Wer ist Yuzuru Hanyu, hat er eine Freundin oder ist er schwul? Hier sind die Fakten
Eiskunstlauf ist eine Sportart, die beides umfasstGeschlechter. Die Teilnehmer können sich entweder für Herren-Singles, Damen-Singles, Pair-Skating oder Eistanz anmelden. Es ist beliebt bei Menschen aus verschiedenen Ländern, darunter Japan. Immer mehr Japaner haben Interesse am Sport angemeldet. Sie haben eine ganze Reihe von Teilnehmern zu rühmen und die meisten haben sich als erfahrene Sportler herausgestellt. Yuzuru Hanyu ist ein Name, der sich in der japanischen Eiskunstlauf-Sphäre auszeichnet. Die meisten seiner eingefleischten Fans haben viele Fragen zu den berühmten Eiskunstläufern gestellt, die unbeantwortet geblieben sind. Fragen Sie nicht länger, wir haben unser Hauptaugenmerk auf ihn und hoffen, ein paar saftige Details herauszubekommen.
Wer ist Yuzuru Hanyu?
Yuzuru Hanyu wurde am in Sendai, Japan geboren7. Dezember 1994. Er begann mit dem Skaten, als er ein kleiner Junge war, er war zu der Zeit nur 4 Jahre alt. Zunächst war es nur ein Hobby, bis er sich die Live-Übertragung der Olympischen Winterspiele 2002 in Salt Lake City, Utah, ansah. Ein stark gehyptes Duell zwischen russischen Skatern; Aleksey Yagudin und Evgeni Plushchenko wurden im Fernsehen übertragen. Hanyu war fasziniert von Plushchenkos beeindruckenden Eiskunstlauffähigkeiten. Er begann ihn nach Plushchenko und dem Amerikaner Johnny Weir zu modellieren.
Nach ein paar Training und Übung, Hanyubeherrschte alle Grundbewegungen des Skatens und auch die harten wie Böllmann-Spin und Quadruple-Jump. Sein Debüt gab er 2004 mit der Teilnahme an der Japan Novice Championship.
Hat Yuzuru Hanyu eine Freundin oder ist er schwul?
Hanyus Fans waren neugierig auf sein SexuallebenOrientierung. Dieser gutaussehende Champion ist ein Fantasieobjekt unter seinen weiblichen Fans. Seine attraktiven Gesichtszüge und jungenhaften Reize lassen sie über ihn sabbern. Traurigerweise denkt er nicht an ihre Besessenheit. Hanyu hat noch nie von einem Liebesinteresse gesprochen, noch wurde er mit einem gesehen.
Einige glauben, er sei schwul. Sie sagen, dass er deshalb mit Frauen oft unbeholfen ist. Andere sagen, er sei zu empfindlich gegenüber seinen männlichen Kollegen. Hanyus Freundschaft mit seinem Eiskunstläufer Javier Fernandez hat auch viele verwirrt. Yuzuru Hanyu hat diese Behauptungen jedoch weder bestätigt noch zurückgewiesen. Diese Spekulationen könnten durch die eher falsche Auffassung ausgelöst worden sein, dass alle männlichen Eiskunstläufer homosexuell sind. Diese falsche Annahme ist unfair gegenüber denen, die andere Vorlieben haben. Johnny Weir, ein offen schwuler ehemaliger US-Olympionike, sagt, es gibt eine ganze Reihe von heterosexuellen Leuten im Sport, und es ist unangenehm, sich über sie lustig zu machen, weil sie es nicht sind.
Kurze Fakten über den Eiskunstläufer
1. Er hat Asthma
Der Eiskunstlauf-Champion hat mit gelebtAsthma für eine lange Zeit. Das ist der Grund für sein schweres Atmen nach seinen Eislaufspielen. Wir wissen nicht, ob die gesundheitliche Herausforderung durch genetische Faktoren oder andere Komplikationen ausgelöst wurde. Hanyu wurde 2011 Opfer des Erdbebens und Tsunamis in Tōhoku. Sein Haus wurde während der Katastrophe beschädigt. Vielleicht war diese Naturkatastrophe die Ursache seiner Asthma-Episoden.
2. Hanyu liebt Cartoons
Der Eiskunstläufer hat eine Sache für A.A. Milnes Animationscharakter, Winnie the Pooh Bär. Er glaubt, dass es sein Glücksbringer ist. Seit 2010 trägt Hanyu eine Taschentuchschachtel in der Form eines Pooh-Bären. Seitdem er berühmt geworden ist, haben seine liebenswerten Fans die Zeichentrickfigur wiederholt als Symbol für ihre Solidarität mit Hanyu verwendet. Sie haben sich vorgenommen, Puuh-Bären während eines Spiels auf ihn zu werfen. Mehrmals brachten sie ihre eigenen Pooh-Bären zu Hanyus Eislaufspielen in Pyeongchang. Tatsächlich trägt Hanyu jetzt einen Puuh-Bären als Maskottchen
3. Er hat seinem Namen alle Ehre gemacht
Hanyus Name bedeutet Stärke und Vertrauen. Es wird gesagt, dass sein Vater ihn so nannte, in der Hoffnung, dass Hanyu stark und selbstbewusst aufwachsen würde. Seine Eltern wünschten sich, er würde ein einfaches Leben führen und dabei würdevoll, kraftvoll und anmutig sein. Ein Eiskunstläufer zu werden und darin außergewöhnlich zu sein, ist keine leichte Aufgabe. Es muss Yuzuru Hanyu viel harte Arbeit und Mut gekostet haben, dorthin zu gelangen, wo er jetzt ist. Seine Eltern müssen stolz auf ihn sein.
4. Er besuchte dieselbe Schule mit anderen prominenten Eiskunstläufern
Hanyu besuchte die Tohoku High School, als er dort warviel jünger. Zufälligerweise ist es die gleiche Schule, die andere berühmte japanische Eiskunstläufer Takeshi Honda und Shizuka Arakawa besuchten. Kleine Welt, oder? Er hat wahrscheinlich mit ihnen interagiert und ein paar Dinge über Eiskunstlauf gelernt.
5. Seine anderen Interessen
Yuzuru Hanyu ist möglicherweise ein weltberühmter EiskunstlaufMeister, aber wer sagt, dass er sich nicht für andere Dinge interessieren kann. Es ist ein weit verbreitetes Blatt mit vielen Optionen zur Auswahl. Eiskunstlauf muss nicht das Einzige sein, in dem er gut ist. Er kann der Liste auch ein paar andere Dinge hinzufügen. 2014 schrieb sich Hanya für das E-School-Programm der Waseda University ein. Er wurde zum Studium der Humaninformatik und der Kognitionswissenschaften zugelassen. Wer weiß? Dies könnte etwas sein, das er gerne weiter erforschen würde. Wir drücken die Daumen.