Berühmte Baseballspieler: Eine Zusammenfassung der 10 besten Spieler aller Zeiten
Baseball ist eine der größten Sportarten, die es gibtjemals gespielt worden, und es hat seinen Anteil an fantastischen Talenten gesehen. Fans und Experten diskutieren gerne darüber, wer die besten Spieler im Spiel sind. Natürlich ist es schwierig, eine Einigung zu erzielen, da viele erfahrene und legendäre Spieler auf dem Baseballfeld gespielt haben. Es gibt jedoch einige hochrangige Spieler, die definitiv auf der Liste der besten Spieler aller Zeiten stehen, die der Sport je gesehen hat. Für uns sollten die Jungs unten in keiner Liste berühmter Baseballspieler aller Zeiten fehlen, die im Ballspiel außergewöhnlich waren.
Berühmte Baseballspieler aller Zeiten
10. Stan Musical
Ohne Stan kannst du nicht über Baseball redenDer Name des Musicals kommt auf. Er ist einer der besten Spieler, die jemals einen Schläger geschwungen haben. Tatsächlich wird seine Technik immer noch von der neuen Generation von Spielern und Trainern untersucht. Stans Karriere dauerte 22 wundervolle Jahre, in denen er sieben Titel gewann, 475 Heimläufe absolvierte und mit 725 das dritthöchste Ergebnis nach Rose und Speaker erzielte. Mit seiner Karriere hätte er viel mehr gemacht, wenn er nicht eine Pause gemacht hätte, um im Zweiten Weltkrieg zu dienen. Zum Zeitpunkt seiner Pensionierung hatte Stan Rekorde für RBIs, Hits, At-Bats, Doubles und Runs aufgestellt. Er ist bekannt für seine perfekte Konsistenz, eine der besten, die das Spiel je gesehen hat. Ohne Zweifel bleibt er einer der berühmtesten Baseballspieler aller Zeiten.
9. Willie Mays
Willie Mays ist einer der wenigen Spieler, die auftretenin 24 All-Star Games und gilt als einer der größten Mittelfeldspieler aller Zeiten. Er war so gut, dass er eine Art Defensivspiel erfand, das „The Catch“, das als das beste Spiel angesehen wird, das der Sport jemals gesehen hat. Trotz seiner Position war Willie ein vielseitiger Spieler und trat in insgesamt 2.992 Spielen auf.
Mays erzielte 660 Homeruns mit einem.302 Durchschnitt und 156 OPS +. Er war unter seinem Spitznamen Say Hey Kid bekannt und hatte nur eine schlechte Saison in seiner gesamten Karriere. Willie gewann 12 Gold Gloves, NL Rookie of the Year, vier Home Run und gestohlene Base Leader, zwei NL MVP. Er schlug mehr als 50 Homer und 100 RBIs in aufeinander folgenden Saisons. Mays war ein wirklich unglaubliches Talent und würde ohne Zweifel zu den Top-Picks gehören.
8. Ty Cobb
Pete Rose ist der einzige Spieler der Welt mit einemHöherer Allzeithit als Ty Cobbs, aber Ty war der jüngste, der das geschafft hat. In den 23 Spielzeiten, die er gespielt hat, hat Ty nie unter 0,316 gekämpft, und er hält den Rekord für den besten Schlagdurchschnitt bei 0,366, den zweiten dreifachen bei 295 und den vierthöchsten gestohlenen Basen bei 897. Er ist definitiv einer der besten Dinge, die Baseball jemals gesehen hat. Während seiner Karriere gewann er 12 Schlagertitel und stellte über 90 Rekorde auf, von denen einige bis heute, fast ein Jahrhundert nach seiner Pensionierung, ungebrochen sind. Ty war der erste Spieler, der in die Hall of Fame aufgenommen wurde. Er hat mit Sicherheit die Vergangenheit des Baseballs geschaffen und definiert sie weiterhin als Gegenwart. Sie können ihn nicht von einer Liste berühmter Baseballspieler fernhalten.
7. Hank Aaron
Hank gehört zu den Spielern, die habenspielten die meisten All-Star-Spiele. Er übertraf Babe Ruth als Spieler mit den meisten Homeruns in der Geschichte des Baseballs und hielt diesen Rekord bis zu der Zeit, als leistungssteigernde Medikamente wie Steroide den Sport eroberten. Hank hält jedoch immer noch den Rekord für die meisten Extra-Base-Hits, RBIs und Total-Basen. Er hat die dritthöchsten Spielauftritte und ist der einzige von zwei Spielern, der in 15 Spielzeiten mehr als 30 Heimrennen und insgesamt 755 im Laufe seiner Karriere absolviert hat. Damit gehört er zu den besten Schlagern aller Zeiten. Hank blieb während seiner aktiven Jahre konstant und behielt einen Ausübungsprozentsatz unter 10,0 bei. Er ist einer der elitärsten Spieler, die der Sport je gesehen hat.
6. Jimmie Foxx
Es dauerte eine Weile, bis Jimmie Foxx das Spielen verdient hatteZeit. Obwohl er mit 17 Jahren zu den Philadelphia Athletics kam, dauerte es drei Jahre, bis er von der Bank kam und sofort begann, .328 / .416 / .548 zu treffen, was sofort ein Erfolg wurde. Im Gegensatz zu anderen Topspielern dauerte Jimmies Karriere nur 14 Jahre, von denen der größte Teil im First Base-Modus verbracht wurde, aber er schaffte es immer noch, 534 lange Bälle zu produzieren. Jimmie trat in drei MVP-Kampagnen auf, in denen er jeweils einen Slugging-Prozentsatz von .700 erzielte, und RBI-Tallies, die in zwei von drei Saisons unter die Top 10 kamen. Es genügt zu sagen, dass Jimmie phänomenal war, wenn es darum ging, Bälle zu schlagen. Er wurde 1951 in die Baseball Hall of Fame aufgenommen, eine Anerkennung, die er zweifellos verdient hatte. Für viele ist er einer der besten und berühmtesten Baseballspieler der Geschichte.
5. Honus Wagner
Honus Wagner ist im Volksmund für seinen Baseball bekanntKarte, so wertvoll und selten, dass sie für über 3 Millionen US-Dollar verkauft wurde. Dennoch steht Wagners Status als einer der besten Shortstops in der Geschichte des Baseballs nicht zur Debatte. Obwohl er vor einem Jahrhundert in den Ruhestand getreten ist, hält er mit 3.420 Hits den achten Platz aller Zeiten. Er hält auch den Rekord als einer von 10 Spielern, die über 700 gestohlene Basen haben. Er war nie ein Spieler, der mehr als ein Dutzend Heimläufe pro Saison absolvieren konnte, aber was ihm an Homern fehlte, machte er mit Doppel und Dreifach wett.
Er ist der einzige Shortstop mit einem WOBA darüber.400 gewann er 8 Schlag-Titel, damals keine Kleinigkeit, auch nach heutigen Maßstäben. Wagner war ein Mann mit vielen Talenten, er konnte hart zuschlagen, Basis und Feld laufen, so wie sein Leben davon abhing. Er war einer der ersten fünf Spieler, die sich einen Platz in der Baseball Hall of Fame gesichert haben. Zum Zeitpunkt seiner Pensionierung hatte er mehr Steals, Hits, RBIs, Triple, Double und Runs als jeder andere Spieler in der National League.
4. Walter Johnson
Walter Johnson ist vielleicht nicht so ein Nameerkennen, vor allem, weil er zu einer anderen Ära der Spieler gehört, deren Karriere vor fast einem Jahrhundert endete. Trotz der Zeit, die vergangen ist, seit der als The Big Train bekannte Spieler das Feld betreten hat, wird seine 21-jährige Karriere immer noch als verblüffend angesehen. Er startete in 666 Spielen und absolvierte 531 davon. Er wurde von denen geliebt, mit denen er spielte und gegen die er spielte. Er sah sein Team zu Hause und unterwegs zu über 300 Siegen und sammelte in sieben aufeinander folgenden Spielzeiten über 320 Innings mit einem ERA von 1,90, einer Siegesserie, die erst nach einem ERA von 2,21 im Jahr 1917 endete.
Er gewann zweimal den Chalmers Award für MVP und trat beiRube Waddell ist der zweite Pitcher, der in einer Saison 300 Strikeouts erzielt. Er war ein Langzeitstarter und seine ERA-Statistiken waren besser als die der meisten seiner Kollegen. Er war der einzige Pitcher, der mehr als 100 Shutouts absolvierte. Walter Johnson hat sich seinen Ruf als einer der besten und bekanntesten Baseballspieler aller Zeiten erarbeitet, den die Welt je gesehen hat.
3. Ted Williams
Von dem Moment an, als Ted Williams Karriere begann,Es gab unglaubliche Statistiken, und sein Profil wäre herausragender gewesen, wenn er nicht drei Jahre im Militär während des Zweiten Weltkriegs und später des Koreakrieges verbracht hätte. Bei den Treffern rangierte Ted hinter Babe Ruth auf Platz zwei und übertraf diesen sogar im Schlagdurchschnitt mit .344 auf Ruths .342 und hielt mit .482 den besten Basisprozentsatz aller Zeiten.
Selbst nach heutigen Standards würde Ted das noch tunUm eine Legende zu sein, gewann er 6 Schlag-Titel, zwei Triple Crown-Preise (einer von zwei Spielern, die es je gegeben hat), und seine Quoten fielen nie unter 0,315 / 0,435 / 0,550, bis zu der Jahreszeit, in der er 40 Jahre alt war. Er korrigierte diese Leistung mit umwerfenden Statistiken im letzten Spiel seiner Karriere. Ted war der letzte Spieler, der in einer Saison mehr als 0,400 Punkte erzielte und in 19 All-Star-Spielen in seiner Karriere auftrat.
2. Lou Gehrig
Lous Karriere endete vorzeitig, nachdem er es wardiagnostiziert mit Amyotropher Lateralsklerose (ALS). Das Yankee-Stadion strahlte vor Echo und Schreien, als er am 4. Juli 1939 seine Rede zum Rücktritt hielt. Der Spieler, der sich zum Zeitpunkt seines Rücktritts als der glücklichste Mann der Welt bezeichnete, bestritt 2.130 Partien hintereinander wird erst 1998 von Cal Ripken Jr. Lou unterbrochen, der sein Team zu sieben World Series-Spielen führte, von denen sechs gewonnen wurden. In seiner letzten Saison erzielte er 29 Homeruns mit .295 / .410 / .523 Raten. Er hält den Rekord für den drittbesten wRC + und den viertbesten bereinigten OPS. Seine Platzierung als einer der größten Spieler, die der Sport jemals gesehen hat, ist ein Kinderspiel.
1. Babe Ruth
Babe Ruths Name kann synonym mit verwendet werdenBaseball. Bis heute kann sein Einfluss auf das Spiel nicht genug betont werden. Er war verantwortlich für den Aufstieg der Yankees an die Spitze der Liga und die Liste der besten Mannschaften in der Geschichte des Sports. Er hat sieben World Series Championships zu seinem Namen, zusammen mit 12 AL Home Run Lead und 6 AL RBIs. Auch als Pitcher war Babe ein unvergesslicher Anblick. Er war der erste Spieler, der 29 Heimrennen absolvierte, nachdem er 1919 den Rekord von Ned Williamson gebrochen hatte. Im folgenden Jahr kehrte er mit 54 Heimrennen zurück, mehr als doppelt so viel wie alle anderen Spieler zu der Zeit.
Während seiner Karriere von 1918 bis 1931Babe hat 602 lange Bälle geschlagen, niemand sonst hat es geschafft, sogar 300 zu treffen. Mit .342 / .474 / .690 Raten als Ausreißer und dem höchsten Rang in WOBA, WRC +, OPS + und WAR, ohne Berücksichtigung seiner Wahnsinns 2.28 ERA über 1.221,1 Innings auf dem Hügel. Babe gilt als der beste Schläger in der Geschichte des Baseballs, und der Sport wäre nicht das, was er ist, wenn die Legende noch nie einen Schläger gerockt hätte. In der Tat wäre es blasphemisch, seinen Namen in einer Liste der besten und berühmtesten Baseballspieler aller Zeiten wegzulassen.