Liam Mcintyre Biografie: 5 Fakten, die Sie über ihn wissen müssen
Der in Australien geborene Schauspieler Liam McIntyre ist am bekanntesten für seine Titelrolle in Spartacus: Rache, die zweite Staffel in der Starz-TV-Serie Spartacus. Er hat seine Rolle in der dritten Staffel des Franchise gleichermaßen wiederbelebt, Spartakus Krieg der Verdammten.
Seine herausragende Leistung als Gladiator in Spartacus hat ihn in anderen Projekten wie dem Actionfilm 2014 gesehen Die Legende von Herkules und die Superhelden-TV-Serie Der Blitz (2014–16).
Der talentierte Schauspieler war geneigt, mit einer regulären Rolle in dem Horrordrama zum Primetime-Fernsehen zurückzukehren Die Geister. Leider hat der Pilot keine vollständige Serienbestellung erhalten. McIntyre kehrte jedoch 2017 zurück und spielte die Rolle von Dr. Eli Nader in der ABC Medical-Reihe Impuls.
Liam Mcintyre Biografie
in Adelaide, Südaustralien, Australien. Seine Eltern ließen sich scheiden, als er gerade 2 Jahre alt war. Danach zog er mit seiner Mutter Barbara McIntyre-Conway nach Melbourne. Seine Großmutter mütterlicherseits half auch bei seiner Erziehung.
In jungen Jahren entwickelte Liam McIntyre eineInteresse am Malen dank seiner Großmutter, die sehr kreativ war. Er hat in Irland als Austauschstudent BWL studiert. Es war nie sein Traum, Schauspieler zu werden, er wagte sich nur ins Showbiz, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen.
Der australische Schauspieler begann in seinem Heimatland mit Kurzfilmen, bevor er in beliebten Serien zu Gast war Eilen und Nachbarn. Mit einem Gastauftritt in der HBO World War II-Miniserie schaffte er es ins internationale Publikum Der Pazifik.
Liam McIntyre gelang 2011 der Durchbruch in seiner Karriere als Titelgladiator in der Spartacus Fernsehserie. Zu der Zeit wurde McIntyre in der Hauptrolle besetzt,Er arbeitete immer noch als Filmbucher für eine Theaterkette in Melbourne. Der talentierte Schauspieler ersetzte Andy Whitfield, bei dem 2010 ein Non-Hodgkins-Lymphom diagnostiziert wurde und der 2011 verstarb. McIntyre spielte diese Hauptrolle in den letzten beiden Staffeln der Serie.
Der Schauspieler gab sein Spielfilmdebüt in der Rolle von Sotiris im 3D-Actionfilm 2014 Die Legende von Herkules. Er war auch im australischen Fernsehfilm zu sehen Das Killing Field (2014). Darüber hinaus hatte der Mann vier Folgen, in denen er den wiederkehrenden Bösewicht Weather Wizard in der Superheldenserie porträtierte Der Blitz.
5 schnelle Fakten, die Sie über Liam wissen müssen
1. Spartacus war sein Urknall
Für seine berufsverändernde Rolle in Spartacus, Musste Liam McIntyre viel an Gewicht zulegen. Vor dem Vorsprechen hatte der Schauspieler unglaublich viel Gewicht für eine andere Filmrolle verloren. Der Schöpfer der Show, Steven DeKnight, konnte jedoch feststellen, dass er ein großes Versprechen hielt. Als McIntyre schließlich die Rolle gewann, musste er hart trainieren, um den 6er-Pack-Gladiator-Körperbau zu erlangen.
2. Beziehung zu Andy Whitfield
McIntyre schloss ebenfalls eine Freundschaft mit Andy Whitfield, dem ehemaligen Schauspieler in der Titelrolle, auf Spartacus. Aufgrund der sich verschlechternden Gesundheit von Whitfield konnten sich die beiden Spartacus nicht so oft treffen, wie sie wollten. Bevor er jedoch starb, gab Andy Whitfield McIntyre seine Zustimmung, die Rolle zu übernehmen.
3. Liam McIntyres Ehe
Liam McIntyre ist verheiratet mit dem australischen Sänger undSchauspielerin Erin Hasan McIntyre. Die beiden begannen vor langer Zeit im Jahr 2010 und verlobten sich im Dezember 2012 bei Disney World. Am 5. Januar 2014 schloss das Ehepaar schließlich eine Zeremonie zum Thema Märchen Spartacus Als das Ehepaar in der anglikanischen Kirche von St. John Toorak sein Gelübde ablegte, folgte ein Empfang im Rippon Lea Estate in seiner Heimatstadt Melbourne.
4. Er hatte eine gründliche Rasur mit dem Tod
Im Jahr 2017 entkam Liam McIntyre dem Tod nur durch dieSchnurrhaare. Der australische Schauspieler war am 6. Januar 2017 am Flughafen Fort Lauderdale in Florida, als ein Schütze das Feuer auf die Menge eröffnete und 5 Menschen tötete. McIntyre wäre zum Zeitpunkt des tragischen Vorfalls am selben Ort gewesen, aber er verließ das Terminal, um sich von seiner Frau zu verabschieden. Seine Frau ist mit Sicherheit sein Glücksbringer!
5. Er interessiert sich für Videospiele
Im Jahr 2016 spielte McIntyre die Hauptfigur J. D. Fenix in dem beliebten Videospiel, Zahnräder des Krieges 4, die 4. Rate in der Zahnräder des Krieges Serie. Der australische Hunk verlieh seiner Stimme, zeichnete sich aus und wechselte zum Hauptcharakter des Videospiels, das mit positiven Kritiken und großem kommerziellen Erfolg aufgenommen wurde.
Dies ist definitiv ein Traum für den Schauspieler, der zu einem bestimmten Zeitpunkt seines Lebens in einem Computerspieleladen gearbeitet hat. Liam McIntyre hat sich vom Verkauf von Videospielen zum eigentlichen Hauptdarsteller gewandelt.