/ / Michelle Thomas - Biografie, wie und wann ist sie gestorben?

Michelle Thomas

Die Comic-Darstellerin Michelle Thomas war zwischen den späten 80ern und den 90ern einer der hellsten Stars im amerikanischen Fernsehen. Sie trat ins Rampenlicht, als sie die Figur Justine Phillips porträtierte Die Cosby Show. Sie bekam später die größte Rolle ihrer Karriere in der ABC-Sitcom Familienangelegenheiten in der sie die Hauptrolle von Myra Monkhouse spielte. Thomas nahm auch eine bemerkenswerte wiederkehrende Gastrolle in der Hit-Seifenoper auf Die Jungen und die Unruhigen für die sie für einen NAACP Image Award nominiert wurde. Leider starb sie 1998 und beendete damit abrupt ihre vielversprechende Karriere.

Michelle Thomas - Biografie

Die talentierte Schauspielerin und Komikerin wurde geborenMichelle Doris Thomas am 23. September 1968. Geboren in Brookline, Norfolk County, Massachusetts, aufgewachsen in Montclair, New Jersey. Interessanterweise waren ihre Eltern beide im Showbusiness tätig. Ihre Mutter, Phynjuar Thomas, war Bühnenschauspielerin und Schauspieltrainerin, während ihr Vater, Dennis "D.T." Thomas, Saxophon für die Funkband "Kool & the Gang" aus den 1970er Jahren spielte. Sie wuchs neben einem Geschwister auf, einem Bruder namens David Thomas.

Michelle Thomas besuchte die West Essex High Schoolin North Cadwell, New Jersey. Sie absolvierte auch eine Ausbildung an der Montclair School of Arts und am Broadway Dance Center. Aufgewachsen nahm sie an einer Reihe von Schönheitswettbewerben teil, darunter Hal Jacksons Talented Teen-Wettbewerb, für den sie zur Miss Talented Teen New Jersey gekrönt wurde. Sie gewann schließlich den internationalen Königinnentitel beim internationalen Wettbewerb in Montego Bay, Jamaika, im Juli 1984.

Thomas begann ihre Schauspielkarriere nach dem Abitur 1987. Ihre erste große TV-Rolle war in der NBC-Hit-Sitcom zu sehen Die Cosby Show (1988-90) mit Justine Phillips. Sie porträtierte die Figur Sally Palmer in dem TV-Film Traumdate (1989) und war auch in der kurzlebigen Action-Serie zu sehen Ein Mann namens Hawk (1989). Die talentierte Schauspielerin spielte auch eine untergeordnete Rolle im Comedy-Coming-of-Age-Film Hangin mit den Homeboys (1991).

Michelle Thomas

Sie war auch in der Hauptbesetzung der ABC-Sitcom Familienangelegenheiten (1993-98) mit Myra Monkhouse. Währenddessen nahm Michelle Thomas auch Gastrollen in anderen Hit-Sitcoms auf Thea (1994), Duckman (1996) und Malcolm & Eddie (1997). Sie porträtierte auch einen Gastcharakter Callie Rogers Stark in der Hit-Seifenoper Die Jungen und die Unruhigen (1998) und dies brachte ihr eine Nominierung für den NAACP Image Award 1999 für herausragende Schauspielerinnen in einer Daytime Drama-Serie ein.

Michelle Thomas trat im Laufe ihrer Karriere in mehreren Musikvideos auf und spielte auch in vielen Theaterproduktionen in Los Angeles mit. Ihre letzte schauspielerische Rolle war im Liebesfilm Ungebeugt (1999). Der Film wurde veröffentlicht, nachdem sie gestorben war.

Größe: Wie groß war sie?

Michelle Thomas hatte eine zierliche Statur, als sie 5 Jahre alt war152 m groß. Sie war dafür bekannt, einen üppigen Körperbau und ein strahlendes Lächeln zu haben, wobei letzteres ihr Markenzeichen war. Die wunderschöne Schauspielerin war auch dafür bekannt, lange schwarze Haare zu haben.

Wie und wann ist sie gestorben?

Bei Michelle Thomas wurde einige Wochen vor ihrem 29. Geburtstag eine ungewöhnliche Form von Magenkrebs diagnostiziert. Die Bedingung soll sich auf ihre Arbeit in der Show ausgewirkt haben Familienangelegenheiten und ihre Bildschirmzeit wurde schrittweise reduziertbis sie schließlich die Show beendet. Es wird auch berichtet, dass sie sich geweigert hat, irgendeine Form von Behandlung zu nehmen, die ihre Chancen auf Fortpflanzung in der Zukunft hätte beeinträchtigen können.

Vor der Landung ihre Rolle auf Die Jungen und die UnruhigenMichelle Thomas wurde operiertum einen kleinen Tumor von der Größe einer Zitrone zu entfernen. Die Schauspielerin wurde im Oktober 1998 einer zweiten Operation unterzogen, nachdem ein zweiter Tumor geplatzt war. Nachdem Michelle Thomas aus dem Krankenhaus entlassen worden war, reiste sie nach New Jersey, um Thanksgiving mit ihrer Familie zu verbringen.

Der vorzeitige Tod von Michelle Thomas ereignete sich am23. Dezember 1998 im Memorial Sloan-Kettering Cancer Center in Manhattan, New York City. Sie war umgeben von Familie und Freunden, einschließlich ihres ehemaligen Freundes und Schauspielkollegen Malcolm-Jamal Warner. Zu ihren Ehren fand am 26. Dezember 1998 eine muslimische Trauerfeier statt. Ihre sterblichen Überreste wurden auf dem Rosedale Cemetery in Orange, Essex County, New Jersey, beigesetzt.

Bemerkungen 0