/ / 5 Weniger bekannte Fakten über Mimi Rogers - Tom Cruises Ex-Frau

Mimi Rogers

Mimi Rogers ist ein amerikanischer FernsehfilmSchauspielerin und Produzentin. Sie erhielt eine wohlverdiente Nominierung für den Independent Spirit Award als beste weibliche Hauptrolle für ihre weithin anerkannte Leistung in dem Film von 1991. Die Entrückung in der sie die Rolle von Sharon spielte, eine Swingerin, die zur wiedergeborenen Christin wurde.

Rogers 'Filmrollen umfassen Jemand der auf mich aufpasst die im Jahr 1987 veröffentlicht wurde, Verzweifelte Stunden 1990 und Austin Powers: Internationaler Mann des Mysteriums 1997 unter anderem. Sie war einmal mit dem berühmten Schauspieler Tom Cruise verheiratet, bevor sie 1990 geschieden wurden.

Schnelle Bio

Miriam ‘Mimi’ Rogers (geb. Miriam Spickler) wurde am 27. Januar 1956 in Coral Gables, Florida, als Tochter des Schauspielmajors und der ehemaligen Tänzerin Kathy Talent und des Bauingenieurvaters Philip Spickler geboren.

Rogers Familie bewegte sich viel, während sie wuchsund irgendwann lebten sie in England, aber sie ließen sich schließlich in Los Angeles, Kalifornien, nieder, wo sie an Schnellschulen eingeschrieben war und im Alter von 14 Jahren das Abitur abschloss.

Sie besuchte kein College, sondern entwarfEin Studienprogramm, das sie dazu brachte, sich mit Schreiben und Theater zu beschäftigen. Sie verbrachte sechs Jahre zu Beginn ihrer Karriere mit sozialer Arbeit, bei der Menschen mit Drogenmissbrauchsproblemen und andere Gruppen instabiler Menschen beraten wurden.

Nach dem Ende ihrer ersten Ehe, Rogerszog nach Los Angeles, um eine Schauspielkarriere zu beginnen. Dies führte sie dazu, monatelang Schauspielunterricht bei Milton Katselas zu nehmen, bevor sie einen Agenten suchte. Sie begann ab den frühen 1980er Jahren im Fernsehen zu erscheinen. Einige ihrer TV-Serienauftritte beinhalten Hill Street Blues 1981 Magnum P.I. 1982 und wiederkehrende Auftritte am Die Rousters und Papierpuppen (spielt Blair Harper-Fenton, ein wunderschönes Supermodel) zwischen 1983 und 1984. Sie spielte in Gung Ho 1986 neben Michael Keating.

Rogers wurde für eine Rolle als Claire Gregory im Film von 1987 wirklich bekannt Jemand der auf mich aufpasst, in dem auch Tom Berenger mitspielte. Ihre Figur Claire Gregory war eine Prominente, die Zeuge eines Mordes war und Schutz benötigte. Sie spielte auch als Hadley Elgin in Der mächtige Quinn 1989 und spielte die Rolle von Nora Cornell in Verzweifelte Stunden in 1990.

Rogers erhielt eine wohlverdiente Independent Spirit Awards-Nominierung für die beste weibliche Hauptrolle für ihren Auftritt in dem Film von 1991. Die Entrückung in der sie die Rolle von Sharon spielte. Sie hat in anderen zahlreichen TV-Serien und Filmrollen mitgewirkt, darunter Dawsons Creek, Dumm und dümmer, Überlegungen zu einem Verbrechen, Massenablenkungswaffen, Zweieinhalb Männer als Ashton Kutchers Mutter, Akte X, Die Kundenliste, König des Hügels, für eine gute Zeit, Hope Springs Früher unter anderen. Als Produzentin produzierte sie den Film Nicht zu stoppen.

Mimi Rogers

5 weniger bekannte Fakten über Mimi Rogers

1. Rogers ist ein begeisterter Pokerspieler. Sie hat seit ihrer Jugend gespielt. 2004 nahm sie am World Poker No-Limit Texas Hold'em-Turnier im kalifornischen San Jose teil. Sie nahm am $ 1000 Ladies No-Limit Hold'em World Series of Poker-Event teil. Sie sitzt im Board of Directors der World Poker Tour.

2. Rogers posierte 1993 nackt für das Cover des Playboy-Magazins. Dies löste Gerüchte aus, dass dies ein Versuch war, Tom Cruise zu ärgern, mit dem sie sich vor weniger als drei Jahren geschieden hatte. Sie bestand jedoch darauf, dass das Playboy-Magazin sie seit Jahren darum gebeten hatte, und sie war nur verpflichtet, weil sie ihre vollständige Zustimmung über die Dreharbeiten aushändigten.

3. Sie wuchs mit den Lehren und Prinzipien von Scientology auf, als ihr Vater Philip Spickler ein begeistertes Mitglied der Scientology-Kirche und ein enger Freund ihres Gründers war. Rogers machte Tom Cruise mit Scientology bekannt, gilt aber inzwischen selbst als ehemaliges Mitglied, obwohl sie ihre Gründe für die Aufgabe ihres Glaubens noch nicht bekannt gegeben hat.

4. Bevor Rogers eine professionelle Schauspielerin wurde, leistete er ernsthafte soziale Dienste, bei denen er Menschen mit Drogenmissbrauch und psychischen Problemen beriet und auf deren Bedürfnisse einging. Sie war 6 Jahre dabei.

5. Rogers war dreimal verheiratet. Von 1976 bis 1980 war sie mit James Rogers verheiratet, bevor sie 1987 Tom Cruise heiratete. Sie und Cruise ließen sich 1990 scheiden. Derzeit ist sie mit Chris Ciaffa verheiratet und sie haben zwei Kinder.

Bemerkungen 0