeit und 1991 spielte sie in Parker Lewis kann nicht verlieren und das war das letzte Mal, dass sie auf dem Bildschirm gesehen wurde.
7 Kurze Fakten über die ehemalige Kinderdarstellerin
1. Tiffany Brissette, der frühere Kinderstar, ist 5 Fuß groß5in groß mit großen schönen braunen Augen und hat auch ein gesundes Gewicht von 58 kg. Trotz ihres glamourösen Körpers und ihrer wunderschönen Gesichtszüge ist Tiffany nach den letzten Informationen, die wir über sie erhalten haben, immer noch Single. Da sie mit Einzelheiten über ihr persönliches Leben sehr aufgeregt ist, ist es jedoch möglich, dass sie verheiratet ist.
2. Im Jahr 1991, als sie 17 Jahre alt war, war Tiffany Gast im renommierten 700 Club.
3. Sie begann ab dem 2. Lebensjahr Fernsehauftritte, angeleitet von ihrer Mutter.
4. Tiffany trat als Kind in Werbespots für Unternehmen wie IBM, Care Bears, Jell-O Puddin Pops, Orangensaft aus Florida, Kidco Toys, Beatrice Foods usw. auf.
5. Tiffany hat ein Nettovermögen von 1 Million US-Dollar.
6. Tiffany Brissette wurde diplomierte Krankenschwester und arbeitet seit 2007 in Boulder Colorado.
7. Mitkinderstar Jerry Supiran aus Kleines Wunder ist derzeit pleite und lebt unter einer brücke inZentralkalifornien wegen schlechter Entscheidungen, die er im Leben getroffen hat. Er verbrachte sein Vermögen damit, Stripperinnen zu datieren, nachdem er sich in jungen Jahren von der Schauspielerei zurückgezogen hatte. Er behauptete sogar, von einer halben Million Dollar betrogen worden zu sein, was der Rest seines Vermögens sein sollte. Infolgedessen ist er derzeit ein armer Mann, der nicht in der Lage ist, seine Grundbedürfnisse zu befriedigen. Tiffany hingegen drehte sich anders, nachdem sie die Leinwand verlassen hatte. Sie hat ein erfülltes Leben als aktives Mitglied des Variety Club Telethon geführt und den Kranken und Kindern geholfen, die an unheilbaren Krankheiten leiden.