10 tote Wrestler, die in ihrer aktiven Karriere gestorben sind
Jede Sportart hat ihre eigenen Risiken und fürBeim professionellen Wrestling, bei dem von den Athleten verschiedene Stunts erwartet werden, um die Fans zu unterhalten, kann vieles schief gehen. Fußballer leiden unter Kopf- und Hirnverletzungen, die auf den Tod zurückzuführen sind. Jede Sportart, unabhängig davon, wie lustig und harmlos sie aussehen mag, birgt eine Gefahr, die das Leben eines jeden Athleten jedes Mal gefährdet, wenn er zum Sport aufbricht.
Im Wrestling Routinen, die geübt wurdenmehrere Male ist es wegen eines Ausrutschers oder einer falschen Aktion in der Implementierungsphase schlecht geworden und hat uns mit toten Wrestlern zurückgelassen. Viele Wrestler haben während ihrer aktiven Karriere ihr Leben verloren, und während einige aufgrund von Routinen auf der Bühne entstanden sind, waren einige auf ihre schlechten gesundheitlichen Entscheidungen wie Drogen und Alkohol zurückzuführen.
Es ist wichtig, den Tod von zu verfolgenSportler und Frauen und gemeinsame Faktoren zu identifizieren, die für sie verantwortlich sein könnten. Es ist auch wichtig, dies zu tun, damit das Publikum und die Fans das Engagement und die harte Arbeit von Sportlern und Frauen, die dafür sorgen, dass die Fans auf ihre Kosten kommen, besser einschätzen können.
10 tote Wrestler, die in ihrer aktiven Karriere gestorben sind
1. Eddie Guerrero: 1967 - 2005
Der gebürtige Eddie Gory Guerrero Llanes war eingeliebter WWE-Wrestler zum Zeitpunkt seines Todes. Geboren in eine Wrestling-Familie - die Guerrero-Familie - trat er bei verschiedenen großen Wrestling-Promotion-Firmen auf, darunter der größten und beliebtesten - World Wrestling Entertainment. In einem Wettbewerb wie der WWE war Eddie Guerrero zwischen 2003 und 2005 eines der Gesichter der Marke SmackDown. Während seiner Karriere gewann er Titel wie die WWF-Europameisterschaft, die WWF-Tag-Team-Meisterschaft und die WWE-Meisterschaft. Er belegte den 11. Platz auf der Liste der besten Wrestler aller Zeiten und wurde nach seinem Tod in die WWE Hall of Fame aufgenommen.
Eddie litt an akuter Herzinsuffizienz13. November 2005. Es wird angenommen, dass der Zustand, der zu Herzversagen, einer atherosklerotischen Herz-Kreislauf-Erkrankung, führte, eine Folge seiner früheren Abhängigkeit von Alkohol und Schmerzmitteln war. Er wurde von drei Kindern und einer Frau, Vickie Guerrero, überlebt.
2. Owen Hart: 1965 - 1999
Owen Hart war ein Mitglied des bemerkenswerten HartWrestling-Familie. Owen wurde am 7. Mai 1965 in Calgary, Alberta, geboren und erhielt während seiner Karriere, die an der High School begann, viele Auszeichnungen. Für Owen war Wrestling kein anfängliches Interesse. Er hat viele Male versucht, eine Alternative zum Beruf zu finden, aber er konnte keine lukrative Alternative finden und so blieb er beim Sport.
Obwohl Owen nicht sein ursprüngliches Interesse war, war er eserfolgreich dabei, während er drin war. Er war ein einmaliger USWA Unified World Heavyweight Champion, ein viermaliger WWF World Tag Team Champion und wurde 1994 zum WWF King of the Ring ernannt. Er war einer der besten In-Ring-Darsteller des WWF, bis das Unglück passierte.
Owen Hart stürzte während seiner Laufroutine abdie Sparren aufgrund einer Gerätestörung bei einem Auftritt in der Kemper Arena in Kansas City. Die Verletzungen, die er durch den Sturz erlitten hatte, führten schließlich zu seinem Tod am 23. Mai 1999. Er wird unter anderem in die Canadian Wrestling Hall of Fame aufgenommen.
3. Chris Benoit: 1967 - 2007
Einer der Todesfälle auf dieser Liste ist eine Tragödienicht wegen dem, was passiert ist, sondern wie es passiert ist. Der kanadische Wrestler Chris Benoit war einer der berühmtesten Wrestler seiner Karriere. Er wurde von vielen in der Branche zu den Top 5 Wrestlern aller Zeiten gezählt. Sein Lebenslauf erstreckte sich über Kämpfe zwischen verschiedenen Promotion-Unternehmen wie dem bekanntesten World Wrestling Federation / Entertainment, Extreme Championship Wrestling, World Championship Wrestling und dem beliebten Eastern New Japan Pro-Wrestling.
Zwischen allen Promotionsfirmen kämpfte erEr gewann insgesamt 22 Meisterschaften, darunter den begehrten World Heavyweight Champion in WWE, und war Royal Rumble Champion. In der Nacht seines tragischen Endes sollte er die zweite Schwergewichtsmeisterschaft seiner Karriere gewinnen.
In dem, was posthum diagnostiziert wurde, war einChris Benoit ermordete am 22. und 23. Juni seine Frau und seinen Sohn, bevor er sich am 24. tötete.
4. Mitsuharu Misawa: 1962 - 2009
Mitsuharu Misawa gilt weithin als derEs ist nicht schwer zu verstehen, warum er der beste professionelle Wrestler aller Zeiten und ein Blick in seine Karriere ist. Ein Japaner, der seine gesamte Karriere in der Wrestling-Industrie des Landes verbracht hat, aber seine Fähigkeiten und Professionalität haben auf allen Kontinenten Anerkennung gefunden. Er begann seine Karriere mit dem All Japan Pro Wrestling. Er war von 1981 bis 2000 bei der Promotionsfirma, wo er 1999 Präsident der Firma wurde.
Nach dem Verlassen von All Japan Pro Wrestling, MitsuharuMisawa beschloss, seine eigene Wrestling-Kompanie Pro Wrestling Noah zu gründen. Er gewann die GHC Heavyweight Championship dreimal und die Tag Team Championship zweimal. Er wurde 1997 auf Platz zwei der Top 500 Wrestler von Pro Wrestling Illustrated gewählt. Während seiner Karriere wurde er vom Wrestling Observer Newsletter mit zahlreichen Match-of-the-Year-Preisen ausgezeichnet und von der Organisation als Wrestler des Jahres ausgezeichnet mal.
Er starb 2009 während eines Spiels im HiroshimaGreen Arena als Folge eines Bauch-zu-Rücken-Suplex, der sein Rückenmark brach und ihn das Bewusstsein verlor. Er wurde sofort ins Krankenhaus gebracht, aber alle Versuche, ihn wiederzubeleben, erwiesen sich als fehlgeschlagen, als die Autopsie ergab, dass die Verletzung ihn in einen Herzstillstand versetzte.
5. Bruiser Brody: 1946 - 1988
Einer der gewaltsameren Todesfälle auf unserer Liste. Bruiser Brody starb an den Folgen eines Messerstichs. Der gebürtige Frank Donald Goodish entwickelte seine Popularität bei Wrestling-Fans aufgrund seines Kampfstils und seiner unkooperativen Wrestling-Persönlichkeit. Er begann seine Karriere freiberuflich für verschiedene Promotion-Unternehmen, darunter die World Wide Wrestling Federation. Er kämpfte auch für das New Japan Pro Wrestling.
Sein unkooperativer Charakter führte zu mehreren Konfliktenzusammen mit anderen Wrestlern und es kostete ihn letztendlich am 16. Juli 1988 das Leben, als er von Jose Huertas Gonzalez erstochen wurde, der behauptete, es aus Selbstverteidigung getan zu haben und von allen Anklagen freigesprochen wurde.
6. Chris Candido: 1972 - 2005
Chris Candido war auf dem Weg, den Höhepunkt seiner Karriere zu genießen, als er sein Leben verlor. Er befand sich auf dem Höhepunkt einer Karriere, für die er seit seinem 14. Lebensjahr ausgebildet worden war.
Er wurde als Teenager ein professioneller Wrestlerund wurde ein Kämpfer für ein paar Promotionsfirmen, das Eastern Championship Wrestling und Smoky Mountain Wrestling. Er kämpfte auch für das World Championship Wrestling, New Japan Pro Wrestling und stand auf der Liste der National Wrestling Alliance, als er starb.
Während seiner Karriere hatte er mehrere Titel inne, darunter die LWE-Weltmeisterschaft im Schwergewicht, die WWF-Tag-Team-Meisterschaft und einige andere.
Nach einer Tibia- und FibulafrakturNach dem NWA Lockdown Event im Jahr 2005 wurde er operiert und nach ein paar Tagen erkrankte er und es wurde eine Lungenentzündung diagnostiziert. Trotz aller medizinischen Bemühungen, ihn zu retten, einschließlich einer Lungenentleerung, starb er am 28. April 2005 an den Folgen eines Blutgerinnsels, das sich infolge der Operation entwickelte.
7. Perro Aguayo Jr .: 1979 - 2015
Perros Tod, einer der jüngsten Todesfälle auf unserer Liste, wurde von den weltweiten Nachrichtenagenturen in großem Umfang berichtet. Perros Tod war eine rechtzeitige Erinnerung an die gefährliche Natur des Wrestlings als Sport.
Perro Aguayo Jr. war ein großer Name im mexikanischen Professional Wrestling Circuit. Seine Karriere stieg von den Antonio Pena Promotions in Mexiko ab, als er 15 Jahre alt war und Mitglied der World Wrestling Association war. Während seiner Karriere gewann er einige Titel, wie zum Beispiel dreimal die mexikanische Tag-Nationalmannschafts-Meisterschaft und einmal die Halbschwergewichts-Meisterschaft.
Er starb während eines Tag-Team-Matches, an dem Rey beteiligt warMysterio am 20. März 2015. Während einer Sequenz, die Rey Mysterio für seinen berühmten 619-Kick vorbereitet hatte, schnappte Perro seinen Hals und starb. Trotz eines einstündigen Versuchs, ihn wiederzubeleben, als er schließlich ins Krankenhaus gebracht wurde, wurde er für tot erklärt. Sein Tod spornte das Gesetz für die Sicherheit des Sports in Mexiko an.
8. Umaga: 1973 - 2009
Im Volksmund als Umaga bekannt, wurde aber Edward Smith Fatu geboren. Sein unglücklicher Tod könnte als Warnung für Athleten gesehen werden, die sich nicht an die Regeln des Sports halten.
Er war ein Mitglied der Anoa’I Wrestling Familyund stand größtenteils auf der Liste der World Wrestling Entertainment. Er kämpfte auch für andere Promotionfirmen wie Total Nonstop Action Wrestling und All Japan Pro Wrestling. Er gewann die WWE Intercontinental Championship zweimal und die World Tag Team Championship bei AJPW.
Nachdem festgestellt wurde, dass er gegen die WWE verstießWellness-Politik wurde er von der Werbefirma entlassen. Einige Monate nach seiner Freilassung wurde er am 4. Dezember 2009 tot aufgefunden, als ihm Blut aus der Nase lief. Eine Autopsie ergab, dass einige der Medikamente, mit denen er seinen WWE-Vertrag gekündigt hatte, die Ursache gewesen waren.
9. Brian Pillman: 1962 - 1997
Vor seinem Tod war Brian Pillman eineinflussreicher Wrestler, der geholfen hat, ein neues Gimmick in der Branche namens Loose Cannon zu kreieren. Er kämpfte unter verschiedenen Wrestling-Firmen, Stampede Wrestling, World Championship Wrestling, Extreme Championship Wrestling und dem WWF, wo er seinen Ruhm erlangte.
Während seiner Karriere gewann er einige Titel. Am Tag seines Todes sollte er Dude Love in einem WWF-Pay-per-View-Kampf bekämpfen. Er wurde tot in seinem Hotelzimmer gefunden, nachdem er an einem Herzinfarkt gelitten hatte.
10. David Von Erich: 1958 - 1984
David gehörte zu der berühmten Wrestling-Familie,die Familie von Erich. Er war Wrestler für das World Class Championship Wrestling. David gewann einige Meisterschaften in seiner Karriere, bevor er 1984 während einer Tour seines United National Championship Gürtels im All Japan Pro Wrestling starb. Er soll an einer Überdosis Schmerzmittel gestorben sein. David wurde 2009 in die World Wrestling Entertainment Hall of Fame aufgenommen.